WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche] Suche Battlegegner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool. Und die deadline ist jetzt bis nächstes We??

Ja ist sie, also musste bis zum 13.02 spätestens deine Sig Skihor per Privat-Nachricht geschickt haben.

Und Skihor, hast alles richtig gemacht^^
Nur um sich zu gehen, den Stock sollen wir als BG verwenden (einen davon), aber ansonsten kann ich
auch noch zusätzliche Stocks (effekt Stocks) und zusätzliche C4D's verwenden ?^^

Ihr sollt 1 Stock als BG benutzen, effekt stocks könnt ihr benutzen wie ihr lustig seit. Aber keine zusätzlichen C4Ds außer die die ich euch vorgegeben hab ;)

Was ist denn der Unterschied zwischen c4ds und effekt stocks??

Ich misch mich mal ein:

C4d steht für Cinema 4D, ein Programm mit dem solche Effekt-Render erstellen kann. Die Unterscheidung was jetzt ein Effekt-Stock ist muss man halt definieren in abstract-3D-render (meist räumlich, Strukturen, Formen) und fractal-renders (meist 2-dimensional, Lichteffekte, konfuse Abbildungen).

C4d ist also der Hauptbegriff für Effekt-Render/Stocks... eigentlich sind es CGs (computer generated), aber damit kann kaum einer was anfangen in der GFX-Szene! ^^

Mhm... ich finde eigentlich, das C4D's nicht in jede Signatur passen, aber irgendwie lässt es sich schon einbauen. ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben