[Suche] Suche Gegner um ein Battle zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mini-Woh-Battle Turnier

Da sich vier Leute gefunden haben, die gerne ein Battle bestreiten wollen, werden wir hier ein
kleines "mini" Tunier veranstalten. Christina, Mött, sorra1 und Sarkina werden gegeneinander
antreten. Dies wird in 2 Runden geschehen. In der Runde eins wird es zwei Battles geben, die
daraus ermittelten Gewinner treten zum Schluss in Runde zwei gegeneinander an.




1. Runde

Christina vs. Mött

Vorgaben

Deadline: 11.05.2011
Größe: 400x185
Render:






sorra1 vs. Sarkina

Vorgaben

Deadline: 11.05.2011
Größe: 400x185
Render:





Noch einmal zur Erinnerung:

Einer der vorgegebenen Render muss genommen werden, Ihr könnt jeweils aus vieren wählen. Haltet Deadline
und Größe der Signatur ein. Keine Nicknames (euren Nick), jedoch Sprüche oder irgend ein anderes
Wort ist erlaubt. Solange es nicht auf euren Nick zurück zu führen ist ;) Abgegeben wird bei per PN.
Ansonsten... viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Okay. Eine Frage hab ich aber noch. Den Backgrund können wir selber wählen oder??
Und sind C4ds erlaubt??
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jetzt bin ich gespannt, wie sich alles schlagen, und vor allem, wie es bei den anderen ankommt. *daumendrückfüralle*
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da ich bereits angeschrieben wurde, weil ein Teilnehmer bei der Umfrage des anderen Battles mitgemacht hat, erläutere
ich hier nochmal genau die Regel.

Gerade haben wir zwei Battles laufen. Die Teilnehmer Christina und Mött bestreiten eines, diese beiden dürfen an der
Umfrage nicht teilnehmen, welche sich auf ihre Signaturen bezieht. Bei der anderen Umfrage Sarkina vs sorra1 dürfen
Christina und Mött abstimmen. Da diese Umfrage nichts mit ihren Signaturen zu tun hat. Das gleiche gilt auch anderes
rum für Sarkina und sorra1, diese dürfen nur nicht an ihrer eigenen Umfrage teilnehmen, bei Christina vs Mött können
sie abstimmen. Lediglich ich selber darf bei keiner Umfrage abstimmen, da ich zu beiden die Jury mache ;)

Falls irgendwer der Teilnehmer noch Fragen bezüglich der Battles hat, kann er sie hier stellen oder mich persönlich
per PN anschreiben. Zögert nicht, dafür ist eine Jury auch da, um Regel-bezogene Fragen zu beantworten ;)


mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
mini-WoH Turnier Runde 2

Mini-Woh-Battle Turnier

Nach einer interessanten Runde 1, wird nun mit Runde 2 weiter gemacht. Die Gewinner aus Runde 1, Mött & Sarkina treten gegeneinander an,
um Platz 1 & 2 zu entscheiden. Jedoch auch die Verlierer der ersten Runde, werden ein weiteres Battle veranstalten, damit Platz 3 & 4
ermittelt werden kann. Ich möchte hier auch Mal anmerken, das alle Teilnehmer bis jetzt sehr gute Arbeit geleistet haben, jeder erfahrene GFx'ler
dürfte aufgefallen sein, dass jeder Teilnehmer in Runde 1 sein bist dato bestes Werk präsentiert hat ;) Bei Runde 2 wird es keinen Mix der
Render geben, sondern ein Render-Typ wird vorgegeben, der eingehalten wird. Ich möchte so einmal sehen, was Ihr zu den gestellten Render
entwickelt und auch einhalten, das jeder die gleichen Schwierigkeiten hat. ;)

Ergebnise 1. Runde:
[Battle] mini-WoH Battle Turnier|Runde 1 Sarkina vs. sorra1
&
[Battle] mini-WoH Battle Turnier|Runde 1 Christina vs. Mött





2. Runde

Sarkina vs. Mött

Vorgaben

Deadline: 22.05.2011
Größe: 450x165
Render: - Black Rock Shooter -




Sorra1 vs. Christina

Vorgaben

Deadline: 22.05.2011
Größe: 450x165
Render: - Miku Hatsune -






Noch einmal zur Erinnerung:

Einer der vorgegebenen Render muss genommen werden, Ihr könnt jeweils aus vieren wählen. Haltet Deadline
und Größe der Signatur ein. Keine Nicknames (euren Nick), jedoch Sprüche oder irgend ein anderes
Wort ist erlaubt. Solange es nicht auf euren Nick zurück zu führen ist ;) Abgegeben wird bei per PN.
Ansonsten... viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich will nur noch mal daran erinnern, das morgen Abgabetermin ist. Ich hab immer noch nicht alle Signaturen von den Kontrahenten.

mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Sooooo, das mini-WoH Battle Turnier hat sein Ende erreicht, es war interessant, lehrreich und vor allem für mich Spaßig ^^
Danke, das ich Jury für euch machen durfte, ich hoffe ich habe meine Aufgabe soweit es geht gut erledigt.




Platzierung


  1. Sarkina
  2. Mött
  3. Christina
  4. sorra1


Es war zwar nur ein "mini" Turnier, aber ich hoffe das alle Teilnehmer was dazu lernen konnten und sich auch nicht weiter
scheun ihre GFx-Künste weiter zu verfeinern ;)

mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben