[Suche] Suche Anime -> Frau u. Mann verstecken sich in einem kleinen Schrank und machen knick knack

ShyBoi

Ungläubiger
Hey,
ich hoffe ich bin hier richtig. Bitte verzeiht, wenn ich es nicht bin. Ich suche einen Anime P.. Da waren ein Mann und eine Frau im jugendlichen Alter in einem Raum. Sie sind sich dort näher gekommen, aber eine dritte Frau suchte sie, deswegen haben sich die beiden in einem kleinen Holzschrank versteckt und haben es dort getan. Kennt jemand diesen Anime P.?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Sowas gibt es reichlich, wie z.B. in Sexfriend, allerdings sind es meist Spinde, im Treppenhaus oder im Locker Room, wo das passiert, etwas genauer wäre also wünschenswert.

Und noch eine Frage: es geht um einen Mann und eine Frau, und eine dritte Frau, die sie sucht, wer oder wo ist denn dann die zweite Frau?
 

ShyBoi

Ungläubiger
Sry, für meine Ungenauigkeit. Ich habe es scheinbar falsch nummeriert. Sry. Es gab in dieser Sequenz eine Frau die es mit dem Mann in einem kleinen Holzschrank getan hat. Sie sind beide nur im Holzschrank, weil die zweite Frau die beiden gesucht hatte und denen es unangenehm war erwischt zu werden, deswegen haben sich Mann und erste Frau dort versteckt. Die beiden sind im kleinen Schrank in einer Sitzposition, die man von L (Death Note) kennt, weil sie sich eben zu zweit in diesen kleinen Schrank gequetscht haben. Dieser Holzschrank befand sich in einem normalen Raum. Ich würde sogar sagen in einer Schule/Biblothek (oder Office), weil dort ein paar Bücherregale standen und auch Tische ohne PC, die nach meiner Meinung zum lernen gedacht sind. Desweiteren war der Raum dunklerer, sprich es ist vermutlich am Abend geschehen.

PS: Leider habe ich keine genaueren Informationen über das Aussehen der Personen, die in dieser Sequenz aufgetreten sind, weil ich diesen Anime relativ spät gesehen hatte und meine Aufmerksamkeitsspanne war relativ low da :/
 
Oben