[Suche] Suche einen Hentai Film/Serie

Krashi

Ungläubiger
Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage
Ich habe vor Jahren mal einen Hentai gesehen, leider weiß ich nicht ob es ein Film oder Serie ist glaube aber eher Film.
Ich weiß auch leider nur noch Bruchstücke.
Jedenfalls spielte die Szene in einer Art Höhle und Frauen waren an die Wände gekettet. Und ein (ich glaube er war rundlich) Roboter mit Metall Tentakel hat sie Frauen penetriert. Es war im allgemein in einer bläulichen Farbe gehalten.
Keine Ahnung ob jemand damit was anfangen kann. Bin für jede Hilfe dankbar.
Ist auf jedenfall vor 2000 erschienen.

Danke im voraus
 
Taaach, und wilkommen^^, ne recht magere Beschreibung, aber ich werde mein Bestes versuchen.
Mh, kenne nicht viele Hentai mit dem Genre Mecha - Tentacle, gibt aber sicher mehr als ich bis jetzt gesehen habe, die meisten Tentacle die ich kenne sind eher Marke dämonisch schleimig, gg, The Karma Saiyuki würde mir spontan einfallen, aber da gibt es so weit ich mich erinnern kann keine BDSM - Szenen mit Ketten, von der allgemeinen Tentacleaction, umschlungen und hilflos ausgeliefert sein,
mal abgesehen, da sind es aber Robotermädels (oder Cyborgs?) die andere Mädchen hart rannehmen, und es gibt keine Höhle, nur ein Lustbordell, das kanns also nicht sein.
Wäre es möglich das deine Erinnerung/Beschreibung nicht ganz richtig ist und einige Dinge nicht stimmen?, der einzige Hentai der mir nur entfernt zu deiner aktuellen Beschreibung einfällt ist F3 - Frantic, Frustrated & Female (Episode 1), nur gibts da nur ein Mädchen, und das ist nicht an ne Wand gefesselt sondern an nen Stuhl, es handelt sich auch nicht um ne Höhle sondern um das Labor eines perversen Wissenschaftlers (ne nicht ich xd), und das einzige Blau was man da sieht ist die Haarfarbe der Protagonistin (Hiroe Ogawa), rundlicher Roboter mit Metaltentakeln?..check!, siehe hier:
https://i2.woh.to/2018/05/19/MGSH484a4d4be01272c0.png
Möglicherweise haste da Einiges falsch in Erinnerung, ein anderer Hentai fällt mir zu deiner Beschreibung jedenfalls nicht ein, vor 2000 könnte auch hinkommen, ist nicht gerade der neuste Zeichenstil, eben ultra klassisch^^, F3 ist einer meiner absolut liebsten Hentai, wegen der witzigen Story, den liebenswerten Figuren, den humorvollen Einlagen und den vielen verrückten Fetishen die Einem in diesem Hentai aufgetischt werden.
Hoffe konnte helfen... (wenn nicht sorry, nyaa :3!)

Edit: Die Szene könnte auch aus Slave Warrior Maya (Cool Devices Series) sein, der Hentai hat auch ein Fantasyszenario mit einigen Robo - Elementen, ansonsten passe ich^^...

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Krashi

Ungläubiger
Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem ist, mir ist das eben nur mal eingefallen, und das Filmchen habe ich damals als junger Bub zufällig auf einer von mienem Onkel falsch (?!?) beschrifteten VHS gefunden. Haha
 

Krashi

Ungläubiger
Danke euch für die Antworten, ich schau mal rein. Ich wünschte ich könnte euch mehr erzählen, aber mir fällt auch nix mehr ein. Haba
 
Oben