Suche Leute für die Entwicklung eines SlaveMaker-Browsergames

Suicude

Gläubiger
schonmal darüber nachgedacht, dass der spieler sein eigenes bordell aufmachen kann, wofür er neue huren, "cumsluts" etc. finden muss, um sein imperium zu vergrößern? ich persönlich fand es immer schade. das man seine sklaven verkaufen muss, oder selbst wenn man sie behält, nichts mehr von ihnen hat, auch wenn es echte luxushuren waren. mittel und wege um geld auszugeben, zu expandieren oder um geld zu verlieren gibt es immer. z.b. könnte die stadt überfallen werden (räuber, monster, etc), sodass man vielleicht sogar durch kleinere dungeons gehen muss um diese wieder zu befreien. dazu kommt, dass ich die idee bevorzuge den slavemaker selber mehr in den mittelpunkt zu stellen, da ich es bevorzuge, wenn mein char im mittelpunkt steht. n forum, wo random interessenten zu spezifisches contents ihre ideen posten können, und wo diese gesammelt und aktualisiert werden (welche ideen mit in die planung aufgenommen werden etc.) fände ich super. würde gern auf dem laufenden gehalten werden, und hätte auch gern die möglichkeit hier und da mal nen comment abzugeben, wenn mir was einfällt. lust mich zu verpflichten hab ich nämlich gar nicht.

auf jdn fall gutes gelingen!
Wir werden das Spiel um einiges erweitern, kannst dich drauf verlassen ;)
Es wird allerdings noch dauern, bis wir etwas releasen können.
 

mahagonie

Ungläubiger
kennt ihr simbrothel? auch ein browsergame, wo man ganz schlicht und einfach prostituierte kauft, ausbildet und naja arbeiten lässt. kuul wäre es, wenn man dazu noch elemente wie schwangerschaft, liebe, monster, rape, gangbangs, incest ( + blackmail) und andere sachen implementiert. das lässt sich bei nem browsergame denk ich mal relativ einfach machen. man braucht halt nur text und bilder, wobei es ja schon relativ viele quellen für bilder gibt, und auch genug spiele, aus denen man sich textvorlagen bzw ideen sammeln kann. wäre auch ne idee mächtige gegenfraktionen im spiel zu haben, die von endgeilen fo***** geleitet werden, die man dann durch verschiedene mittel (verrat, bestechung, entführung, blackmail etc.) an sich reißen und gewinnbringend verkaufen könnte. muahahahahahahaha. anders wie bei slavemaker (oder ähnlich wie bei aeries char) würd ich aphrodisuaka und körperveränderungen optional als zeitlich beschränkt anbieten. ne andere idee ist, nen gebrochenes hyperbabe wie asagi wieder normalisieren zu können, zumindest teilweise, so dass sie zwar notgeil ist, aber kein totaler maniac. mich würde auch interessieren, inwieweit man bei nem browsergame das kostenlos angeboten wird inhalte aus anderen spielen implementieren kann (oder zumindest als fanmod), da ich mich auf ein wiedersehen mit manchen heroinen freuen würde.

achtung: einige der oben gestellten fragen wurde gut übergangen =p
ideen kategorisieren ist einer der wichtigsten schritte. ergo forum, threads und statististiken nach likes/votes
 

Suicude

Gläubiger
Wir haben ein Forum, ist aber nur für Dev's einsehbar.
Dort brainstormen wir sogut wie alle unsere Ideen und diese werden dann von anderen ergänzt oder einfach angenommen.

Einige deiner Ideen wurden dort auch schon angesprochen und diskutiert.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
kennt ihr simbrothel? auch ein browsergame, wo man ganz schlicht und einfach prostituierte kauft, ausbildet und naja arbeiten lässt. kuul wäre es, wenn man dazu noch elemente wie schwangerschaft, liebe, monster, rape, gangbangs, incest ( + blackmail) und andere sachen implementiert. das lässt sich bei nem browsergame denk ich mal relativ einfach machen. man braucht halt nur text und bilder, wobei es ja schon relativ viele quellen für bilder gibt, und auch genug spiele, aus denen man sich textvorlagen bzw ideen sammeln kann. wäre auch ne idee mächtige gegenfraktionen im spiel zu haben, die von endgeilen fo***** geleitet werden, die man dann durch verschiedene mittel (verrat, bestechung, entführung, blackmail etc.) an sich reißen und gewinnbringend verkaufen könnte. muahahahahahahaha. anders wie bei slavemaker (oder ähnlich wie bei aeries char) würd ich aphrodisuaka und körperveränderungen optional als zeitlich beschränkt anbieten. ne andere idee ist, nen gebrochenes hyperbabe wie asagi wieder normalisieren zu können, zumindest teilweise, so dass sie zwar notgeil ist, aber kein totaler maniac. mich würde auch interessieren, inwieweit man bei nem browsergame das kostenlos angeboten wird inhalte aus anderen spielen implementieren kann (oder zumindest als fanmod), da ich mich auf ein wiedersehen mit manchen heroinen freuen würde.

achtung: einige der oben gestellten fragen wurde gut übergangen =p
ideen kategorisieren ist einer der wichtigsten schritte. ergo forum, threads und statististiken nach likes/votes
Es wäre nett wenn du deine Ausdrucksweise änderst. Deine Ideen sind durchaus verwertbar und du hast auch ein gutes Fachwissen. Dennoch ist es unnötig sich so vulgär zu äußern.

Wir haben zurzeit noch keine vorzeigbaren Ergebnisse, und das wird auch noch ne Weile dauern.
Ein offenes Forum ist erst nötig wenn wir eine Beta anzubieten haben, genauso Statistiken (die wir derzeit nicht vorweisen können). Also immer schön ruhig bleiben ;) wenn es nennenswerte Updates gibt werdet ihr es hier erfahren.

Gruß skihor
 

mahagonie

Ungläubiger
kurz mal was anderes, immer wenn ich suicuds avatarpic sehe denk ich: TITANIA!!!

wie auch immer. musste vorhin an die custom reido teile denken, die meinen geschmack in sachen charerstellung ziemlich gut treffen. weiß ja nicht wieviel arbeit sich eure designer machen wollen, aber vorggbne pics die sich je nach chareinstellungen ändern (oberweite, um nicht das wort mit t zu verwenden; frisur; hautfarbe und eventuelle gimmigs wären das nonplusultra. kann sogar beträchtlich arbeit sparen wenn man an npc creating etc. denkt ... usw. find ich persönlich die beste lösung wenn man sich ohnehin die arbeit macht npcs und umwelt zu createn (bissl scaln, ziehn, streckn und schon hat man vielfalt - wenn man soweit geht die locations für den spieler editierbar zu machen, sprich möbel, klamotten, dann wäre ein einheitliches system zur ua. farbeditierung einfach und vielschichtig)).
desweiteren. eine option, wo der "slaver" oder *** (whatever) selber zur sklavin wird (slavemaker farm genderchange), wo stattdessen ein vorheriger sklave dessen posi übernimmt (denke da ua. an den plot mit ino, welche die fähigkeit hatte den slaver zu unterwerfen und in ihren körper hineinzuversetzen. würde auch die möglichkeit für nen "x-change" plot ermöglichen, getreu dem motto: die größtmögliche unterwerfung ist die eigene. ermöglicht wiederum nen antisubmission plot um sich aus der versklavung durch charisma oder "skill" (trolololol) zu befreien.

erza ftw
 

nick north

Prophet
kurz mal was anderes, immer wenn ich suicuds avatarpic sehe denk ich: TITANIA!!!

wie auch immer. musste vorhin an die custom reido teile denken, die meinen geschmack in sachen charerstellung ziemlich gut treffen. weiß ja nicht wieviel arbeit sich eure designer machen wollen, aber vorggbne pics die sich je nach chareinstellungen ändern (oberweite, um nicht das wort mit t zu verwenden; frisur; hautfarbe und eventuelle gimmigs wären das nonplusultra. kann sogar beträchtlich arbeit sparen wenn man an npc creating etc. denkt ... usw. find ich persönlich die beste lösung wenn man sich ohnehin die arbeit macht npcs und umwelt zu createn (bissl scaln, ziehn, streckn und schon hat man vielfalt - wenn man soweit geht die locations für den spieler editierbar zu machen, sprich möbel, klamotten, dann wäre ein einheitliches system zur ua. farbeditierung einfach und vielschichtig)).
desweiteren. eine option, wo der "slaver" oder *** (whatever) selber zur sklavin wird (slavemaker farm genderchange), wo stattdessen ein vorheriger sklave dessen posi übernimmt (denke da ua. an den plot mit ino, welche die fähigkeit hatte den slaver zu unterwerfen und in ihren körper hineinzuversetzen. würde auch die möglichkeit für nen "x-change" plot ermöglichen, getreu dem motto: die größtmögliche unterwerfung ist die eigene. ermöglicht wiederum nen antisubmission plot um sich aus der versklavung durch charisma oder "skill" (trolololol) zu befreien.

erza ftw
Es scheint viel Interessantes dabei zu sein, jedoch werde ich, beim besten Willen, nicht ganz schlau aus deinem Text.
Wenn du alles noch einmal in deutscher Standartsprache schreiben würdest, hätten wir alle bestimmt mehr davon :)
 

PulseX

Gläubiger
für ideen, wie ihr euer spiel aufbauen könnt, sollte die community völlig reichen
das ganze soll ja auf "ehrenamtlicher" basis gemacht werden nehme ich an, ihr/du willst damit kein geld machen ?
ein gutes konzept ist in jedem fall zu raten, wenn das keine idee mit baldigem ende ohne resultat werden soll
deswegen reichen eigentlich die nötigsten "mitarbeiter" für das projekt

bzgl. ideen für ein game conzept ist es natürlich eine ressourcenfrage, da wäre bei einer ideensammlung ein fundament wichtig, wie im groben ihr/du dir das gedacht hast, mit ein bisschen mehr info als nur "slave maker"
weil 1:1 slaver maker in ein browsergame umzusetzen halte ich für fraglich, ob das gut ist
browsergames gibts wie sand am meer, auch wenn keine hentai-browser-games, dann ist es in jedem fall das selbe, dumme prinzip, das mir zumindest nach 10 minuten schon langeweile wie gift injiziert

das wichtigste wird am ende die optik und die programmierung sein, ist wie bereits gesagt eine ressourcenfrage, deswegen spinne ich einfach spontan drauf los, wenn was overkill ist bzgl. euren/deinen möglichkeiten, ignoriere es professionell, denn ideen hab ich sehr viele, aber ich denke die meisten sind unbrauchbar weils zu aufwändig wird:


für die charerstellung wären verschieden haarteile, aus denen man sich seine frisur zusammenbauen kann ratenswert
vereinfacht das ganze und bietet viele möglichkeiten, ohne komplette frisuren vorzugeben
beim gesicht ähnlich, verschiedene augen / münder / brauen / nasen etc
körpertypen ähnlich wie frisur

ich für meinen teil fänd es noch interessant, gäbe es noch anderes außer menschen, succubi, wermenschen etc
aber würde alles natürlich komplexer machen

wenn es ein browsergame werden soll, nehme ich an, soll es multiplayer werden right ?
ist nun die frage, ob das prinzip bei slavemaker reicht
ich würde ggf 2 typen kämpfe einführen, der eine vom prinzip wie bei erotical night, rundenbasiert und verschiedene "angriffszonen"
der andere ist ein ganz normaler kampfmodus, wo man seinen charakter selbst spielt
die 1ste art kämpfe wird von sexsklaven ausgetragen
die 2te vom charakter selbst
der shintergrund davon wäre jender, dass man mit seinem charakter auf erkundung in der welt gehen kann und durch missionen,
schlachten oder vllcht auch als krimineller sklaven bekommen kann, bei erkundung findet man vllcht eine weise und behält sie oder trifft auf ein humanoides monster und
erkämpft es sich, oder bei schlachten nimmt man eine kriegsgefangene
oder man geht einfach hitmanstyle in eine hütte in einen einöde, wo die tochter der familie total verschwendet dahinvegitiert, ermordet dad un mama und versklavt die tochter

das bringt die idee zum nächsten punkt: ruf
bin ich gut oder =Pöse
je nach dem haben npcs andere reaktionen auf den char und auch sklavenhändler

bzgl sklaven selbst würde ich ein skript vorschlagen, das bei sklavenbegegnungen, in welcher form auch immer, zufällig die chars generiert auf basis von einzelteilen wie oben bei charerstellung genannt
allerdings mit etwas komplexeren körpertypen, sprich kombinationen brust, proportionen tallie hüfte etc, größe, hautfarbe, rasse, da kämen bei succubi zb noch flügel oder oder oder dazu

wird ein sklave schwanger und bekommt ein baby, kann man bestimmen, wie dieses als erwachsene frau aussieht
vater unbekannt, das sollte also bzgl logik also nicht so problematisch sein
hier wäre es sehr interessant, wenn zb ein wermensch dann auch ein werkind bekommt, und man sich eine
werfrau selbst designen kann

die sklaven haben natürlich statuswerte
da gibts denke ich nichts zum dazuzuspinnen
aber man könnte sowas wie upgrades hinzufügen, beispielsweise "nympho"
diese sklavin hält so derbe viel aus, die nimmt wortwörtlich die kompanie durch
wäre also für einen defensiv "kämpfenden" sklaven beispielsweise

items wären für den char typische waffen zum einen, zum anderen eben in einem extra set utensilien wie dildos, jeder weiß denke ich, was ich meine
2 sets eben wegen 2 typen von kämpfen
je nach item wie bei einem dildo zb müssten die werte unterschiedlich sein
bei dem dildo zb vibrationsfrequenz, effektivität also "angriff", levelvorraussetzung, sondereffekt wie noppen oder andere features
ansonsten gibts noch sachen nur für die optik, kleidung für dressup seiner sklaven wo items nur einen schönheitswert haben und seltenheitswert, damit man auch hier ein wenig
wetteifern kann

ein autkionshaus für sklaven/items kann man auch noch einbauen

wenn man sklaven trainieren will, kann man gegen mitspieler-sklaven antreten, oder geht in den trainingsmodus
dadurch werden in der offenen welt gegner nicht mit dem char selbst auf leben und tod kämpfen, sondern eben
"aktkämpfe" mit den sklaven
dadurch könnte man viel content adden, von gang bang bis hin zu tentacle, jenachdem was gewollt ist

schickt man sklaven auf die straße oder sonstwas, um anzuschaffen oder kommen kunden in das bordell, sofern man sich eins leisten konnte,
verdienen sie hauptsächlich geld, die meisten Exp bekommen sie durch kämpfe und auch etwas durch "interaktion" mit dem charakter

die story könnte man open halten:
man ist ein entdecker und war unterwegs per schiff, neue länder zu entdecken aber erlitt schiffbruch
man wurde nach daraufhin weit ab des eigenen landes an einem strand gefunden und ist nun auf einem unbekannten kontinent,
wo sklaverei noch betrieben wird, in jeglichen formen
es gilt nun, sich hier seine neue existenz aufzubauen

für die optik wären im optimalfall animationen zu raten, dass man auch die verschiedenen sezenentypen besser unterstreichen kann und nicht nur statische bilder sieht
das würde natürlich das programmieren und scripten sowie die anzahl der artworks deutlich erhöhen, aber eine szene zb sklave vs. tentaclemonster und
beide gucken sich nur dumm an wäre ja recht öde
da wäre es schon ratsam, wenn man sehen könnte, was der tentacledude mit dem sklave bei einer attacke so anstellt




ich denke, es wird stark an den artworks liegen, weil irgendwer muss das auch alles in gescheitem stil zeichnen
drücke aber die daumen, dass das engagement nicht umsonst ist und ihr für jeden job wen passendes findet

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Wie oder was für ein spiel wollt ihr den machen? In welche richtung? Oder ist es einfach nur eine andere version des Slave makers? Anderer inhalt, gleiches prinzip``?
 
Zuletzt bearbeitet:

nick north

Prophet
Wie oder was für ein spiel wollt ihr den machen? In welche richtung? Oder ist es einfach nur eine andere version des Slave makers? Anderer inhalt, gleiches prinzip``?
Es ist sozusagen ein Slavemaker-artiges Browsergame, ja.
Das Prinzip ist an Slavemaker angelehnt, aber es wird mehr und vor allem länger Spaß machen.
Der Fokus liegt nämlich auf einer großen Spielwelt, die man erkunden kann, um neue NPCs, Quests und Items zu entdecken.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Im Mittelpunkt steht natürlich auch das trainieren und handeln der slaves. Man kann sie wie in den slavemaker Games in verschiedenen sexpraktiken trainieren. Dazu kommt noch ein Slave Custom Editor womit ihr eure eigenen slaves gestalten könnt womit jeder Slave individuell wird. Es wird auf jedenfall wesentlich komplexer und anspruchsvoller als die normalen slavemaker spiele :)
 

theChaser

Gläubiger
Hallo,

muss sagen die Idee klingt toll würde euch gerne dabei unterstützen.
Soll das game eigentlich deutschsprachig oder englischsprachig werden?

Falls Ihr Interesse habt würde ich gerne mit Ideen für quests und ähnliches mithelfen und natürlich mit der Verbreitung wenn es dann soweit ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hallo,

muss sagen die Idee klingt toll würde euch gerne dabei unterstützen.
Soll das game eigentlich deutschsprachig oder englischsprachig werden?

Falls Ihr Interesse habt würde ich gerne mit Ideen für quests und ähnliches mithelfen und natürlich mit der Verbreitung wenn es dann soweit ist :)
Es wird erstmal in deutsch rauskommen, und später wollen wir es multilingual erweitern. Sprich neben englisch sollen auch noch weitere oft benutzte sprachen dabei sein wie Französisch/Spanisch/russisch USW. Was sich halt alles so ergibt wenn wir Leute zum übersetzen finden :) aber bis dahin ist es noch ein langer weg.

zurzeit suchen wir eigentlich hauptsächlich coder/skripter und Leute die uns (am besten in vektorgrafik) die Grafiken zeichnen können.
 

nick north

Prophet
Update des Eröffnungsposts.

Wir suchen einen Entwickler, der uns bei der Pre-production unterstützt.
Würde mich freuen, wenn sich hier aus dem WOH-Board jemand meldet, das würde irgendwie passen. :megane:
 

CHAOS30

Ungläubiger
Das klingt alles schon ziehmlich interessant, ich werde das hier sicher noch eine ganze weile weiter Verfolgen und hoffentlich auch noch ein paar Sinnvolle Ideen dazu geben.
Ich finde es wirklich toll das ihr so ein Projekt mal so ins Leben ruft ^^.
Was ich mich aber eigendlich schon die ganze Zeit frage ist:
Was für eine Art Browsergame wollt er den ganz genau machen?

-Ein Spiel was vom Aufbau ziehmlich Textbassiert ist, wie z.B. CoC (Corruption of Champions)
-Eine Art mischung aus Textbassies und ein paar Bilder wie das in SlaveMaker der Fall ist
-Oder ein sehr umfassendes und aufwändiges Browserspiel wie "The West" (ist mir jetzt einfach so als Beispiel eingefallen, nachdem ich den Beitrag von "PulseX" gelessen hatte)

PS.: Ich habe gerade bemerkt dass das schon ein Älterer Thread ist (hatte am Anfang nicht auf die Zeitstempel geachtet) und ich habe mir darauf hin mal das Entwickler-Forum angesehn. Das scheint ja nicht so gut zu laufen gerade, was ist den mit den anderen passiert und wie sieht die Lage derzeitig aus?

Mfg und gutes Gelingen
CHAOS
 
Zuletzt bearbeitet:

Gallagher01

Novize
Aye dem stimme ich zu Arandur. Es kann gut und gerne etwas länger dauern die stats zu maxen aber dafür sollte man die Mädels auch behalten und ... nutzen können. Eine Unterteilung in Privat- und Geschäftssklaven :P wär da ne Idee.
 
Oben