[Suche] Suche Battlegegner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Cool. Und die deadline ist jetzt bis nächstes We??
Ja ist sie, also musste bis zum 13.02 spätestens deine Sig Skihor per Privat-Nachricht geschickt haben.

Und Skihor, hast alles richtig gemacht^^
Nur um sich zu gehen, den Stock sollen wir als BG verwenden (einen davon), aber ansonsten kann ich
auch noch zusätzliche Stocks (effekt Stocks) und zusätzliche C4D's verwenden ?^^
Ihr sollt 1 Stock als BG benutzen, effekt stocks könnt ihr benutzen wie ihr lustig seit. Aber keine zusätzlichen C4Ds außer die die ich euch vorgegeben hab ;)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hät da noch ne kleine Frage.
Was ist denn der Unterschied zwischen c4ds und effekt stocks??
 

kingmaik

VIP
VIP
Was ist denn der Unterschied zwischen c4ds und effekt stocks??
Ich misch mich mal ein:

C4d steht für Cinema 4D, ein Programm mit dem solche Effekt-Render erstellen kann. Die Unterscheidung was jetzt ein Effekt-Stock ist muss man halt definieren in abstract-3D-render (meist räumlich, Strukturen, Formen) und fractal-renders (meist 2-dimensional, Lichteffekte, konfuse Abbildungen).

C4d ist also der Hauptbegriff für Effekt-Render/Stocks... eigentlich sind es CGs (computer generated), aber damit kann kaum einer was anfangen in der GFX-Szene! ^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm... ich finde eigentlich, das C4D's nicht in jede Signatur passen, aber irgendwie lässt es sich schon einbauen. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben