Hallo habe ne Frage weiß einer welcher Grafikkartenkühler auf diese Grafikkarte paßt?
AXLE GeForce 9800 GTX+ 1GB (AX-98GTX+/1GD3P6CDI)
AXLE nVidia GeForce 9800GTX+ 1024MB PCI Express 1GB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Habe einen Bestellt gehabt von Amazon der paßen sollte tut es aber nicht war der da!
Akasa AK-VC03-BLUV Vortexx Neo VGA Cooler: Amazon.de: Computer & Zubehör
So das Problem warum ich überhaupt wechseln will den Kühler ist der das der Kühler der da drauf ist zu groß ist ich kann keine 2 karten untereinander stecken kann!
Da ich 3 Grafikkarten Slots habe wird der mittlere verdeckt durch den Originalkühler deshalb der aufwand.
Wenn ich aber den 3 steckplatz nehme dann paßt die karte nimmer ins gehäuse.
Will 2 Karten betreiben
Hoffe mir kann da einer helfen oder Tips geben oder der weiß welcher genau da drauf paßt.
Wäre euch dankbar.
PS: weiß leider keine Rev NR steht nirgends XD
AXLE GeForce 9800 GTX+ 1GB (AX-98GTX+/1GD3P6CDI)
AXLE nVidia GeForce 9800GTX+ 1024MB PCI Express 1GB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Habe einen Bestellt gehabt von Amazon der paßen sollte tut es aber nicht war der da!

Akasa AK-VC03-BLUV Vortexx Neo VGA Cooler: Amazon.de: Computer & Zubehör
So das Problem warum ich überhaupt wechseln will den Kühler ist der das der Kühler der da drauf ist zu groß ist ich kann keine 2 karten untereinander stecken kann!
Da ich 3 Grafikkarten Slots habe wird der mittlere verdeckt durch den Originalkühler deshalb der aufwand.
Wenn ich aber den 3 steckplatz nehme dann paßt die karte nimmer ins gehäuse.
Will 2 Karten betreiben
Hoffe mir kann da einer helfen oder Tips geben oder der weiß welcher genau da drauf paßt.
Wäre euch dankbar.
PS: weiß leider keine Rev NR steht nirgends XD