Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P1nky

Ungläubiger
hallo ich such ein paar gute comedy oder dramatische animes... ^^

comedymäßig könnte es sowas sein wie moetan, macademi washoi, kämpfer, lovely complex, school rumble, school rumble ni gakki, green green, to love-ru, umisho, nagasarete airantou oder lucky star die ich auch schon alle gesehen hab oder halt one piece und fairy tail aber die sind ja standart ^^

dramamäßig hab ich bisher nur bokura ga ita gesehen.


ich bedanke mich schonmal für ein paar nette vorschläge... danke :D
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
hallo ich such ein paar gute comedy oder dramatische animes... ^^

comedymäßig könnte es sowas sein wie moetan, macademi washoi, kämpfer, lovely complex, school rumble, school rumble ni gakki, green green, to love-ru, umisho, nagasarete airantou oder lucky star die ich auch schon alle gesehen hab oder halt one piece und fairy tail aber die sind ja standart ^^

dramamäßig hab ich bisher nur bokura ga ita gesehen.


ich bedanke mich schonmal für ein paar nette vorschläge... danke :D
Drama + Action + Romance + Armageddon = Saikano
Romance + Comedy + Drama = Toradora, Shuffle!,
Romance + Drama + Harem + Violence = School Days
Comedy + School Life + Fantasy = Fruits Basket
Comedy + School Life + Fantasy + Action + Magic = Soul Eater

Saikano ist ein absolut episches Drama, nichts für Happy End süchtige!

Toradora und Shuffle sind sehr schöne Romance Animes, auch für Romantiker geeignet.

School Days ist ein Fall für sich, wer ein offenes Happy end will, sollte die letzte folge löschen oder garnicht erst laden

Fruits Basket ist ein sehr Lustiger School Life Anime, die Romance wurde hier zwar etwas zurück geschraubt, dafür hat der Anime in den Letzen folgen seinen absoluten höhepunkt!!

Soul Eater ist einfach Episch! Der Humor ist der Wahnsinn, hab tränen gelacht beim Anschauen, die Spannung und die Kämpfe sind wirklich sehr gelungen und mitreissend.

mfg GematriA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, anime fans :D, also ich suche animes die so sind wie:
Queens Blade
Assu No Yoichi
Iki Tousen
Tenjou Tenge

Nebenbei wenn es hier überhaupt erlaubt ist, welche animes könnt ihr mir noch empfehlen, die seeehr gut sind?

:wakuwaku:
 

Akitashi

VIP
VIP
Also Ecchi+Martial Arts! ^^

Sekirei
Shijou Saikyou no Deshi Kenichi/History's Strongest Disciple Kenichi

würde mir noch dazu einfallen.
 

Fr3aKy

Ungläubiger
Hallo, Ich suche einen Anime der fixiert ist die Welt zu Beherschen/den Frieden in die Welt zu bringen, sowas in der art sollte der Hauptcharakter im Kopf haben er sollte auch klug sein und alles durchplant haben jedesmal kann sein, muss aber nicht.Kurz und knapp gesagt es sollte eine ähnliche Story wie Death Note und Code Geass sein, wenn ihr noch so weitere geile Animes kennt schreibt es bitte so schnell wie möglich hier rein :D.
 
Scifi Anime mit Mechas

Moin zusammen.

Wie oben zu lesen is suche ich nach Serien die Mechas beinhalten.

Hab mir so ziemlich jede Gundam, ein paar Macross Staffeln, sowie Neon genesis gesehen.
Wäre cool wenn jemand noch nen Vorschlag hätte was so in der Richtung liegt.


Mfg
 

Akitashi

VIP
VIP
Asura Cryin Staffel 1&2
Code Geass R1&R2
Kurogane no Linebarrels
Godannar Staffel 1&2

Es gibt zisch Animes mit Mecha Inhalte ^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
zusätzlich zu den empfehlungen von Akitashi:
Tengen Toppa Gurren Lagann

@ Fr3aKy
Hab jetzt n bisschen gesucht, mir fällt aber kein Titel ein der DN oder CG ähnlich wäre.

@ Yockory
Die beiden sind einzigartig XD wenn du was vergleichbar gutes findest sag mir bitte auch bescheid ok?

jetzt zu mir:
Ich suche etwas das Shakugan no Shana ähnlich ist.
 

Cloud77

Novize
suche ähnliche animes wie Full metal alchemist und darker than black
und ich suche das anime zu dem spiel valkyria chronicles, gibt es da schon das komplette mit ger sub oder eng sub ?
 

Bobo

Stamm User
jetzt zu mir:
Ich suche etwas das Shakugan no Shana ähnlich ist.
Da denke ich spontan an:
Kaze no stigma
Kurokami
Inukami
Zero no Tsukaima

Wobei es natürlich interessant wäre, zu wissen, in welcher Art sich die Anime gleichen sollen? Setting allgemein oder willst du mehr kleine Kampfzwerge als Protagonistin?
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Kaze no Stigma und Inukami bin ich schon durch, aber gut das du mich an Kurokami nochmal erinnert hast ^.^

Nein muss nicht umbedingt ein Kampfzwerg sein (auch wenn Shana ganz süß war ^.^)
Ich gehe eher vom kompletten setting aus.

Zero no Tsukaima werd ich mir mal anschauen, danke für den tipp.
 
ja ich suche nen anime der so auf gebaut ist Kurogane no Linebarrel, bleach oder History`s Strongest Disciple Kenichi

wäre super nett von euch wenn ihr mir da nen paar vor schlagen könntet

MFG

TRYLLERKILLER


:kukukuh:PS: Entschuldigt meine schlechte Rechtschreibung
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben