[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Meinst du vielleicht The Erotic Adventures of Tom Thumb? Zwar ist dort der Junge klein, aber einen Hentai wo das Mädchen klein ist, will mir einfach keiner einfallen.
Mädchen mastrubiert und Junge sitzt nebendran und macht es ihr gleich. Am Ende pinkelt das Mädchen auch.
 

Aluvra

Ungläubiger
Meinst du vielleicht The Erotic Adventures of Tom Thumb? Zwar ist dort der Junge klein, aber einen Hentai wo das Mädchen klein ist, will mir einfach keiner einfallen.
Mädchen mastrubiert und Junge sitzt nebendran und macht es ihr gleich. Am Ende pinkelt das Mädchen auch.
OMG ja genau das ist es!!!
Tausend dank :D
 

Morbi

Novize
Das hier ist etwas schwieriger, bin gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann?

Danke!

s7.directupload.net/images/120423/5uhd7mlq.gif
 

Morbi

Novize
Ah cool, danke dir :D hast das ja sogar als Signatur... Ich suche eigentlich Hentai in dieser Qualität - richtig hochwertig, ohne Brutalität und Rape - Hochglanz Hentai mit Romatik - gibts sowas überhaupt? :)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ja das ist ja witzig, du hast vor allem auch den bildlink aus meiner signatur genommen um den hier zu suchen :D
kommt es mir nur so vor oder bist du beim post-hunting?
denn posten im minutentakt und das mit nur ein- bis zweizeilern sieht für mich stark danach aus...

und um deine frage zu beantworten, ja es gibt "hochwertige" hentais, ohne gewalt und rape.
 

Morbi

Novize
Ne eigentlich nicht, ich lese seit zwei Stunden im Board und reagiere mit meinen Meinungsäußerungen auf das entsprechende Thema - hab auch garkein interesse von den Inhalten nach Erreichen einer bestimmten Postinganzahl zu profieren, nutze dieses Forum ehr zum lesen. Musste aber vorgestern mal jemanden per PM was fragen und mir dazu nen Account erstellen (hab dann festgestellt, dass ich mir 2010 bereits einen erstellt habe :) ). Und daher werde ich ab jetzt hier und da sicher mal was posten.

... hm ich muss nochmal nachforschen - ich hab bei irgendwem irgendwo gestern glaube ich das Bild gesehen und den Link kopiert - der hat von dir geklaut :)

Achso, das hier ist sicher das falsche Forum, um Namen dieser von mir gesuchten Hentai zu erfragen?
 
Oben