Akitashi VIP VIP 16 Juni 2009 #631 Probier mal Shakugan no Shana aus. Haben sogar dieselben Synchronsprecher.
Jitter Novize 24 Juni 2009 #634 Suche Vampir-Animes. Ähnlich vampire guilty. Gern auch etwas "brutaler" :P
Eternitas Private Eye Otaku Veteran 24 Juni 2009 #635 Black Blood Brothers Hitsuji no Uta das wäre mal soweit von mir Hellsing Ultimate fallsde das noch nicht kennst oder Blood oder Vampire Hunter D, Klassiker eben ^^
Black Blood Brothers Hitsuji no Uta das wäre mal soweit von mir Hellsing Ultimate fallsde das noch nicht kennst oder Blood oder Vampire Hunter D, Klassiker eben ^^
L -LaRrY- Gläubiger 25 Juni 2009 #637 Ich suche nach Animes im selben Stil wie "GTO" oder "Welcome to the NHK". Egal obs sie als Ger Dub oder Sub gibt Zur not geht auch Eng Dub/Sub Danke im Voraus. mfg. -LaRrY-
Ich suche nach Animes im selben Stil wie "GTO" oder "Welcome to the NHK". Egal obs sie als Ger Dub oder Sub gibt Zur not geht auch Eng Dub/Sub Danke im Voraus. mfg. -LaRrY-
Bobo Stamm User 26 Juni 2009 #638 -LaRrY- schrieb: Ich suche nach Animes im selben Stil wie "GTO" oder "Welcome to the NHK". Egal obs sie als Ger Dub oder Sub gibt Zur not geht auch Eng Dub/Sub Danke im Voraus. mfg. -LaRrY- Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du Gto magst, dann wird dir wahrscheinlich auch School Rumble gefallen.
-LaRrY- schrieb: Ich suche nach Animes im selben Stil wie "GTO" oder "Welcome to the NHK". Egal obs sie als Ger Dub oder Sub gibt Zur not geht auch Eng Dub/Sub Danke im Voraus. mfg. -LaRrY- Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du Gto magst, dann wird dir wahrscheinlich auch School Rumble gefallen.
L -LaRrY- Gläubiger 26 Juni 2009 #639 Danke für den Tipp. Gibts die Ger Dubs eig. kommplett hier im Board, oder zumindest Ger Subs? Die SuFu hat diesbezüglich nichts ausgespuckt EDIT: Hat sich erledigt, man sollte dann auch im Deutschen und nicht im englischen Forum nachschauen ^^ mfg. -LaRrY- Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2009
Danke für den Tipp. Gibts die Ger Dubs eig. kommplett hier im Board, oder zumindest Ger Subs? Die SuFu hat diesbezüglich nichts ausgespuckt EDIT: Hat sich erledigt, man sollte dann auch im Deutschen und nicht im englischen Forum nachschauen ^^ mfg. -LaRrY-
tupac55 Gläubiger 26 Juni 2009 #640 Hallo erst mal Also meine frage könnte villt etwas schwer sein, trozdem hoffe ich das jemand damit was anfangen kann. Ich suche nach anime serien in dennen es um schule/Uni und liebe geht. Wie z.B in den serien - to love ru - Love hina (naja da gings nicht so sehr um schule aber auch ganz nett) - DearS - School Rumble - Mai Hime - Haruhi Suzumiya Das weren die die ich schon gesehen habe. Ich finde keine anderen mehr, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet
Hallo erst mal Also meine frage könnte villt etwas schwer sein, trozdem hoffe ich das jemand damit was anfangen kann. Ich suche nach anime serien in dennen es um schule/Uni und liebe geht. Wie z.B in den serien - to love ru - Love hina (naja da gings nicht so sehr um schule aber auch ganz nett) - DearS - School Rumble - Mai Hime - Haruhi Suzumiya Das weren die die ich schon gesehen habe. Ich finde keine anderen mehr, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet
L -LaRrY- Gläubiger 26 Juni 2009 #641 Versuchs mal mit GTO. Wobei...... definiere doch lieber erstmal "Liebe" wer GTO kennt wird die Frage verstehen :D Alternativ: Die Ewigkeit die dur dir wünscht. Schule ist da zwar eher Nebensache aber Liebe steht ganz weit oben.
Versuchs mal mit GTO. Wobei...... definiere doch lieber erstmal "Liebe" wer GTO kennt wird die Frage verstehen :D Alternativ: Die Ewigkeit die dur dir wünscht. Schule ist da zwar eher Nebensache aber Liebe steht ganz weit oben.
Bobo Stamm User 26 Juni 2009 #642 @tupac Gto muss man gesehn haben! ansonsten empfehle ich fürs erste: Toradora True Tears Shuffle School Days
@tupac Gto muss man gesehn haben! ansonsten empfehle ich fürs erste: Toradora True Tears Shuffle School Days
tupac55 Gläubiger 27 Juni 2009 #645 danke euch für die ganzen animes. hab mir diese Toradora anime angesehen. War nicht schlecht, nur alles untertitel gibts auch noch welche die auf deutsch sind ? habe mich bei Toradora über 25 folgen zu tode gelesen
danke euch für die ganzen animes. hab mir diese Toradora anime angesehen. War nicht schlecht, nur alles untertitel gibts auch noch welche die auf deutsch sind ? habe mich bei Toradora über 25 folgen zu tode gelesen