[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

blabla86

Ungläubiger
Anime/Manga durch knappe Beschreibung

He WoH Community,

habe leider wirklich nur eine sehr knappe und schlechte Beschreibung eines Mangas, welches ich vor rund einem Jahr online gelesen habe. Leider musste ich bereits nach einigen Kapiteln aufhören und weiß jetzt nicht mehr wie er heißt.

Das Genre muss wohl Kampf und Ecchi gewesen sein.

Es ging um ein Mädchen (lange Haare), welches scheinbar ein kleines Dummerchen war, aber sehr gut kämpfen konnte und stark war. Sie lebte in einer Welt, in der es um das Kämpfen ging. Der Kampf war aber Männersache, deswegen war sie wohl nicht so akzeptiert. Außerdem schämte sie sich nicht besonders, wenn mal ihre Bekleidung bei einem Kampf kaputt ging (hatte insgesamt eine sehr hohe Scham-schwelle und hat also nicht verstanden, dass man morgens nicht nackt vom Schlaf- bis ins Badezimmer geht, wenn man nicht alleine wohnt -> Ecchi halt).

Ich glaube in dieser Welt ging man auf so art Kampfschulen und die Protagonistin kämpft gleich zu Begin mit einem ihrer alten Schulkameraden, der aber mittlerweile in einer anderen Stadt lebt, wo eine bessere Kampfschule ist (oder so).

Hintergründig lief noch etwas mysteriöses ab - das Mädchen schien eine besondere Aufgabe in dieser Welt zu erfüllen (ich glaube sie sollte eine Göttin sein oder etwas der gleichen und wahrscheinlich irgendwann die Welt retten usw.)

Wäre super wenn mir jemand - trotz der schlechten Beschreibung - helfen könnte.

Vielen Dank

blubb
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
He WoH Community,

habe leider wirklich nur eine sehr knappe und schlechte Beschreibung eines Mangas, welches ich vor rund einem Jahr online gelesen habe. Leider musste ich bereits nach einigen Kapiteln aufhören und weiß jetzt nicht mehr wie er heißt.

Das Genre muss wohl Kampf und Ecchi gewesen sein.

Es ging um ein Mädchen (lange Haare), welches scheinbar ein kleines Dummerchen war, aber sehr gut kämpfen konnte und stark war. Sie lebte in einer Welt, in der es um das Kämpfen ging. Der Kampf war aber Männersache, deswegen war sie wohl nicht so akzeptiert. Außerdem schämte sie sich nicht besonders, wenn mal ihre Bekleidung bei einem Kampf kaputt ging (hatte insgesamt eine sehr hohe Scham-schwelle und hat also nicht verstanden, dass man morgens nicht nackt vom Schlaf- bis ins Badezimmer geht, wenn man nicht alleine wohnt -> Ecchi halt).

Ich glaube in dieser Welt ging man auf so art Kampfschulen und die Protagonistin kämpft gleich zu Begin mit einem ihrer alten Schulkameraden, der aber mittlerweile in einer anderen Stadt lebt, wo eine bessere Kampfschule ist (oder so).

Hintergründig lief noch etwas mysteriöses ab - das Mädchen schien eine besondere Aufgabe in dieser Welt zu erfüllen (ich glaube sie sollte eine Göttin sein oder etwas der gleichen und wahrscheinlich irgendwann die Welt retten usw.)

Wäre super wenn mir jemand - trotz der schlechten Beschreibung - helfen könnte.

Vielen Dank

blubb
eventuell Ikki Tousen? o.O
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
He WoH Community,

habe leider wirklich nur eine sehr knappe und schlechte Beschreibung eines Mangas, welches ich vor rund einem Jahr online gelesen habe. Leider musste ich bereits nach einigen Kapiteln aufhören und weiß jetzt nicht mehr wie er heißt.

Das Genre muss wohl Kampf und Ecchi gewesen sein.

Es ging um ein Mädchen (lange Haare), welches scheinbar ein kleines Dummerchen war, aber sehr gut kämpfen konnte und stark war. Sie lebte in einer Welt, in der es um das Kämpfen ging. Der Kampf war aber Männersache, deswegen war sie wohl nicht so akzeptiert. Außerdem schämte sie sich nicht besonders, wenn mal ihre Bekleidung bei einem Kampf kaputt ging (hatte insgesamt eine sehr hohe Scham-schwelle und hat also nicht verstanden, dass man morgens nicht nackt vom Schlaf- bis ins Badezimmer geht, wenn man nicht alleine wohnt -> Ecchi halt).

Ich glaube in dieser Welt ging man auf so art Kampfschulen und die Protagonistin kämpft gleich zu Begin mit einem ihrer alten Schulkameraden, der aber mittlerweile in einer anderen Stadt lebt, wo eine bessere Kampfschule ist (oder so).

Hintergründig lief noch etwas mysteriöses ab - das Mädchen schien eine besondere Aufgabe in dieser Welt zu erfüllen (ich glaube sie sollte eine Göttin sein oder etwas der gleichen und wahrscheinlich irgendwann die Welt retten usw.)

Wäre super wenn mir jemand - trotz der schlechten Beschreibung - helfen könnte.

Vielen Dank

blubb
Ja, das is Ikki Toussen.^^
Manga dazu: Dragon Girls. ;D
 

speed18

Novize
Suche Anime wo zwei in einer Falle sind

Hi,
ich suche einen Anime den ich vor längeren mal flüchtig gesehen habe in einer Szene sind ein Junge und ein Mädche zwischen Wänden die immer näher kommen gefangen, um diese zu stoppen ziehen die beide sich aus und legen ihre Klamotten auf den Boden an die Wände.
War auch kein Hentai soweit ich weiß.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 

MasterChief

Novize
Hi in dem Anime den ich suche ging es um einen Jungen der alleine in einem Abgestürtzten Raumschiff lebte, sich mit einen tentakel monster prügelte ihm einen tentakel klaute und sich damit ernährte aber das vieh auch gleichzeitig sein freund war. bis eines tages eine flotte raumschiffe kam und ihn holen möchte, zuerst entschied er sich glaube ich dagegen bis ausserirdische auftauchten und seinen freund töteten, dann rastete er aus und verwandelte sich in einen riesigen mecha ähnlichen geschöpf und machte sie alle kalt, die menschenpartei war überrascht und nahm ihn auf, er gehört zu einer von ca 6 oder 7 besonderen wesen die sich verwandeln konnten, jeder von ihnen hatte eine besondere fähigkeit. ein grossteil spielte sich glaube ich im weltraum ab, zudem ging es auch darum wie sich der junge in die gesellschafft einlebt da er praktisch ein wilder war und es hin und wieder komisch wurde. der junge hatte auch übermenschliche kräfte.

hoffe könnt helfen.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hi in dem Anime den ich suche ging es um einen Jungen der alleine in einem Abgestürtzten Raumschiff lebte, sich mit einen tentakel monster prügelte ihm einen tentakel klaute und sich damit ernährte aber das vieh auch gleichzeitig sein freund war. bis eines tages eine flotte raumschiffe kam und ihn holen möchte, zuerst entschied er sich glaube ich dagegen bis ausserirdische auftauchten und seinen freund töteten, dann rastete er aus und verwandelte sich in einen riesigen mecha ähnlichen geschöpf und machte sie alle kalt, die menschenpartei war überrascht und nahm ihn auf, er gehört zu einer von ca 6 oder 7 besonderen wesen die sich verwandeln konnten, jeder von ihnen hatte eine besondere fähigkeit. ein grossteil spielte sich glaube ich im weltraum ab, zudem ging es auch darum wie sich der junge in die gesellschafft einlebt da er praktisch ein wilder war und es hin und wieder komisch wurde. der junge hatte auch übermenschliche kräfte.

hoffe könnt helfen.
Das ist aus Heroic Age
 

pinback

Novize
Alter Film

Nabend!

Habe vor ca 10 Jahren (Ja ist schon etwas her :D ) einen Anime oder Comic Film gesehen und wüsste nun gerne ob jmd den Titel kennt. Ich weiß leider nur noch das es im späteren Verlauf um den Amazonas oder eine Dschungel ging und um eine Bombe/Atombombe. Vllt. kennt den ja jmd :D
 

Quarkbengel

Ordensbruder
Nabend!

Habe vor ca 10 Jahren (Ja ist schon etwas her :D ) einen Anime oder Comic Film gesehen und wüsste nun gerne ob jmd den Titel kennt. Ich weiß leider nur noch das es im späteren Verlauf um den Amazonas oder eine Dschungel ging und um eine Bombe/Atombombe. Vllt. kennt den ja jmd :D
Mir würde so Spontan "Die Dschungel Patrouille" einfallen... :-D

Wenn das nicht richtig ist versuch es noch ein bisschen detaillierter zu beschreiben,
zum Beispiel...
ob die Protagonisten Tiere oder Menschen waren oder
wo die Serie lief (auf welchen Sender), was die Hauptstory so ungefähr war und was dir noch so dazu einfällt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

pinback

Novize
Danke schonmal für die Antwort ^^ Der Protagonist war ein Mann ... Sender war damals RTL2 oder Tele5 ... Das ganze war ein wenig Philosophisch angehaucht ... der Erbauer der Bombe wollte sie eig garnicht Zünden, musste es aber tun und sah aus wie ein klassischer Einstein :D ... Sry aber meine Erinnerungen an den Film sind schon sehr verblasst
 
Zuletzt bearbeitet:

aurron

Novize
Anime Film (Produktion bis 1998)

Hallo, ich weiß nicht ob ich mir helfen könnt ist echt kompiliziert.
Als ich noch in russland lebte, schaute ich dort schon gerne anime,

ich habe mal einen Film angeschaut, war echt schön, leider keine Ahnung wie es hieß oder vom welchen Jahr, aber dürfte nicht später als 1998 produziert worden sein, da wir in diesem Jahr nach Deutschland zogen.

es ging hmm über die futuristische zukunft, Raumschiffe roboter bin mir nicht mehr so arg sicher. ich weiß es sind fast keine Ahnhaltspunkte, aber ich denke hier bei den Profis könnte mir einer oder der andere nen Tipp geben.

Danke

LG Chris
 

Sinihorse

Ungläubiger
Suche den Namen einer Anime Serie

Wie im Titel schon angemerkt suche ich den Namen einer Animeserie ich erzähle kurz was über den Inhalt.

Ein junge war im Auslandsstudium und kommt heim nach Japan als Kind hatte er 3 Hunde sein Vater ist Genwissenschaftler und hat die drei Hunde in Mädchen verwandelt. Genretechnisch fällt die Anime Serie wohl in den Bereich Comedy und Harem.
 

hamel

Gottheit
Wie im Titel schon angemerkt suche ich den Namen einer Animeserie ich erzähle kurz was über den Inhalt.

Ein junge war im Auslandsstudium und kommt heim nach Japan als Kind hatte er 3 Hunde sein Vater ist Genwissenschaftler und hat die drei Hunde in Mädchen verwandelt. Genretechnisch fällt die Anime Serie wohl in den Bereich Comedy und Harem.
Das klingt nach Inumimi.
Es ist jedoch ein Manga und hat keine Anime ableger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

00Ryuji00

Exarch
Hallo, ich weiß nicht ob ich mir helfen könnt ist echt kompiliziert.
Als ich noch in russland lebte, schaute ich dort schon gerne anime,

ich habe mal einen Film angeschaut, war echt schön, leider keine Ahnung wie es hieß oder vom welchen Jahr, aber dürfte nicht später als 1998 produziert worden sein, da wir in diesem Jahr nach Deutschland zogen.

es ging hmm über die futuristische zukunft, Raumschiffe roboter bin mir nicht mehr so arg sicher. ich weiß es sind fast keine Ahnhaltspunkte, aber ich denke hier bei den Profis könnte mir einer oder der andere nen Tipp geben.

Danke

LG Chris
Also da du so wenig Suchkriterien zur Verfügung stellst würde ich auf Ghost in the Shell (1995) tippen oder was noch eher zutrifft: einem der vielen Gundam Movies.
Ich würd mal sagen, dass du dich in dem Fall selber auf die Suche machen solltest mithilfe der Anisearch Suchfunktion und dort dir alle zur Verfügung stehenden Suchkriterien nutzt.

Edit:
es ging hmm über die futuristische zukunft, Raumschiffe roboter bin mir nicht mehr so arg sicher.
Ghost in the Shell spielt zwar nicht im Weltraum aber trifft sehr auf 2 von 3 Kriterien zu: futuristische Zukunft und Roboter/Cyborgs ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es ging hmm über die futuristische zukunft, Raumschiffe roboter bin mir nicht mehr so arg sicher. ich weiß es sind fast keine Ahnhaltspunkte, aber ich denke hier bei den Profis könnte mir einer oder der andere nen Tipp geben.
kannst du dich denn noch an den Zeichenstil erinnern?
oder kleine Inhaltsausschnitte?
in deutsch oder japanisch? - um das einzusortieren wäre das schon mal nicht so wirklich schlecht zu wissen ^^

@Ryuji: hum. in GitS gabs doch keine Raumschiffe, oder hab ich was verpasst o.o
 

aurron

Novize
Moin,

Danke schon mal für eure antworten. Schwer zu sagen schon ewig her.

Stil keine Ahnung, was mir aber noch einfiel, dass die Menschen irgend ein Raumschiff fanden und eine Frau sich damit verschmolzen hat, so in etwa, bzw. Sie ging rein und schwebte nackt da drin
 
Oben