[Suche] Suche Hentai Namen

Tion

Ungläubiger
hallo, vorab leider hat sich meine Platte verabschiedet und ich habe dadurch leider kein Bild mehr...und finde auch keins.

Ich erinnere mich nur noch an eine Szene wo ein junger Typ durch eine Art Restaurant/Café geht und weiter hinten in der Koch/Backstube eine junge Blauhaarige Köchin/Bäckerin vernascht ;-) die wären dessen noch weiterhin am kochen oder backen ist, vielleicht sagt das ja einem von euch etwas und er kann mit mit dem Namen helfen, danke

Lieben Gruß Tion
 

Tion

Ungläubiger
Da es niemanden gibt der es zu kennen scheint und ich nachwievor keine Bilder oder Clips dazu finden kann, kann der Thread wohl geschlossen werde .
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Das sind aber auch sehr magere Infos, die Du uns da bietest. War es was Älters oder neuer? Lange Haare oder kurze? Tja, da kann ich Dir leider nur ein paar Hentais nennen, die das passende Setting und einen Charakter mit roten Haaren enthalten, und hoffen, dass der richtige dabei ist. War es vielleicht "Sex Warrior Pudding", "Mune Kyun! Heartful Cafe", "Ryoujoku Famiresu Choukyou Menu" oder "Arisa"?
 

Metaxylol

Stamm User
@Tion und @Hoellenspass
Für mich sieht dies genau wie Sex Warrior Pudding Episode 3 aus. Es wird dort zuerst eine neue Form für die Herstellung von Pudding erzeugt und danach diese getestet, während sich beide sportlich betätigen. Das Ergebnis des Kochens ist dann Pudding in Brustform.
Der Manager geht bei 4:59 min vom Restaurant in Richtung der Küche und der Pudding ist bei 10:00 min auf dem Teller und die Szene zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tion

Ungläubiger
Hey ja das ganze waren Magere Infos daher hatte ich auch nur bedingt Hoffnung gehabt das es jemand kennt und es schon laaange her war das ich ihn gesehen hatte. Aber sex Warriors Pudding stimmt, ich danke euch =}
 
Oben