Suche guten VPN

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Kennt jemand einen guten VPN die keine Logs herausgeben und vielleicht noch dazu einen Email Anbieter bei den man Anonym ist?

Wenn jemand eventuell oVPN.to hat könnte der mich inviten, weil diese Seite kenne ich und ich weiß auch das das ein guter VPN-Anbieter ist. Hatte ich früher mal gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oVPN hat die Registrierung offen, nachts zw. 2 und 3 Uhr - soweit ich das jetzt noch im Kopf habe. Ein Invite dürfte nicht funktionieren. (ich kann momentan nicht auf die Seite rauf. Die Firma scheint es zu blocken)
alternativ ist auch privateinternetaccess.com
ich selber verwende momentan airvpn.org

Ich hatte bei allen 3en bisher keine Probleme.
Allerdings kommt es ein wenig drauf an, mit was du bezahlen willst.

Anonyme e-mails sind immer so eine Sache.
E.g. blocke ich hier einige der Trashmail-Adressen
Es gibt kaum Angebote, die tatsächlich anonym sind.
Spontan fällt mir momenten nichts ein, was wirklich anonym ist. Das einzige was mir einfällt: kaufe einen kleinen offshore-server und reg. die domain via irgend eines offshore-providers
-> jetzt kannst du selber regeln, was gelogged wird & was nicht.
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Das mit den offshore Server hört sich ziemlich gut an...aber ginge es nicht auch theoretischerweise nen PC zu nen server zumachen mit linux als beispiel...
ich mein server sind doch auch mehr oder weniger pc´s?

Und airvpn hat ja mal richtig gute Preise..:am:

ich teste das gleich mal für 3 Tage

ich blick bloss nicht so ganz durch wie es mit der download geschwindigkeit aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja das geht auch.
Aber:
Bei einem Kabelanschluss solltest du jedoch schauen, dass du eine ipv4 bekommst, weil das NAT-zeugs nicht richtig geht.
und v.a. besimmt blocken 90% der Anbieter deine mails (e.g. meine Mailserver werden die dann hart blockieren), da dein Reverse-DNS eintrag nicht zwingend passt.
Wenn musst du über einen SmartHost gehen (was dann wieder ein Server im Internet ist)
Zudem bin ich mir rel. sicher, dass alle privatanschlüsse es verbieten Server öffentlich über die Heimleitung verfügbar zu machen (auch wenn sie wohl bei einem mailserver nichts machen werden)

Falls du WoH damit versehen willst, musst du aufpassen. Ich blockiere alle paar Monate alle neuen E-Mail betreiber, die nicht regelkonform sind.
(und manche IPs sind auch gelockt)

edit
ah mir fällt eben noch
mail.ru oder qq.com ein.
Aber beide sind nicht so wirklich anonym. Sie geben halt einfach einen Scheiß auf deine Daten, aber ich wette, beide lesen hart mit :)
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
https://www.hushmail.com/ die sind anonym kosten aber in Jahr umgerechnet ca 20 Euronen....... falls es noch jemanden interessieren sollte wegen anonymer E-mail Adresse

gibt aber auch free account mit 25 mb Speicher und der Bedingung sich alle 3 Wochen einzuloggen

desweiteren meintest du mit offshore servern sowas hier http://www.ccihosting.com/ ?
Und wenn ja reicht das Privat Offshore Hosting Paket für 10 Dollar?

 
Zuletzt bearbeitet:

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
:banzai: da dacht ich endlich einen anonymen E-mail Anbieter gefunden zu haben und dann ist der hier gesperrt.....wieso ist der gesperrt wenn ich fragen darf
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
weil allee-mail Anbieter, die nach ein paar Tagen / Wochen nicht mehr gehen, gesperrt werden.
ich bekomme jetzt schon von Anbietern wie web.de am Tag ca 30-60 Bounce-Mails zurück.
- Sollten die Leute wieder kommen, kommen sie sonst nicht mehr an ihre daten ran (habe gestern per mail auch so einen Fall erhalten, der hat sich aber noch nicht wieder gemeldet)
- Ich habe ärger mit Bounce-mails, weil viele als Standard haben, bei PMs & co eine e-mail benachrichtigung zu bekommen
- etc.

Aber falls es dich beruhigt, wir geben keine Adressen raus & an sich schreiben wir auch keine Newsletter oder belästigen dich anderweitig per Mail :)
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
weil allee-mail Anbieter, die nach ein paar Tagen / Wochen nicht mehr gehen, gesperrt werden.
ich bekomme jetzt schon von Anbietern wie web.de am Tag ca 30-60 Bounce-Mails zurück.
- Sollten die Leute wieder kommen, kommen sie sonst nicht mehr an ihre daten ran (habe gestern per mail auch so einen Fall erhalten, der hat sich aber noch nicht wieder gemeldet)
- Ich habe ärger mit Bounce-mails, weil viele als Standard haben, bei PMs & co eine e-mail benachrichtigung zu bekommen
- etc.

Aber falls es dich beruhigt, wir geben keine Adressen raus & an sich schreiben wir auch keine Newsletter oder belästigen dich anderweitig per Mail :)
davor hatte ich keine Angst bloss würde ich jetzt auf den Anbieter umsteigen dort ein Jahres Paket mir holen...dann hätte ich alle meine Accounts auf den E-Mail Account verlegt. Wäre dann halt einfacher gewesen alles zu verwalten. Ich wollte die anonyme E-mail Adresse wegen Loliseiten zum registrieren....

Man weiß ja nicht ob die mal gehackt werden und vom sonste wenn ins Visir genommen werden oder wer dort in Wirklichkeit hintersteckt...
Könnte mir vorstellen das die ein oder andere Seite vllt. Fallen sind....
Wäre ich der Staat und wollte Leute dingsbumbsen wegen Lolikramms würde ich das mit Lolisseiten machen:hahaha:
vllt schieb ich aber auch nur Para :mg:

https://www.privateinternetaccess.com die wollen mich rollen keine Paypal Lastschriftverfahren möglich.....wer hat heutzutage Kreditkarten....

airvpn.org mit was zieht man da so im durchschnitt uns was für eine Uploudgeschwindigkeit ca?[DOUBLEPOST=1407252700][/DOUBLEPOST]Hätte noch das hier gefunden hab irgendwo so halbwegs gelesen das soll sicherer sein als VPN http://vic-socks.to/

aber soll rechtlich nicht ganz so toll sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

PhantomChris

Ordensbruder
Ich kenn noch diese VPNs: nvpn.net, perfect-privacy.com
E-Mail: secure-mail.biz sind die wirklich anonym und sicher wies auf der homepage steht?
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Ich kenn noch diese VPNs: nvpn.net, perfect-privacy.com
E-Mail: secure-mail.biz sind die wirklich anonym und sicher wies auf der homepage steht?
nvpn.net war mein erster vpn den ich jemals hatte..wie konnte ich den vergessen der war auf alle fälle nicht schlecht hab aber jetzt schon airvpn.org geholt
Und dank des neuen Paypals und der neuen SEPIA oder wie das heißt muss man jetzt auf dem Paypal Account den Betrag draufhaben um zu bezahlen oder...
es gibt einen Gutschein und anschließend muss man Paypal das Geld überweisen und wenn das dann angekommen ist kriegt man seinen VPN na doll...
Paypal macht sein einzigen nutzen und Vorteil den es hatte kaputt...:mauer:

manche Dinge sollten lieber unverändert bleiben....

Jetzt heißt es ich muss mir eine Kreditkarte holen und dann kann mich Paypal mal....
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hä?
was hat paypal für ein problem?
Ich glaube das problem hast du nur, wenn dein PP-Acc nicht verifiziert ist?
Ich habe die letzten male ohne Probleme mit PP ohne Kredidtkarte bezahlen können. Das geht natürlich auch, wenn sie dich erst mal zur Kredidtkartenseite umleiten.

AirVPN Garantiert (ich glaube) 4Mbit. Da ich darüber nicht uploade, weil sie mir zu langsam dafür sind, kann ich dir das nicht genau sagen.
Es kommt halt auch immer ein wenig auf den Server an, den man sich rausgesucht hat :)

@PhantomChris:
Da die seite momentan nicht hoch kommt, würde ich mal Abstand von der Seite nehmen :D
Ansonsten steht der Server in Dtl. Das ist in soweit okay, dass der Datenschutz OK ist, aber soweit nicht okay, weil die totsicher IPs speichern und deutsche Gerichte das Internet immer noch als [HASHTAG]#neuland[/HASHTAG] sehen und auch so handeln.
andererseits: Niemals .cc Adressen verwenden. .cc ist eine kostenlose TLD, die wird von vielen Anbietern per seh blockiert.
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Hä?
was hat paypal für ein problem?
Ich glaube das problem hast du nur, wenn dein PP-Acc nicht verifiziert ist?
Ich habe die letzten male ohne Probleme mit PP ohne Kredidtkarte bezahlen können. Das geht natürlich auch, wenn sie dich erst mal zur Kredidtkartenseite umleiten.

AirVPN Garantiert (ich glaube) 4Mbit. Da ich darüber nicht uploade, weil sie mir zu langsam dafür sind, kann ich dir das nicht genau sagen.
Es kommt halt auch immer ein wenig auf den Server an, den man sich rausgesucht hat :)

@PhantomChris:
Da die seite momentan nicht hoch kommt, würde ich mal Abstand von der Seite nehmen :D
Ansonsten steht der Server in Dtl. Das ist in soweit okay, dass der Datenschutz OK ist, aber soweit nicht okay, weil die totsicher IPs speichern und deutsche Gerichte das Internet immer noch als [HASHTAG]#neuland[/HASHTAG] sehen und auch so handeln.
andererseits: Niemals .cc Adressen verwenden. .cc ist eine kostenlose TLD, die wird von vielen Anbietern per seh blockiert.
Hatte gerade Gespräch mit Paypal Mitarbeiterin also ich zitiere:

Wenn es sich um digitale Güter handelt und unser System diese, als unsicher befindet sperrt unser System die Zahlung per Lastschrift.
Um das zu umgehen gibt es einen kleinen Trick überweisen Sie Geld auf Ihr Paypalkonto und wickeln Sie dann den Kauf auf der Website ab.
Ist zwar nicht wortwörtlich aber das war die Aussage.

Aber laut deiner Aussage soll es gehen auch wenn man zur Kredikartenseite umgeleitet wird. Könntest mir deinen Trick verraten wie du Paypal austrickst?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja eigentlich gibts keinen Trick.
Ich bin bei PP angemeldet und finde dann über den Kredidtkaren-infos die möglichkeit das per normalen Paypal konto abzuwickeln o.o
hat bis jetzt immer geklappt.
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Neue Frage da ich VPN von airvpn stonieren konnte hab ich jetzt hide.me gefunden Standort Malaysia.Admin scheinen aber deutsch zu sein Seite ist ebenfalls deutsch wie englisch verfügbar die geben an sie loggen nichts. Würden nur E-mail speichern weiß jemand zu denen genaures, weil wenn man ein U.S VPN nimmt sind die jaan die amerkanischen Gesetze gebunden. Von der Beschreibung her wäre hide.me ja dann lückenlos best of best, wenn sie nicht lügen.
Der Preis ist bloss bisschen Teuer. Aber hätte schon gern Full Speed Internet trotz VPN´s.

Dann gebe es noch web desktops kann man die als alternative nehmen?
Zu mal weil ja jede Datei nie gelöscht ist sobald sie auf den PC ist also VPN + Webdestop und vom Webdestop dann dateien in verschlüsselten Ordner ziehen? (ausser wenn man pc mit nullen tilgt)
 
Oben