[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

Hallo ich bin auf der suche nach einem ecchi comedy anime nur leider name vergessen ich weiß auch nur so viel noch der hauptchara hatte Braune haare seine schwester hatte lange schwarze haare sie gingen auf so ne schule die gegen andere schulen(wenn ich mich noch erinnere) antretten und in seinem umwelt gab es eine lilahaariges mädel was sehr in ihm verliebt war aber zugleich total durch geknallt und versaut war sogar ein ero game mit ihm und ihr als charakter am pc nach gesprochen hatte das wars leider auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:

A.little.thing

Ungläubiger
Hey leute ich habe vor kurzem ein Anime endeckt und wollte es anschauen aber ich hab den namen vergessen ich weis nur noch wie der aussieht unzwar ist ein Junger neben einem mädchen mit einem Schwert (mit dem schwert bin ich mir unsicher) und das mädchen hat kurze helblau haare die offen sind und noch einen gepflechten kleinen Zopf an der Seite ich hoffe jemand von euch kennt den danke schonmal im vorraus ^_^
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Ich suche nach einem Anime aus meiner Kindheit,ich konnte nur ein paar Folgen davon sehen und habe es aus den Augen verloren.Leider weiss ich den Titel nicht mehr und kann mich noch ein wenig daran errinnert, dass es im europ.Mitteralter spielt,also zur Ritterzeit,der Hauptchara ein Junge im Alter von ungefähr 10 Jahren und rote Haare trägt.Der Junge ist auf der Wanderschaft und sucht evtl. nach seinem Vater oder dieser war bereits verstorben.Sein Vater war es auch, der ihm die Schwertkampf oder Kampfkünste beigebracht hat.Der Anime stammt aus den 70s/80s Jahre,wurde damals im französischen Sender gezeigt und Zeichenstil ähnelt Heidi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben