Suche guten VPN

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sei nicht so derbe paranoid.
-> Der Besitz von Darstellungen, die ein rein fiktives, nicht wirklichkeitsnahes Geschehen wiedergeben (vgl. § 184b Abs. 4 StGB), ist dagegen nicht rechtswidrig.[4]
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Lolicon#Deutschland
ein upload ber normalem VPN/proxy langt, da die OCHs IPs nur rel. kurz speichern
als leecher hast du im normalfall keine Probleme, ausser die Seite von der du leechst, legt es darauf an, deine IP weiter zu geben.


hide.me ist absoluter schrott.
das ist von boerse und die boerse geht den bach runter. also k.a. ob das ding noch lange leben wird.

Webdesktop... wie niedlich ...
total sinnlos. Lass so was sein...

Leg dir lieber eine prepaid-kredidtkarte zu und kaufe was ordentliches.
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
sei nicht so derbe paranoid.
-> Der Besitz von Darstellungen, die ein rein fiktives, nicht wirklichkeitsnahes Geschehen wiedergeben (vgl. § 184b Abs. 4 StGB), ist dagegen nicht rechtswidrig.[4]
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Lolicon#Deutschland
ein upload ber normalem VPN/proxy langt, da die OCHs IPs nur rel. kurz speichern
als leecher hast du im normalfall keine Probleme, ausser die Seite von der du leechst, legt es darauf an, deine IP weiter zu geben.


hide.me ist absoluter schrott.
das ist von boerse und die boerse geht den bach runter. also k.a. ob das ding noch lange leben wird.

Webdesktop... wie niedlich ...
total sinnlos. Lass so was sein...

Leg dir lieber eine prepaid-kredidtkarte zu und kaufe was ordentliches.
ok danke vorallem der preis stinkt mir gewaltig von hide.me 16 euro ein einzelner monat...habe jetzt mittlerweile 20 euro auf paypal account geh mir gleich einen holen....

aber einer wo auch full speed ist....
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
full speed ...
du lebst hinterm mond.
fullspeed geht nur, wenn du den Server selber käufst ...
und dann alleine drauf bist.
und selbst dann hast du wohl eher einen shared port, und kommst nicht an die 100% ran.
dann hast du overhead im VPN-Protokoll, wass deine Geschwindigkeit auch "drosselt".
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
full speed ...
du lebst hinterm mond.
fullspeed geht nur, wenn du den Server selber käufst ...
und dann alleine drauf bist.
und selbst dann hast du wohl eher einen shared port, und kommst nicht an die 100% ran.
dann hast du overhead im VPN-Protokoll, wass deine Geschwindigkeit auch "drosselt".
Sorry das ich mich mit VPN nicht so gut auskenne.
Und ich dich dadurch aufgeregt habe und manche Seiten Sachen versprechen, die sie nicht einhalten können.
Das ist ja der Grund das ich bei jemanden der sich auskennt Hilfe gesucht habe.
 
Der beste VPN dürfte Perfect Privacy sein.

Dafür musst du dann aber auch tief in die Tasche greifen.

Als normaler Sauger brauchste aber eh keinen VPN.

Wenn du doch einen willst, dann muss dir bewusst sein, dass du dem Anbieter deine Daten vertrauen musst.

Von HIDE.ME solltest du die Finger lassen!
 

misterxxxxx

Ordensbruder
ich kann mich asuna yuuki (vorrender) nur anschliessen lass die finger von hide.me !!!

Also ich wuerde ovpn.to empfehlen hab dort mit dem speed keine probleme und kostet 80e im Jahr und man hat noch gewissen zusatz leistungen. Gibt z.b. einen UL/SO downloader (pyload) so kann man sich auch den OCH account sparen falls man nicht so viel zieht.

Falls du ein Invite braucht einfach eine PN am mich.
 

misterxxxxx

Ordensbruder
naja ich finde nicht das man fuer alles einen vpn braucht fuer einfaches runterladen tut es auch ein proxy und fuer vollspeed so ab 50mbit kommt man um einen gescheiten bezahlen hoster nicht drum rum.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
was sagt ihr denn zu cyber ghost vpn. wie sicher ist das und wie ist es mit dem uploaden auf och's wie uploaded und share-online.
 

africola

Gläubiger
https://nvpn.net/

preiswert, port fowarding, keine Logs, serverort wählbar, paysafecard (kombinierbar).

für download jeglicher art perfekt. für fraud, botnet k.A. ist euer leben... zumal man an diese sachen eh anders rangeht.
 

NoirBlack

Gläubiger
Also ich persönlich teste momentan www.securevpn.to und dort ist ebenfalls die Zahlung mit Paysafecard möglich! Zumal hat man dort freie Serverauswahl von 100mbit bis 1GBit :) 30 Tage kosten dort 10€ und bis jetz bin ich mit securevpn sehr zu frieden :)
 

fridolin_fresh

Ungläubiger
Kann IPVanish sehr empfehlen

Preis: Je nach Paket bis zu 10 Euro pro Monat

Kompatibel mit allen Betriebsystemen, sowie Android, Apple IOS und bestimmten Routern

Standort:
USA

Länder mit Server: 60

Eigenschaften:
ZERO Logs (No Informations Recorded), Unlimited Bandwidth, Excellent Speed, Alows P2P Torrents, 7 Day Trial, No DCMA Response.....

Benutzt folgende Protokolle:
OpenVPN, PPTP, L2TP/IPSec, PP2P, SSL, IKEv2.....
 

Sciency

Gläubiger
IPVanish kann ich auch empfehlen. Hab den Dienst über mehrere Monate genutzt. Einfach zu bedienen, große Server-Auswahl, günstig, keine Bandbreitenbegrenzung.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
okayfreedom nutze ich aktuell durch eine aktion 1jahr lang kostenlos. scheint ganz gut zu sein vorallem auch mal etwas ungewöhnlicherere vpn locations wie spanien, japan z.b.
 
Oben