[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

hankie112

Ungläubiger
ich suche ein anime mit einer scene in einem bad. er hatte einen japanischen dub und deutsche subs.
und zwar fragt da ein etwas kleineres mädchen ein mädchen mit großen brüsten, ob sie die brüste anfassen darf. da meinen dann die anderen mädchen im bad, dass die kleine immer ganz anders wird wenn sie große brüste sieht. und nein es war kein lolicon :p
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich suche ein anime mit einer scene in einem bad. er hatte einen japanischen dub und deutsche subs.
und zwar fragt da ein etwas kleineres mädchen ein mädchen mit großen brüsten, ob sie die brüste anfassen darf. da meinen dann die anderen mädchen im bad, dass die kleine immer ganz anders wird wenn sie große brüste sieht. und nein es war kein lolicon :p
typisch shokatsuryou koumei xD
die szene ist aus einem ova zu ikki tousen dragon destiny.
falls du den ganzen anime schauen willst, fang mit "ikki tousen dragon girls" an
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
welche folge ist das denn? ich kann die nicht finden :nonono:
"...aus einem ova zu ikki tousen dragon destiny"
also ich würde darausfolgend mal nach "ikki tousen dragon denstiny ova" suchen. sind etwas zwischen 3 und 6 ovas à je ca 5 minuten. hast also schnell das richtige gefunden (naja, die restlichen sind ja auch kein bisschen weniger ecchi...)
von hier an muss du es jetzt aber alleine schaffen. keine sorge, das schaffst du schon
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
eine serie aus meiner kindheit suche ich ^^
ging um zwei familien wo die beiden jungs super gute freunde waren (einer blond der andere braun). der eine hieß glaub ich frederick (nicht sicher) ging auch viel um ein kleines rehkitz mit namen fleck. die zeit sollte so um die jahrhundertwende spielen, da die keinen strom hatten und überall mit pferdewagen hin sind.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
eine serie aus meiner kindheit suche ich ^^
ging um zwei familien wo die beiden jungs super gute freunde waren (einer blond der andere braun). der eine hieß glaub ich frederick (nicht sicher) ging auch viel um ein kleines rehkitz mit namen fleck. die zeit sollte so um die jahrhundertwende spielen, da die keinen strom hatten und überall mit pferdewagen hin sind.
'Alle meine Freunde' heißt die Anime Serie..eins meiner fav Klassiker <3 nya~
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Sci-fi / AnimeFilm oder möglicherwiese trickfilm

Wie im titel beschreiben suche ich einen eher alten Anime in filmlänge der vor dem jahr 1998 im österreichischen fehrnsehen ausgestrahlt wurde. Es könnte sich auch um einen zeichentrickfilm handeln, leider bin ich mir nicht mehr sicher.

Ich werde versuchen so viele Details wie möglich zu erwähnen.
Es kommt eine Gruppe aus 5-12humanoden, vermutlich menschen, vor in blau-weiser kleidung die einer uniform ähnelt.
Eine der hauptfiguren ist eine Blode frau mit etwas über schulterlangem glattem haar und heller haut.
sie reisen in einem Raumschiff zu verschiedenen planetet und Orten der geschichte.
der "feind" scheint eine ausserirdische lebensform zu sein. Es könnten aber auch maschienen sein die äusserst agreesiv einen planeten nach dem anderen erobern.
Ich bin nicht sicher ob die Gruppe auf der Flucht ist oder eine mission führt um sich gegen die Besetzer zur wehr zu setzen.
Die figuren scheinen keine superkräfte zu haben, also keine verwandlungen oder fliegen können usw.
Im laufe der geschichte sterben oder verschwinden bis zu 3 Leute der Gruppe und tauchen soweit ich mich erinnern kann nicht mehr auf, das geschieht entweder auf einem der Feindlichen raumschiffe oder einem feindlichem/neutralem planeten.
die gruppe erfährt im laufe des films mehr darüber was, und/oder warum diese invasion passiert ist.
die bewaffnung der gruppe sind handfeuerlaserwaffen aber keine laserschwerter.
Die rauschiffe verwenden raketen und bomben oder waffen mit ähnlicher wirkung.
Das ende des films habe ich neutral bis schlecht in erinnerung, also kein reines happy end. (in dem punkt könnte ich mich leider irren, das ist schon recht lange her)

der zeichenstiel erinnert etwas an "kaptain future"

ich würde mich feuen wenn jemand etwas kennt das auf diese Beschreibung passt.
 

´Phoenix

Novize
Hallo Animefreunde, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Der Anime, den ich suche, wurde vor ca 10-13 Jahren mal im Mitternachtsprogramm. Ich glaube auf VIVA, denn zu der Zeit kam da auch X - Der Film.
Leider kann ich mich nurnoch an 2-3 Dinge daraus erinnern aber ich hoffe, dass diese reichen.

Es ging dabei um ein Pärchen, womöglich Mittel- oder Hochschüler, welche ineinander verliebt waren und (bin mir da nicht mehr sicher) sich gerade ihre Liebe gestehen wollten, als eine geflügelte Gestalt auftauchte und das Mädchen "getötet"(?) hat.
Der Protagonist ist natürlich verzweifelt und die Gestalt erläutert ihm, das seine "Freundin" nicht verloren ist, sondern er gewisse Aufgaben (ich glaube Monster oder gefallene Engel jagen oder so) erfüllen muss, um sie ins Leben zurückzuholen.
- Das die Flügel eher denen eines Engels glichen weiß ich noch recht sicher...
- Ich glaube auch mich zu erinnern, das eine Sanduhr eine wichtige Rolle spielte, aber dabei bin ich mir aktuell echt unsicher.

Für eure Hilfe danke ich schonmal im Voraus.
 

Hollow999

Otaku
Hallo Animefreunde, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Der Anime, den ich suche, wurde vor ca 10-13 Jahren mal im Mitternachtsprogramm. Ich glaube auf VIVA, denn zu der Zeit kam da auch X - Der Film.
Leider kann ich mich nurnoch an 2-3 Dinge daraus erinnern aber ich hoffe, dass diese reichen.

Es ging dabei um ein Pärchen, womöglich Mittel- oder Hochschüler, welche ineinander verliebt waren und (bin mir da nicht mehr sicher) sich gerade ihre Liebe gestehen wollten, als eine geflügelte Gestalt auftauchte und das Mädchen "getötet"(?) hat.
Der Protagonist ist natürlich verzweifelt und die Gestalt erläutert ihm, das seine "Freundin" nicht verloren ist, sondern er gewisse Aufgaben (ich glaube Monster oder gefallene Engel jagen oder so) erfüllen muss, um sie ins Leben zurückzuholen.
- Das die Flügel eher denen eines Engels glichen weiß ich noch recht sicher...
- Ich glaube auch mich zu erinnern, das eine Sanduhr eine wichtige Rolle spielte, aber dabei bin ich mir aktuell echt unsicher.

Für eure Hilfe danke ich schonmal im Voraus.
Hm... Das könnte Angel Sanctuary sein.
 
Oben