[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackurmel

Novize
Hallo Leute,

ich hab vor längerer Zeit einen zens* Film gesehen, da ging es um ein junges Liebespaar. Dabei war sie noch unerfahren. Er hat sich lange Zeit zurückgehalten und am Ende war alles gut. Der Film war glaub ich relativ stark in bläulichen Farben gehalten. Kann mir jemand den Titel nennen und gibt es den auch unzens*? Gibt es in der Art auch weitere Hentais? Danke schon mal im Voraus.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hallo Leute,

ich hab vor längerer Zeit einen zens* Film gesehen, da ging es um ein junges Liebespaar. Dabei war sie noch unerfahren. Er hat sich lange Zeit zurückgehalten und am Ende war alles gut. Der Film war glaub ich relativ stark in bläulichen Farben gehalten. Kann mir jemand den Titel nennen und gibt es den auch unzens*? Gibt es in der Art auch weitere Hentais? Danke schon mal im Voraus.
das findet man wirklich nur, wenn man an die blauen Farben denkt, ansonsten sind die Informationen ja mehr als dürftig...

Samayou Midara na Lunatics - houkou u midara na runatikusu 彷徨う淫らなルナティクス
von Pixy (bisher 1 episode, ep. 1+2 kommen kombiniert in Dezember), davon gibt es keine unzensierte Version, Pixy hat bisher noch überhaupt keine Lizenzen vergeben.
 

yukami

Ungläubiger
suche namen

Hallo Forum,

in dem film wird ein Blauhaariges Mädchen das gerade mit ihrem Mann in die fliterwochen fährt vor einem hotel mit einem elektroschocker bewusstlos geschockt xD und sie wird in einem parkhaus auf einem auto vergewaltigt. Dann kommen die Autobesitzer schlagen die Vergewaltiger zusammen und vergewaltigen sie dann selber dann wird sie vond en gangstern versklavt. ich hoffe die informationen reichen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hallo Forum,

in dem film wird ein Blauhaariges Mädchen das gerade mit ihrem Mann in die fliterwochen fährt vor einem hotel mit einem elektroschocker bewusstlos geschockt xD und sie wird in einem parkhaus auf einem auto vergewaltigt. Dann kommen die Autobesitzer schlagen die Vergewaltiger zusammen und vergewaltigen sie dann selber dann wird sie vond en gangstern versklavt. ich hoffe die informationen reichen
Blackmail 2
 

blackurmel

Novize
Hallo Leute,

ich hab vor längerer Zeit einen zens* Film gesehen, da ging es um ein junges Liebespaar. Dabei war sie noch unerfahren. Er hat sich lange Zeit zurückgehalten und am Ende war alles gut. Der Film war glaub ich relativ stark in bläulichen Farben gehalten. Kann mir jemand den Titel nennen und gibt es den auch unzens*? Gibt es in der Art auch weitere Hentais? Danke schon mal im Voraus.
das findet man wirklich nur, wenn man an die blauen Farben denkt, ansonsten sind die Informationen ja mehr als dürftig...

Samayou Midara na Lunatics - houkou u midara na runatikusu 彷徨う淫らなルナティクス
von Pixy (bisher 1 episode, ep. 1+2 kommen kombiniert in Dezember), davon gibt es keine unzensierte Version, Pixy hat bisher noch überhaupt keine Lizenzen vergeben.
Gibt es die ep. 1 schon 1 Jahr, denn da hab ich den gesuchten Film ungefähr gesehen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
dann man los...

1 = my brother´s wife ep. 2
2 = Kisaku ep. 6
3 = Isaku Special = ep. 4 (nur zensiert, habe ich hier als Share hash gepostet...)
4 = Shusaku Liberty ep. 1
5 = Sextra Credit ep.1
6 = Sex Taxi ep. 2
7 = keine Ahnung im Moment, bekomme die clips auch nicht runtergeladen, ist aber schon sehr viel älter...
8 = Shusaku Replay ep. 4
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
1. My Brother's Wife
2. Kisaku
3. Isaku
4. Shusaku
5. Sextra Credit
6. Sex Taxi
7. -
8. Shusaku

Weiß leider nicht welche Episoden und Staffeln die von Kisaku/Isaku und Shusaku sind. ^^

Wieso postest du es eigentlich nicht in den Suche Thread im Movie Bereich?
 

Bobo

Stamm User
Ka, war gerade hier im Thread unterwegs Akitashi.

Good job guys, kenne da wirklich nur My brother's wife, da kam mir das Bild bekannt vor, die anderen hab ich mir nie angeschaut, weil die eh Müll sein sollen (naja vielleicht schau ich doch mal rein, nur um sie gesehen zu haben ~~) und an die ganzen Kisaku, Shusaku und Isaku Teile kann ich mich nicht mehr erinnern, das ist glaub 3 Jahre her, dass ich den letzten gesehen habe ^^

Die 7 sieht ziemlich Loli mäßig aus, auch noch nie gesehen diesen Hentai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte auch mal eine frage zu 3 Bildern ;P
aus welchem Hentai stammen sie :P
Bild:
1
2
3

Informationen zu bildern 2 und 3 :
2:in dem namen stand etwas mit "bounce-oppai-restrained-suspension-te"
3:gerade eben gelöst - Anisearch - will es aber trotzdem nicht vorenthalten ;P

Ich danke schomal im voraus , Danke!

Mfg!
 
da wo ich das bild herhatte stand glaube auch irgendwas von gundam 00,
Vielen Dank ;) , werd mich nun mal auf die suche nach streams begeben ;P

Mfg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben