Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSlay

Black Swordsman
Tsundere

Also ich such verzweifelt nach Animes die weibliche Tsundere charas haben muss nicht unbedingt der hauptchara sein wäre mir sogar lieber wenn es ne nebenfigur wäre da ich eher männliche hauptchara bevorzuge^^.
Ich habe bereits Toradora, True Tears, Clannad-after story, Neon Genesis, Kimikiss^^, Isekai no Sekishi, Chaos Head, Fate Stay Night, Kara no kyoukai, Zero no Tsukaima auch wenn es n weiblichen hauptchara hat^^, Shingetsutan Tsukihime und Bakemonogatari^^.

Ich hoffe das mir da vlt jemand weiterhelfen kann würde mich wirklich sehr freuen ich bedanke mich schon voralb dafür.
 

kevkev

Gläubiger
hey ho, ich suche nen paar animes wo action/actioncomedy auf romance trifft (oder auch nur ne actioncomedy)
zusätzlich noch nen neuen shounen
kriterium: mindestens 20 folgen ^^

alle gesehenen animes: Black Lagoon, Bleach, Code Geass, Death Note, Detektiv Conan, Full Metal Alchemist, Full Metal Panic!, Great Teacher Onizuka, Grenadier, Gurren Lagann, Ikkitousen, Kekkaishi, Love Hina, Naruto Shippuuden, Needless, One Piece, Samurai Shamploo, Shijou Saikyou no Deshi Kenichi, Soul Eater, Tenjo Tenge und Toradora!

man sieht meine liste is noch nich so lang, vllt hat ja noch jemand nen anime am start, wo er sagt das is nen absoluter muss :)
 

firefoxxy

Novize
Hallo!
Ich suche einen Anime, der ähnlich ist wie "Loveless". Um genau zu sein, suche ich einen Anime mit einem Charakter, der dem von Soubi ähnlich ist.
Bisschen schwer zu erklären. Ich hab die Folgen vor Augen, in denen Soubi alleine gekämpft hat und verwundet wurde. Aber er spielt den Helden und lässt sich nichts anmerken. :onegai: Also, es soll der Hauptcharakter richtig leiden...
Wo kommt so etwas noch vor? Muss kein Shonen-Ai sein. Setting, ob Serie oder Movie, alles ist egal. Weiß jemand was? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke!
(Ach so, gesehen habe ich bisher: Vampire Knight, Toradora, Wolfs Rain, und aktuell Ouran High School Host Club)
 

Cornel

Novize
Ich suche animes im mecha stiel, sowas richtung gundam udn fullmetal panic (ohen Fumafo!)

habe bereits Gundam Wing und -Seed, -00 gesehen, als auch fullmetal panic I+II. Macross frontier ebenso bis folge 18.

Also Mecha - Military. Wenn möglich ohne liebesschnulzen anteile wie in Macross frontier. Zur not aber auch mit

Kann mri jemand noch empfehlungen machen? Ein link zum download dieser serien wäre mir ebenso recht.

Ich möchte mich auch im Voraus bedanken bei euch für die hilfe

MfulG

Cornel
 

Akitashi

VIP
VIP
Ohne Romance
-die restlichen Gundam Serien?
-Code Geass
-Neon Genesis Evangelion
-Gurren Lagann

Mit Romance
-Isekai no Seikishi Monogatari
-Gin-iro no Olynsis
-Kurogane no Linebarrels
-RahXephon
-Escaflowne (ohne Militär)
-Godannar
-Godannar Second Season
-Zegapain
-Bounen no Xamdou
-Soukyuu no Fafner
 

Cornel

Novize
öh welche restlichen Gundam Serien? ich kenne nur die die cih schrieb abgesehen von Endles Walz..

aber danke
 

Akitashi

VIP
VIP
Ehm
-Turn A Gundam (EngSub)
-Gundam X (GerSub)
-Gundam Zeta (noch nicht ganz komplett mit GerSub, erst 38)
-SEED Destiny auch schon gesehen?
-Gundam 0080 (GerSub)
-Gundam MS IGLOO (GerSub)
-Gundam The 08th MS Team (GerSub)

Die sollte man alle hier finden, glaub ich. Bei Turn A Gundam bin ich mir nicht sicher, wenn nicht, kann ich den hochladen.
 

Nyuka

Ordenspriester
So was wie GdW

Hai ^^ ich suche so nen ähnlichen Anime wie Ginga densetsu Weed *__* einen Helden und natürlich mit Hunden, Wölfen etc.


danke für hilfen

Mfg
 

andreas557

Ordenspriester
Hallo an alle suche animes wie Hellsing, Saint Seiya: Meio Hades Elysion-hen,
Halt wo das Böse Herscht oder verherrlicht wird und nicht immer das Gute gewinnt
 

Painkiller Joe

Ungläubiger
Hi,

suche sowas wie Fullmetal Alchemist 2.
Also nen Anime mit Tiefgang und geiler Action.
Wenns geht aber mit abgeschlosserner Story und kein Endlosshonen.

Thanks
 

sonoha

Ordenspriester
Hi Leute.
Ich suche Animes die so ähnlich wie Shakugan no Shana sind.
Der Anime hat mir mega gefallen,leider wurde bisher die Dritte Staffel noch nicht fertig gestellt.
Und ich suche nun Animes die so ähnlich sind,am Besten auch so mit Nem Mädel als Hauptfigur,sollte auch etwas Romance beinhalten und das WICHTIGSTE.....Es sollte auch ein Ende vorhanden sein und nicht das man wieder mitten in der Geschichte in der Luft hängen gelassen wird.^^


Vielen Dank im Vorraus^^
 

Temo

Prophet
@ Sonoha
Also, ich muss dir zustimmen, Shana ist schon ein Anime der sich in den Ranklisten weit oben eingliedert (zumindest bei mir xD)
Was mir da so spontan einfällt wäre noch Claymore und "Monster Princess" (auch unter Princess Resurrection oder Kaibutsu Oujo bekannt)
Hm, Dance in the Vampire Bund kann ich auch noch empfehlen auch wenn das etwas freizügig ist .
Falls es auch etwas mehr Ecchi sein darf - Zero no Tsukaima, die Weibliche Protagonistin hat da ebendfalls diese etwas andere Persönlichkeit ( soweit ich weiß nennt man das Tsundere ? ) und mit 3 Staffeln auch schön lang. :D
Mehr fällt mir grad auch nicht ein :P
 

Serderas

Novize
Kann mir einer eine anime wie Gunsgrave und Devil May Cry empfelen also Monsterjäger aber nicht auf kindischen neavau wie bei Dr.Grayman also Action Adult Violence Psychological /Drama so in die richtung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben