[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasuke0pro

Novize
Hi, ich suche auch eine Hentai serie, keine screens vorhanden:

Es geht um einen jüngeren Typen mit brille der einen Dämon rufen will (in seinem zimmer oder so). Es erscheint ein dämon in form einer frau mit verschwindend dünnem tanga, lila glaub ich und dämonen-schwanz (auch lila)
sie macht es ihm, und am ende sagt sie, dass sie seine Seele nicht nimmt oder so...

dann gibts noch die dämonen-welt,
dieser weibliche dämon hat noch eine kleine schwester,
dann gibts noch nen dämonen-ober-sekretär oder so, und der hat 2 schwänze :twitching: creepy...

mehr weiß ich nicht...
:kukukuh:

Danke im vorraus! :D
 

der-andyman

Scriptor
hallo ihr hentai-weisen :D ich bin wieder auf der Suche und brauche eure erleuchtung:

ich suche shon lange nach guten Hentais wo es zum teil auch Folter und Bondage gibt.
wenn ihr solche guten hentais kennt, so möget ihr doch bitte den Namen preisgeben :wakuwaku:
 

Bobo

Stamm User
Hi, ich suche auch eine Hentai serie, keine screens vorhanden:

Es geht um einen jüngeren Typen mit brille der einen Dämon rufen will (in seinem zimmer oder so). Es erscheint ein dämon in form einer frau mit verschwindend dünnem tanga, lila glaub ich und dämonen-schwanz (auch lila)
sie macht es ihm, und am ende sagt sie, dass sie seine Seele nicht nimmt oder so...

dann gibts noch die dämonen-welt,
dieser weibliche dämon hat noch eine kleine schwester,
dann gibts noch nen dämonen-ober-sekretär oder so, und der hat 2 schwänze :twitching: creepy...

mehr weiß ich nicht...
:kukukuh:

Danke im vorraus! :D
Da fällt mir Ane Haramix ein, weiss nur gerade nichtmehr, ob da ein Sekretär mit 2 Schwänzen war und eine kleine Schwester. Auf jedenfall kommt ein weiblicher süßer Dämon in das Zimmer eines Jungen und soll ihn töten, aber er wird verschont, wenn ers mit seiner Schwester treibt glaube ich...irgendwie so :)

@andyman
Poste doch mal was du schon gesehen hast.
 

Akitashi

VIP
VIP
Also ein Dämonen-Obersekretär, der 2 Schwänze hat, kommt schon mal in Ane Haramix nicht vor. ^^ Und der Junge hat auch keine Brille und ruft auch keine Dämonen herbei.

Weiß leider auch nicht, welcher es sein könnte.
 

banjo

Ungläubiger
Suche bestimmten Hentai-Namen (siehe bilder)

hey leute, kann mir wer anhand dieser beiden bilder weiterhelfen? :P

 

AuronAD

Novize
hi, ich hab die suchfunktion benutzt, aber da verwies mich alles nur auf WoH ARchieve (das wie ich feststellen musste kostenpflichtig ist), deshalb möchte ich hier fragen, ob wer weiss, wo ich bible black unzensiert kostenlos downloaden kann^^

Sorry wenns die Frage schonmal gab, hab aber jetzt keine zeit alle 23 seiten durchzulesen :hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben