[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oni Tensei

Gläubiger
Titel anfrage

Malzeit ,
Kann mir jemand den Titel von diesem Hentai sagen und wieviele ep. der hat danke im vorraus !
 
Zuletzt bearbeitet:

Oni Tensei

Gläubiger
Danke hab schon lange nach dem Tietel gesucht ,
morgen hab ich noch ein titel muss erst die screenshots erstellen.
Mata ashita !
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Danke hab schon lange nach diesem Titel gesucht,
dann hab ich noch einen muss aber erst die screenshots erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, ich such nen hentai, hab leider keine screens, aber es ging um so nen typ, der hat iwas inner schule gemacht und war dann angearscht. dann hat mit den lehrerinnen gevögelt und es fotografiert, ums gegen die zu verwenden. ausser die erste, die hat nix damit zu tun.
so oder so ähnlich lief das ab. weiß ijem was ich mein???
 

Oni Tensei

Gläubiger
Konnichi wa ,
Es gibt zu fast allen Anime serien eine Hentai version zumindest in japan um die Verkaufszahlen zu erhöhen.
Ich suche zu folgenden Hentai Serien die Namen oder Links ( Naruto TV serie , One Piece TV serie und Black Lagoon ) wobei ich mir nicht sicher bin ob es zu Black Lagoon schon eine gibt. Ich suche schon so lange nach diesen serien aber kein erfolg.
Und im vorraus vielen Dank für die mühr !
 

Anhänge

Oni Tensei

Gläubiger
Gray.Fox.The.Ninja
Es kann sein das du School of Bondage meinst , von der Story her könnte das passen.
Aber bin mir nicht ganz sicher wenn ja dan gibt es davon 3 OVAs.
 

kinko1

Novize
Den Namen des Hentais! Bitte um Hilfe

Hallo! ich weiß nicht egnau wohin damit denn ich suche schons eit ca. nem Halben Jahr den Namen des Films folgenden Hentai...
Ich hab bisher nur Bilder gefunden und einen kleinen Filmausschnitt wobei das aber eine Zusammenstellung verschiedener Hentais war und es dazu keine Infos gab woraus die Szenen Stammen. Vielleicht kennt jemand diesen Hentai und kann meiner ewigen Suche ein Ende bereiten!

Die Bilder sind im Anhang zu finden, ich habe noch weitere von diesen bin mir aber nicht sicher ob man alle Posten darf (bin ja noch neu hier). Hab mal die "harmlosen" reingemacht!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Mfg Kinko

PS: Falls ich falsch gepostet habe bitte nicht sauer sein ich hab gesucht und kein passendes Thema gefunden :/ Bitte dann grad es zum richtigen Treat zu verschieben!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben