[Suche] Suche gute Anime/H-Games aller Art.

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Tagchen,

ich wusste jetzt nicht genau ob ich den Thread hier oder im H-Games Bereich machen sollte.
Aber da es mehr um Anime-Games geht und ich nicht extra 2 Threads auf machen wollte hab ich das jetzt hier gemacht.

Ich suche derzeit nach Anime/H-Games welche vom Spielinhalt sehr ausgereift und umfangreich sind. Sprich keine Patreon oder andere WIP Games. Die Genre spielt da eher weniger Rolle. Nur sollten es keine reinen Visual Novels sein. Runden-basierte JRPG sind mir allerdings die liebsten.

Beispiele von Spielen welche ich sehr gerne gespielt habe:
- Final Fantasy (Ganz besonders X und Tactics für den NDS und Gameboy (Nostalgie PUR))
- Sakuras Dungeon
- Dynasty Warriors
- Earthlock
- Fire Emblem: Awakening
- Die Neptune Spiele

Ich würde mich sehr freuen falls jemand von euch ein paar gute Vorschläge für mich hätte.

LG Sagiri
 

Sephiroth1234

Gläubiger
Also Hentai Spiele kann ich dir nicht vorschlagen aber 2 sehr gute Anime games wie ich denke.

Tales of Zestiria: Hat wirklich sehr viel Story, du kannst dich quasi vor Animedialogen nicht mehr retten. Was das Kampfsystem angeht ist nicht rundenbasiert eher Echtzeit mit Pausenfunktion und viel Auto Einstellungsmöglichkeiten. Trotzdem haste durchaus mehr Möglichkeiten wie bei einem Final Fantasy soviel verschiedene States und schwächen und Elemente und Verwandlungen und usw zu beachten auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchaus nicht einfach. (leicht,mittel,schwer,hoch,chaos).

Dann wäre sonst noch der Nachfolger Tales of Bersia denn ich sicherlich genauso gut einschätze bin aber noch beim ersten dran, kannste dir ja mal bei Youtoube oder so anschauen ob es was für dich ist.
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Erstmal danke für deine Vorschläge!
Werde mir Tales of Bersia mal näher anschauen.
Hab vor einiger Zeit schon der Vorgänger ausprobiert und muss gestehen, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
Also war nicht schlecht aber auch nicht wirklich sehr gut.
 

Neko_

Gottheit
Ich kann dir Summoners War für's Handy empfehlen. Viele der Monster sind in Anime-Optik, das Gameplay ist relativ einfach (Monster aufleveln, weiter entwickeln bis zu 6* und Runen von 1-6* die man auch aufleveln kann). Die Kämpfe verlaufen im Rundenprinzip (ich glaub wie bei FF auch). Wenn man kein Geld in das Game investieren will kann es schonmal etwas dauern bis mann ein 5* Monster bekommt (habe mein erstes mit Lv. 46 bekommen, mein zweites mit Max. Lv. 50), man braucht einfach nur eine Menge Glück. ^^'
Mir macht das Game unheimlich Spaß, vielleicht ist es ja was für dich.​
 
Oben