[Suche] Suche einen alten Doujin

Erhamion

Gläubiger
Hallo!
Ich suche einen ziemlich alten Doujin über eine durchtrainierte furry Frau im Fantasy (oder Mittelalter) Setting. Außerdem glaube ich, dass da auch anteilig shota dabei war, bin mir da aber auch net so sicher. Falls jemandem einfällt, wie der Doujin heist, wäre ich für den Namen sehr verbunden.
 

Erhamion

Gläubiger
Danke fürs Ziehen, war mir mit der Rubrik net sicher :) Und was die Female Furry angeht - es war glaub eher eine hundeartige Frau und der Hopey ziemlich änlich. Allerdings war das ein schwarz/weiß comic und kein CG in dem Sinne. Sorry, wenn die Beschriebung zu verschwommen ist, aber an mehr kann ich mich auch leider nicht erinnern : / Der Doujin müsste mittlerweile ca. 8 Jahre alt sein, wenn nicht älter.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Danke fürs Ziehen, war mir mit der Rubrik net sicher :) Und was die Female Furry angeht - es war glaub eher eine hundeartige Frau und der Hopey ziemlich änlich. Allerdings war das ein schwarz/weiß comic und kein CG in dem Sinne. Sorry, wenn die Beschriebung zu verschwommen ist, aber an mehr kann ich mich auch leider nicht erinnern : / Der Doujin müsste mittlerweile ca. 8 Jahre alt sein, wenn nicht älter.
So aus dem stehgreif heraus fällt mir da nichts ein, ich wird mal etwas rumsuchen, hast du vielleicht mal bei e621.net geschaut mit den Tags die du hast?
 
Oben