[Suche] Suche Gegner um ein Battle zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da ich sehr unerfahren noch bin, möchte ich einfach einen Reiz haben. Deshalb dieses Battle. Wer macht mit? Wer würde gegen eine unerfahrene Gfxlerin antreten? Allerdings möchte ich ein Thema haben und Render-vorgabe. Keinen Stock, da ich damit noch nicht wirklich umgehen kann. Deshalb ein Anfänger Battle.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Finde ich gut, hoffe es findet sich ein Gegner ;)
Ich biete mich als Jury an, wenn die Kontrahenten damit einverstanden sind.

mfg Spartan
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist gut, bin damit einverstanden, jetzt brauche ich nur noch ein Gegner, dann können wir den nächsten Schritt eingehen.
 

Mött

Gottheit
Hey.
Wielang planst du es den?
Ich bin auch noch ein ziemlicher Noob im GFX bereich, und in der Woche hab ich nicht sehr viel Zeit.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich würde es gerne machen nur ich hab mir mal die Regel und die erklärung zu den Battel Bays angesehen nur leider hab ich das noch nie gemacht und habs auch nicht wirklich verstanden wie es funktioniert. Was sowas betrifft bin ich leider nicht der hellste
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ganz einfach, die Jury, also Spartan, wird uns render zur Auswahl geben und ein paar Regeln, wie groß und so weiter die Signatur sein wird. Zusätzlich eine Zeitangabe. Ob wir nur ein Battle machen, oder auch ein Folge Battle, also mit 3 Runden, können wir noch entscheiden. Und wenn, mache ich mit zwei Leuten ein Battle, wobei das ja dann unsere Jury entscheiden darf. Ich kann auch mit zwei Leuten nebeneinander was machen.

Ich möchte das vor allem machen, damit ich mehr Übung und vor allem mehr Praxis bekomme.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
ich würde es gerne machen nur ich hab mir mal die Regel und die erklärung zu den Battel Bays angesehen nur leider hab ich das noch nie gemacht und habs auch nicht wirklich verstanden wie es funktioniert. Was sowas betrifft bin ich leider nicht der hellste
Dies hier ist ein Battle und keine Battle Bay, ich glaube du bringst das ein Wenig was durcheinander ;)
In einem Battle tritt man gegeneinander an, bei der Battle Bay ist nicht das gegeneinander, sondern das
miteinander was zählt.

B2T

Mir ist es persönlich egal, ob Ihr nun zu zweit oder zu dritt ein Battle wünscht. Das sei euch überlassen.
Derzeit haben wir ja schon einmal Christina und Mött, soll nun sorra1 genau schreiben, ob er mitmachen
will oder nicht. Ich richte mich in der Hinsicht ganz nach euch ;)

mfg Spartan
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jep, zu mindestens Mött und ich sind uns einig. Wir haben nur noch auf dich gewartet...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, das ist ja auch ok. Wie lange möchtest du denn warten? Und wenn er doch nicht so schnell sich meldet, kann ich ja ein extra Battle mit ihm machen...
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hey, hab mal ne kurze Frage, kann ich bei euer Battle auch mit machen??
Bin auch noch anfängerin, und würde auch gerne mehr übung kriegen. :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nun wird es verrückt, noch einer ? xD
Ich warte noch bis 19uhr, bis dahin haben sich hier bitte alle geeinigt, wer nun genau mitmachen
will und wer nicht. Wenn sich sorra1 nicht gemeldet hat bis dahin, zähl ich das als nein und fertig^^

mfg Spartan
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also es ist sozusagen sowas wie die SotM nur mit weniger leuten, festgelegten rendern und weniger zeit und festgelegter größe wen ich das so richtig verstanden habe bin ich gerne dabei

ps danke das ihr auf meine Antwort gewartet habt besonders dir Spartan117 du schinst mir schon etwas genervt von mir zu sein dafür entschuldige ich mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben