[Frage] Suche den Titel eines bestimmten Games

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Das wirkt vom Stil alles zu neu^^ Es ist eher GTA san andreas stil.
Naja, Schusswaffen wurden benutzt, allerdings schien die Mission im vordergrund zu liegen. Ob man das jetzt Taktik nennt - keine ahnung. Ich würde sagen, es ist ein Ballerspiel
Eine Sache ist mir noch eingefallen. Ich GLAUBE, man hatte immer eine art weiße nachzeichnung des charakters, der sein Leben darstellt. Und ich glaube, wenn das eigene Leben zu einem bestimmten grad gefallen ist, hat sich diese nachzeichnung hingekniet vor schmerzen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
gta san andreas ist aber eig nicht älter als das erste splinter cell glaube ich. naja egal sind ja nicht beide titel ^^

wie siehts mit f.e.a.r aus? wegen dem jumpscare.
 

AD1192

Novize
GTA SA: 2004,
Rainbow Six: 98, Ghost Recon: 2001, Splinter Cell 2002

Sicher das du dir die ersten und nicht die letzten Teile angeguckt hast?
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Die ganze vorschläge spielen ja auch unter anderem woanders. Bei dem spiel gab es NUR dieses Lager. Kein Zeltlager sondern Gebäude mit Zaun. Einen Raum mit computern. Einen Raum mit Betten. Der Jumpscare ist nur bei einen fall gewesen^^ Ist halt nur richtig hängengeblieben.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hast du denn etwa ne ahnung was die spieldauer angeht? vllt war es auch nur ein selbstgemachtes indie-game oder so.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Leider nicht. Ich konnte da kaum spielen vor 10~ Jahren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein reguläres spiel war.
 

AD1192

Novize
Naja, selbst vor 15 Jahren konnten in Spielen schon riesige Areale dargestellt werden. Ein kleines Lager als einziger Ort deutet da eher auf einen kleineren, unbekannten Titel hin.
Ist man in dem Spiel dann nur von Gebäude zu Gebäude hin mit dem Ziel irgendwann aus dem Lager mit dem Zug zu entkommen?
 

kingmaik

VIP
VIP
Taktik, Ballereien und Lager...erinnern mich so an die alten Delta Force Teile. Allerdings weiß ich echt nicht mehr ob es da eine Mission mit nem Zug gab. Es gab aber Nachsichtgeräte und man konnte glaube ich zwischen Ego- und Third-Person Perspektive ändern.

Allerdings wenn es im Stile von GTA SA sein sollte, dann wow...fallen mir da nicht sonderlich viele ein außer vielleicht Saints Row 2. Aber es ist echt schwer sowas zu noch zu bestimmen, wenn man bedenkt, dass es so viele Games gibt.... :)
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich habs bei den teilen zwar noch nicht gefunden, aber Delta Force: Task Force Dagger hat den richtigen Stil bzw geht in die richtige richtung.

Kennt jemand noch solche ähnlichen Spiele? Vielleicht finde ich es ja^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben