[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cinis

Ungläubiger
So, ich hab mir jetzt nicht alle 97 Seiten durchgelesen und hoffe mal, ich frag jetzt nicht noch etwas nach das schon gefragt wurde :kukukuh:
Also ich habe vor einiger Zeit mal einen total süßen Hentaifilm gesehen. Es ging darum das eine Feuermagierin und eine Eismagierin zusammen umherzogen und ein paar Quests lösten. Während die Eismagierin schon das typische Rollenspielheldenbild verkörperte, war die Feuermagierin eher.. triebgesteuert? Schon in der ersten Szene kämpft die Eismagierin gegen das Ungeheuer, tötet es und hört den Schrei der Anderen. Sie rennt zu ihr um ihr zu helfen und sieht dann, dass die Feuermagierin sich lieber mit dem Monster vergnügt, anstatt es zu töten.
So, ich weiß noch das es im Gesamtplot irgend einen Hauptbösewicht gab, der die beiden tot sehen wollte (glaub ich zumindest, wie gesaagt, laaang ists her^^). Es war ein eher scherzhafterer Film... Aber ich kann mich partout nicht mehr an den Namen erinnern ;-;
Lg und danke für die Hilfe im vorraus :)
Cinis
 
Hoffendlich passt das jetzt hier rein.

Ich bin auf der Suche nach einem Hentai, bei dem der Männliche Hauptcharacter in verschiedene Mädchen schlüpft, weil ein Artefakt(?) das so will. Am Anfang meine ich landet er im Körper einer Rothaarigen... weiß wer wie der heißt? und obs den auch mit deutschen Untertiteln gibt? Nach synchro frag ich erst gar nicht, da deutsch sich immer beschissen anhört xD
 

Andrakson

Glücksritter
Da steht doch: Chi Chi no ya
Das müsste der Name vom Hentai sein, jedenfalls sagt mir meine Suchmaschine, dass es sich hierbei wohl um den Hentai handelt, sollen so 1-4 Volumes davon geben...

Gruß:
Andrakson
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Bakunyuu Bomb Vol.03
Nennt sich auch Baku Chichi Bomb oder Exploding Tits BOMB
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben