Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dethu

Prophet
ich suche einen anime wo es ein team gibt was sich langsamm zusammenfindet und die dann gegen das böse kämpfen
es sollte ger sub oder dub zu finden sein
und die mitglieder der gruppe sollen mystische fähigkeiten haben oder so sein wie one piece ^^


mfg Dethu
 

Blackspyro

Gläubiger
Military...?

-Code Geass R1 + R2
-So-Ra-No-Wo-To (Militär anderer Art)
-Hellsing
-Hellsing Ultimate
-07-Ghost
-Valkyria Chronicles
-Canaan
-First Squad (Movie)
-Full Metal Panic
-Fullmetal Alchemist
-Gunparade March
-Gunparade Orchestra
-Stratos Reihe
-Strike Witches
-die ganzen Gundam Serien?!
-Soukou no Strain

Da gibs noch zich Serien dazu, Militär ist viel zu allgemein, vielleicht noch andere Angaben.
Military ohne Mecha davon dürfte es hoffentlich nicht so viele geben
 

DarkSlay

Black Swordsman
ich suche einen anime wo es ein team gibt was sich langsamm zusammenfindet und die dann gegen das böse kämpfen
es sollte ger sub oder dub zu finden sein
und die mitglieder der gruppe sollen mystische fähigkeiten haben oder so sein wie one piece ^^


mfg Dethu
Gantz, Inuyasha, Claymore, Read or Die OVA, Saint Seiya - entweder OVAs oder TV (das wäre wohl genau das was du suchst), Hunter x Hunter - gibts leider net vollständig ger subbed aber eng sub musst du versuchen weil das teil genial ist, Shaman King, Sengoku Basara, Tsubasa Chronicles. Kann dir bestätigen dass jeder einzelne der wahnsinn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hab mal wieder 2 Suchanfragen:
1. Ich suche einen Anime, der so ähnlich ist wie "Isekai no Seikishi Monogatari". Also wo der Hauptcharakter eigentlich von Anfang an liebenswürdig und ultra stark ist, aber unterschätzt wird, es oftmals lustige und/oder actionhaltige Szenen gibt. Harem wär nicht schlecht, aber ich denke mal so nah dran gehts nicht. Möglichst kein Mecha.
2. Der Klassiker unter den Suchanfragen: Etwas ähnliches wie One Piece/ Naruto/ Bleach und Co. Allerdings kenne ich schon die meisten Animes, die den Serien ähneln.
Wenn möglich, nur Serien die komplett gesubbt wurden bzw bei noch laufenden Serien bis zur aktuellen Episode gesubbt wurden.(am besten gersub, aber ansonsten auch engsub)
Hoffe, ihr hab ein paar Ideen für meine schwierigen Anfragen^^
mfg Nikster
 

Akitashi

VIP
VIP
1.
-To Love-Ru
-Sekirei

2. Wer ist Co.? Ich könnte dir vielleicht ein paar nennen, aber die könntest du vielleicht ja schon gesehen haben, deswegen wäre es nicht schlecht, welche du noch gesehen hast, außer Naruto, Bleach, One Piece.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
1. kenn ich leider schon beide.
2. Fairy Tail, Air Gear, Gintama, D.Gray-Man, History Strongest Disciple kenichi, katekyo hitman Reborn, Soul Eater, Fullmetal Alchemist (Staffel 1+ Brotherhood), Inuyashsa (+Kanketsu-hen), Ranma 1/2, hunter X Hunter (+OVAs), Devil may Cry, Mahou Sensei negima (beide Staffeln), Tenjou Tenge, Shaman King
mehr fällt mir gerade nicht ein^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Kekkaishi, Tsubasa Chronicles, Flame of Recca kann ich dir noch empfehlen Vlt auch noch Shounen Ounmiyouji Zu Isekai no Seikishi ähnlichen = Read or Die OVA
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Ach zu 1. würd ich noch Hayate no Gotoku sagen.

2. Dragonball? xD
Da gibs eigentlich noch kaum etwas, das in dieses Schema noch passen könnte. :x
 

elbongo

Novize
änlichen anime wie GTO Great teacher onizuka

wie oben geschriben suche ich nen anime der so änlich wie gto ist das genre weiß ich nicht genau auser ecchi schule glaub ecchi ist schon pervers oder ? ja egal halt vieleicht weiß jemand ja einen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben