[Suche] Suche einen bestimmten Yaoi Doujin/Comic

gerhardgerhard

Gläubiger
Hiho,

hoffentlich bin ich hier richtig. Wusste jetzt nicht ob ich im S-Manga-Bereich posten sollte oder hier. Hab mich dann für hier entschieden.
Also folgendes. Vor längerer Zeit habe ich auf "g.e-hentai.org" einen Yaoi Comic gelesen. Leider wurde der da gelöscht und kann mich an keinen Namen erinnern.
Ein Bild habe ich leider auch nicht. Kann mich aber an die Story gut erinnern und habe nach längerer Suche ein Bild gefunden was zum Zeichenstil passt.

Also zur Story. Die Geschichte fängt in einer Jungenschule an. Ein neuer Mitschüler wird vorgestellt. Er hat gering ausgeprägte männliche Merkmale und sieht sehr Mädchenhaft aus. Die Klasse kann nicht glauben das er ein Junge ist und will es sehen. Als er den Beweis erbracht hat wird er gemobbt und beleidigt. Dabei tritt der Hauptgegenspieler auf, der ihn bespuckt. Der Junge leckt die Spucke weg, was den Gegenspieler irritiert, verunsichert und ihn etwas beschähmt.
Später sieht man den Älteren in einem Restaurant, mit seiner Freundin. Er stellt ihr einen Heiratsantrag, was sie ablehnt. Darauf kommt es zu einer Auseinandersetzung. Der Ältere sitzt ein. Sein neuer Klassenkamerad gibt sich als seine Schwester aus und erzählt den Polizeibeamten irgendeine Story damit der Ältere frei kommt. Anschließend beginnt die Aktion in einem Motel.
Das wars. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Hier noch der Zeichenstil.


So ist der ganze Comic aufgebaut. Es gab wohl auch noch einen zweiten Teil. In dem der jüngere Bruder des neuen Mitschülers eine Rollespielt (als Crossdresser). Aber der Autor hat vorm Ende seine Arbeit eingestellt.
Bin mal gespannt ob jemand sich daran erinnert. Sollte maximal 3 Jahre alt sein das gute Stück.

MfG
 

gerhardgerhard

Gläubiger
Also ein paar Yaoi-Seiten mit Foren, würde mir auch reichen. Dann kann ich dort mal nachfragen.
Oder ein Online-Reader speziell mit/für Yaoi. Da such ich dann selbst.
 

karl33_3

Gläubiger
Hi gerhardgerhard,

zwar schon mal gesehen komme aber nicht auf den Name.
PN mit Links da ich nicht weis ob ich diese hier nennen darf wegen den Forenregeln.

LG karl33_3
 
Oben