hi all, wollte mal fragen obs noch das shoolmate 1 oder 2 gibt wo man das aussehen der charaktäre verändern konnte hatte das mal drauf aber ist mir verlorn gegangen find den link nemmer
hm.. du meinst eines der illusion games oder ?
es gibt mit diesem namen nur 2 und in diesen kann man das aussehn der mädels nicht verändern man kann ihnen nur anner klamoten geben
aber es gibt anner titel von illusion bei denen das geht zb. die AG(nicht sicher ob das bei allen geht is ewig her seit ich eines davon gespielt hab ^^) reihe oder das "neueste" AA gehört auch dazu wo das möglich ist
als tip versuch ma bei gogle "illusion" und "wiki" einzugeben ... dann komste mit ein bissal glück (o.O) auf ne bestimte page die alle illusion titel mit näheren beschreibungen hat..... der rest is dann reine geschmakssache :P
hilft nix, es gab auf woh mal ne version wo man die frisur, überhaupt den charakter auf eine bestimmte anime figur switchen konnte, ka love hina oder sowas z.b und ich bin mir zimlich siher das es ging weil ichs gespielt hab aber iwie find ichs net mehr war iein tool
Der Mod greift teilweise auf Funktionen anderer Mods zurück: MorePages (7z-Datei mit Illusion Wizzard installieren, EXE in den Game-Ordner) und AllInOne.