[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Hi Ihr Meister des H,

habe eine tolle HMV (von collab) gefunden. Darin suche ich Hentai auf den folgenden Bildern:

1) keine Ahnung, aber das Girl wird in keinem "normalen" Hentai Anime beglückt
2) Yumekui
3) Pandra the Animation oder Shinkyoku no Grimoire The Animation
4) Gakuen Saimin Reido
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@Favaro-Sama - wenn es soviele Links sind, nummeriert man sie durch, es muss nicht sein, dass das ein Mod das nachträglich erledigen muss.

01 - Xpress Train

die Cartoontube Links sind mit Werbung und Pop-ups vollgemüllt, die werde ich nicht checken.
 

Favaro-Sama

Gläubiger
Tut mir sehr Leid, das hab ich nicht gewusst. Und danke fürs nummerieren.
Aber schade das du mir dabei nicht helfen kannst. Weißt du vielleicht, wie ich die finden könnte?

LG
Favaro
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Damit man sowas nicht ständig machen muss, haben wir ja die Wiki eingerichtet, in der (bis auf 2 Serien und die ganz neuen Titel) bereits alles hinterlegt ist, mit Covern und Screenshots für jede einzelne Episode. Da sich in Kürze alle Hentai-Titel dort finden lassen, braucht man solche dubiosen Links, mit denen man Downloads verkaufen will, aber nicht die richtigen Titel verrät, nicht mehr...

https://board.world-of-hentai.to/wiki/index/
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Hi Ihr,

suche folgenden Hentai (leider ohne Screenshot) nur anhand Beschreibung:

Es geht um ein Mädchen in der Schule. Sie will Freunde finden.
Zeichenstil ist ein wenig wie in Black Bible (nur schlechter)

Szene 1:
Sie geht Nachts in den Park entkleidet sich und sucht sich an einem Getränkeautomaten den erstbesten Kerl. Den spricht sie an und zeigt ihm ihre Handschellen die sie mitgebraucht hat. Der Kerl kettet sie dann mit seinen Kuppels mit Handschellen an eine Latterne (auf einer Baustelle). Und ...
Später stoßen die gesammten Bauarbeiter noch dazu.
Sie trägt eine Augenbilde, die Ihr später abgenommen wird. Einer der Männer fragt warum ein Mädchen sowas machen würde.

Szene 2:
Sie befriedigt sich mit einem elektrischen Dildo (ich meine er ist Pink) im Klassenraum. Ein Mädchen sagt sowas wie: "Sie ist ein komplett andere Liga"
Sie denkt: "Es ist schön soviele neue Freinde gefunden zu haben. Ich hoffe ich werde auch mit den Mädchen in meiner Klasse Freundschaft schließen."

wie immer VD und Blumen
maga ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
klingt irgendwie nach Kanojo wa Dare to demo Sex Suru, aber nicht ganz, sind das 2 Animes, die du suchst?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Nah dran. Bizarr diese Ähnlichkeit.
Es ist jedoch: Renketsu Houshiki mit Episode 3

(...habe mal was gefunden, das du nicht kennst??? ~schock~ :coowl:)
Ich kenne ALLE Hentai, im Gegensatz zu so manch anderem. Da hier keine screens oder images vorlagen, mußte man sich an der Beschreibung orientieren, wobei die - wie wir wissen - stets sehr subjektiv ist. Und pinker Panty, Vibrator, Augenbinde und die Bauarbeiter kommen eben auch in dem von mit genannten Hentai vor.
 
Oben