[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

Hallo zusammen.

Ich bin beim aufräumen auf einen alten Zettel mit Charakternamen gestoßen und komme so nicht umher mal nachzufragen ob jemand den Namen dieser uralten Serie noch kennt (weiß noch nichtmal ob das wirklich Anime war oder noch "Zeichentrick"... lief vor Urzeiten im Fernsehen)
Zunächst was ich noch davon weiß: Die Welt war zerstört und die letzten Menschen lebten in so einer Art fliegender Stadt. Es gab Drachen und die Reiter von denen (Namen: Syned, Apex, Saned, Dram. Aron war der "Weise" der Stadt) welche immer wieder in die zerstörte (meist Vulkanähnliche) Welt flogen um irgendwas zu erledigen... was genau weiß ich nicht mehr.
Dann gab es auch noch die Bösen mit dem Anführer Dredd, welche soweit ich mich erinnere selbst Drachenartige Wesen waren.

Und auch wenn ich mich noch grob an paar Folgen erinnere, will mir der Name einfach nicht mehr einfallen und über Google-Suche finde ich da auch nichts. Daher meine letzte Hoffnung, ob diese Serie hier vielleicht noch jemand kennt und mir den Namen nennen kann (geht auch nicht um Downloads oder so, wirklich nur um den Namen der mir grade keine Ruhe lässt)

Gruß,
Black
 
Suche einen Anime

Hi,
und zwar Suche ich einen Anime wo ich den Namen vergessen habe :twitching:
Ich weiß nur vom Text dass der Bruder herausfindet das seine Schwester Erotik Games spielt. Die Schwester ist beliebt und Arbeitet als Schauspielerin oder Model und der Bruder ist eher das Gegenteil.

Habe mir den Text gelesen aber dann vergessen mir den Namen vom Anime zu merken und jetzt suche ich seit 2 Tagen nach dem ohne Erfolg.:imc:

vlt kennt einer so einen Anime oder ähnlichen!

Danke für die mühe :hot:
mfg ThePedimo1993
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Hi,
und zwar Suche ich einen Anime wo ich den Namen vergessen habe :twitching:
Ich weiß nur vom Text dass der Bruder herausfindet das seine Schwester Erotik Games spielt. Die Schwester ist beliebt und Arbeitet als Schauspielerin oder Model und der Bruder ist eher das Gegenteil.

Habe mir den Text gelesen aber dann vergessen mir den Namen vom Anime zu merken und jetzt suche ich seit 2 Tagen nach dem ohne Erfolg.:imc:

vlt kennt einer so einen Anime oder ähnlichen!

Danke für die mühe :hot:
mfg ThePedimo1993

meinst du vielleicht "Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai" ?

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=7525

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6232
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaitosa

Novize
Hallo
ich suche einen Anime Film der vor ungefähr 7 Jahren nachts lief.
er Spielt auf einer Insel auf der ein Junge einen kleinen Wassersaurier findet.
im späteren Verlauf kommt eine arme oder so die ihn mit Gewalt bekommen wollen.

Danke
 

Alucard2612

Ungläubiger
Suche Anime kenne aber namen nicht mehr

Moin alle miteinander ich suche einen anime den ich letztes jahr geguckt habe in dem es um einen jungen und ein mädchen ging - die hatten 6-eckige teile die man glaub ich kurogane nannte und davon gab es schwarze die man dann irgendwas mit victor nannte und es gab auch solche wie selbstgezüchtete mutanten die menschen gefressen haben. Das mädel hatte mit diesem kuroganeteil 4 klingen an den beinen und der kerl hatte später einen speer.

Danke im voraus und bitte wer es weiß Pm an mich :-D ( falls ich das hier nichtmehr finden sollte )
 

Akitashi

VIP
VIP
Moin alle miteinander ich suche einen anime den ich letztes jahr geguckt habe in dem es um einen jungen und ein mädchen ging - die hatten 6-eckige teile die man glaub ich kurogane nannte und davon gab es schwarze die man dann irgendwas mit victor nannte und es gab auch solche wie selbstgezüchtete mutanten die menschen gefressen haben. Das mädel hatte mit diesem kuroganeteil 4 klingen an den beinen und der kerl hatte später einen speer.

Danke im voraus und bitte wer es weiß Pm an mich :-D ( falls ich das hier nichtmehr finden sollte )
Busou Renkin nennt sich der Anime.
 

sirio

Ordensbruder
Junge wird Mädchen anime name gesucht

Ich weis nur noch ein paar Dinge über den anime.
die habt Figur ist ein junge der aber vom Gesicht her mehr wie ein Mädchen ausschaut.
einen Raumschiff was gerade landen will hat ein Unfall mit einen jungen und da die nur noch sein Gesicht sehen denken die er wehre einen sie. also heilen die den jungen aber verwandeln ihn in ein Mädchen. und nun muss er damit klar kommen das das ufo gleich nach dem absetzen wieder abgehauen ist.

ich komm einfach nicht mehr auf den namen von dem anime. kann mir da vieleicht einer mit den infos oben weiter helfen??
 

sirio

Ordensbruder
stimmt du hast recht das ist der anime den ich gesucht habe. danke für die info. und ich suche und suche und finde nichts.
 

Fincher

Otaku
Hallo Allemiteinander,
Suche einen Anime mit 3 Diebinnen oder Agentinnen oder So, die Nachts in engen Anzügen um die Häuser schleichen. Kann gut sein, dass sie irgendwelche Karten als ihr Markenzeichen benutzten. Glaube, er ist schon ein wenig älter, und er wurde in Kore wa Zombie Desuka Ep13 Parodiert.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben