[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xurush

Ungläubiger
Wo kann man es reinstellen wenn man ein Anime sucht, also konkret kaufen will?

Aus unerklärlichen Gründen ist mir die dritte Folge abhanden gekommen (wahrscheinlich Umzug):


Uploaded with ImageShack.us

Falls jemand weiss wo es noch zu kaufen ist... ich find es nirgends mehr. Animes sind eigentlich permannent die einzigen Movies auf der Welt wo ich permannent Kaufprobleme habe.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
gibt es momentan noch als Anime18 DVD zu kaufen (U.S. dealer) oder als Silver Star clone DVD aus Griechenland, aber nur jab / eng dub + eng sub. Wegen der Silver Star DVD mal die europ. Internet Dealer durchforsten.
 

Xurush

Ungläubiger
Nee, ich brauche diese deutsche Originalversion. Sie ist die wohl einzige nahezu unzensierte und ungekürzte Fassung. 220 min Laufzeit. Und ich möchte die 4 DVDs ja wieder komplett haben. Dumm gelaufen. Also, es wurde zwar "unzensiert und ungeschnitten" geschrieben aber verunstaltet haben sie selbst diese Version (jedoch verhältnismässig gering, was eher unüblich ist), sind halt alles Lügner damit es besser gekauft wird. Dennoch schade dass ich den Teil nicht mehr habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
dann kannst du mal bei filmundo.de schauen, dem deutschen DVD/VHS Auktions-Board, muss man sich aber auch wie auf jeder anderen 18+ Seite in D mit Alterskontrolle anmelden, vorab schauen kannst du so auch schon, aber du siehst dann die cover nur verschwommen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
5 = Last Waltz
7 = Himekishi Angelica

(20 Zeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:

der-andyman

Scriptor
hi, also ich suche nen hentai, von dem ich leider keine Bilder habe, verushce es so detailliert zu beschreiben, wie ich kann:
ich denke eine Amazonin (rote Haare) wurde von anderen Frauen, möglicherweise auch Amazonen, gefangen genommen. Die am Anfang erwähnte roothaarige wurde auf so eine art "Katapult" gespannt, halt irgendeine Konstruktion aus holz.
Danach haben die anderen Frauen ihre "musch-musch" mit etwas honig-farbenem eingerieben... das ist somit alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben