[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2

muTe

oppai
Teammitglied
Mod

xTRiiM

Ungläubiger
Wie heißt der Hentai? Hab jetzt nur die Beschreibung, was passierte:
der Hauptcharakter, welcher Mangas zeichnet, hat seine Nachbarin beim Mastubieren auf dem Balkon spioniert, woraufhin er entdeckt wurde. Daraufhin hatten sie Sex und wurden Paar. Später hat der Hauptprotagonist Sex mit der kleinen Schwester seiner Freundin.
Weiter weiß ich nicht mehr.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
der Hauptcharakter, welcher Mangas zeichnet, hat seine Nachbarin beim Mastubieren auf dem Balkon spioniert, woraufhin er entdeckt wurde. Daraufhin hatten sie Sex und wurden Paar. Später hat der Hauptprotagonist Sex mit der kleinen Schwester seiner Freundin.
Maki-chan to Nau

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
das ist Maki-chan to Nau.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Dort spannt er durch einen Riss in der Wand. <--- das hört sich wiederum nach Nozoki Ana an. Was du oben beschriebst passt sehr gut zu Maki-chan to Nau, wie red und mute es schon sagten.
Eventuell das falsche Video erwischt beim Überprüfen?

xTRiiM

Ungläubiger
Dort spannt er durch einen Riss in der Wand. <--- das hört sich wiederum nach Nozoki Ana an. Was du oben beschriebst passt sehr gut zu Maki-chan to Nau, wie red und mute es schon sagten.
Eventuell das falsche Video erwischt beim Überprüfen?
Das ist es ja nicht. Er beobachtete seine Nachbarin von seinem Balkon aus zu ihrem. Das was du mir vorgeschlagen hast, also Nozoki Ana ist das Falsche.

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Das ist es ja nicht. Er beobachtete seine Nachbarin von seinem Balkon aus zu ihrem. Das was du mir vorgeschlagen hast, also Nozoki Ana ist das Falsche.
quatsch.

die beschreibung passt perfekt auf Maki-chan to Nau.

Nozoki Ana <- spannen durch den riss in der wand. beide haben am ende sex und werden ein paar. manga ist abgeschlossen, es gibt eine ova.

Nozo x Kimi <- spannen von einem fenster zum anderen. manga ist noch nicht abgeschlossen, es gibt eine ova mit 3 folgen.

beide manga sind vom gleichen mangaka, Honna Wakou. in keinem von beiden hat der männliche mc sex mit der imouto des weiblichen mc. und beide sind ecchi, maki-chan to nau ist ein hentai.

Oben