hm ja gut die beschreibung lässt in der hinsicht echt zu wünschen übrig...ich geb dir ma ne paar alternativen wo in die richtung sind...Leider auch nicht[DOUBLEPOST=1485285219][/DOUBLEPOST]
Leider auch nicht
Hallo ich brauche bitte Hilfe
Ich suche einen Anime leider fehlt mir der Name nicht mehr ein
- Anime müsste aus dem Jahr 2016/2017 sein
In der Beschreibung stand was von paar Mädchen die gegen etwas Kämpfen, um sie zu trainieren haben sie einen Lehrer gekriegt. Eine der Schülerin hat ihn herausgefördert und besiegt.
Später dann wurde die Schule angegriffen dabei hat er seine wahre stärke gezeigt
Sorry ich kann net so gut Beschreiben
hm also mit den angaben is es unmöglich was dazu zu sagen...Nabend alle zusammen,
ich bräuchte mal die Hilfe von unseren Allwissenden Anime kennern auf der suche nach einem Anime für eine Freundin.
Sie erinnert sich nur bruchstückhaft daran und kann euch als Suche nur diese Anhaltspunkte geben:
- Anime lief um ca. 2011-2012 im deutschen Paytv also mit gerdub, Animax?
- die frau, main heroine?, hatte längeres haar farbe unbekannt
- kerl hatte ähnlichkeiten mit black buttler figur, sebastian glaubt sie
- es soll eine softcore hentai szene stattgefunden haben, daran erinnert sie sich am meisten, die in einem Kunstraum/club und underground gespielt haben soll, schien auch eine Rape szene zu sein da sie sich wehrte
Mehr Infos hab ich leider nicht von ihr, hoffe einige von euch können damit was anfangen^^
MFG Taiketsu
Chaos Dragon: Sekiryuu Sen`ekiWelcher Anime ist das?
MFG Ace