[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

Zeero

Ordensbruder
Leider auch nicht[DOUBLEPOST=1485285219][/DOUBLEPOST]





Leider auch nicht
hm ja gut die beschreibung lässt in der hinsicht echt zu wünschen übrig...ich geb dir ma ne paar alternativen wo in die richtung sind...

https://myanimelist.net/anime/30749/Saijaku_Muhai_no_Bahamut
der mainchar kommt an die schule als einzigster männlicher wo dragnites benutzen kann...is aber schüler kein lehrer...wird von der prinzessin rausgefordert..nutzt aber nur nen standardanzug...kampf gin aber glaub unentschieden aus...auf jedenfall als se nachher angegriffen werden nutzt er seinen bahamut und zerlegt se alle..

dann wäre da zb
https://myanimelist.net/anime/31338/Hundred
mainchar kommt an die schule als schüler mit dem höchsten score(leider wieder kein lehrer).... es muss gegen die presidentin am anfang kämpfen und verliert
er hilft dann bei der verteidigung der schule, aber seine kräfte sind jetzt nicht soooo über wie in anderen anime dieser art
 

Taiketsu

Prophet
Nabend alle zusammen,

ich bräuchte mal die Hilfe von unseren Allwissenden Anime kennern auf der suche nach einem Anime für eine Freundin.
Sie erinnert sich nur bruchstückhaft daran und kann euch als Suche nur diese Anhaltspunkte geben:

- Anime lief um ca. 2011-2012 im deutschen Paytv also mit gerdub, Animax?
- die frau, main heroine?, hatte längeres haar farbe unbekannt
- kerl hatte ähnlichkeiten mit black buttler figur, sebastian glaubt sie
- es soll eine softcore hentai szene stattgefunden haben, daran erinnert sie sich am meisten, die in einem Kunstraum/club und underground gespielt haben soll, schien auch eine Rape szene zu sein da sie sich wehrte

Mehr Infos hab ich leider nicht von ihr, hoffe einige von euch können damit was anfangen^^

MFG Taiketsu
 

andreas557

Ordenspriester
Hallo ich brauche bitte Hilfe
Ich suche einen Anime leider fehlt mir der Name nicht mehr ein
- Anime müsste aus dem Jahr 2016/2017 sein
In der Beschreibung stand was von paar Mädchen die gegen etwas Kämpfen, um sie zu trainieren haben sie einen Lehrer gekriegt. Eine der Schülerin hat ihn herausgefördert und besiegt.
Später dann wurde die Schule angegriffen dabei hat er seine wahre stärke gezeigt

Sorry ich kann net so gut Beschreiben

O man ist mir jetzt etwas peinlich aber ich habe diesen Anime gefunden .
Der kommt erst raus.. Sorry
http://www.anisearch.de/anime/11241,rokudenashi-majutsu-koushi-to-akashic-records
 

Zeero

Ordensbruder
Nabend alle zusammen,

ich bräuchte mal die Hilfe von unseren Allwissenden Anime kennern auf der suche nach einem Anime für eine Freundin.
Sie erinnert sich nur bruchstückhaft daran und kann euch als Suche nur diese Anhaltspunkte geben:

- Anime lief um ca. 2011-2012 im deutschen Paytv also mit gerdub, Animax?
- die frau, main heroine?, hatte längeres haar farbe unbekannt
- kerl hatte ähnlichkeiten mit black buttler figur, sebastian glaubt sie
- es soll eine softcore hentai szene stattgefunden haben, daran erinnert sie sich am meisten, die in einem Kunstraum/club und underground gespielt haben soll, schien auch eine Rape szene zu sein da sie sich wehrte

Mehr Infos hab ich leider nicht von ihr, hoffe einige von euch können damit was anfangen^^

MFG Taiketsu
hm also mit den angaben is es unmöglich was dazu zu sagen...
ich kann dir das hier anbieten: http://www.anisearch.de/anime/index...le&order=asc&view=2&title=&titlex=&hentai=yes

die einstellungen sind auf alles was von 2010-2013 in deutschland erschien, leider gibts keine unterteilung sub/dub
wen crunchy=100% sub, bei sowas wie kaze und co in der regel dub
sind nichma viele und die bilder(in der regel mit hauptchars) werden beim drüberfahren angezeigt, lediglich hentais müsste man anklicken
jetzt wo ich da so drüber fahre, könnte ja btooom sein :p
 

RaSeki

Novize
Moin,
Ich hatte vor langer Zeit mal einen Anime/Manga mit folgendem setting:
-shounen
-magic school
-protagonist/Junge besitz geringe oder garkeine magischen fähigkeiten
-MC versucht auf einer Party an "dämonen Essen" heranzukommen, um
damit seine fähigkeiten zu steigern
-kleiner Drache "klammert" sich auf seinem Kopf fest und geht nicht wieder ab
-Besitzerin ist ein Mädchen, dass sich per Zauber als ihre große Schwester verkleidet

Ich finde leider nur nicht den Titel.:mauer:
Bitte um Hilfe
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi
ich suche ein anime der mir schon seit tagen nicht mehr aus dem kopf geht, denn hatte ich damals mal geguckt hab ihn auch zu 100% auf der festplatte aber bei über 1000 animes den richtigen zu finden wird schwer ;)

ein junge wird auf ein anderen planeten teleportiert und da gibts nurnoch 10% Männer und alle frauen wollen ihn als Mann haben und machen wettkämpfe

(ich würd mir den gerne nochmal angucken wenn also jemand denn namen weis bitte schreiben ;) )

danke besen48 das ist er^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich suche ein bestimmten anime aber ich erinner mich weder an name noch was wirklich vor kamm das einzige was ich noch weiß was drin vorkommt ist das der hauptchara ein junge mit schwarzen haare ist und eine kleine schwester hat die total dämlich rüber kommt in ihrem bruder verliebt ist und auch schwarze haare hat
 
ne das ist leider nicht den anime wo ich meinte aber ich habe ihn durch den link gefunden Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! war es danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich suche ein alten anime wo ich den name mal wieder nicht weiß den habe ich damals mit einem freund angeschaut und würde den ganz gerne mal wieder sehn das einzige was ich aller dings noch von dem anime weiß ist das der hauptchara neu an ne schule kamm und der einzige junge der sowas wie magi nutzen konnte und in der kampf gruppe kamm wo sie gegen große monster kämpften seine kleine schwester war so was wie die anführerin und glaub der junge hatte so ne besondere macht wodurch er wenn er sie einsetze seine erinnerung verlieren würde.
 
Oben