für ideen, wie ihr euer spiel aufbauen könnt, sollte die community völlig reichen
das ganze soll ja auf "ehrenamtlicher" basis gemacht werden nehme ich an, ihr/du willst damit kein geld machen ?
ein gutes konzept ist in jedem fall zu raten, wenn das keine idee mit baldigem ende ohne resultat werden soll
deswegen reichen eigentlich die nötigsten "mitarbeiter" für das projekt
bzgl. ideen für ein game conzept ist es natürlich eine ressourcenfrage, da wäre bei einer ideensammlung ein fundament wichtig, wie im groben ihr/du dir das gedacht hast, mit ein bisschen mehr info als nur "slave maker"
weil 1:1 slaver maker in ein browsergame umzusetzen halte ich für fraglich, ob das gut ist
browsergames gibts wie sand am meer, auch wenn keine hentai-browser-games, dann ist es in jedem fall das selbe, dumme prinzip, das mir zumindest nach 10 minuten schon langeweile wie gift injiziert
das wichtigste wird am ende die optik und die programmierung sein, ist wie bereits gesagt eine ressourcenfrage, deswegen spinne ich einfach spontan drauf los, wenn was overkill ist bzgl. euren/deinen möglichkeiten, ignoriere es professionell, denn ideen hab ich sehr viele, aber ich denke die meisten sind unbrauchbar weils zu aufwändig wird:
für die charerstellung wären verschieden haarteile, aus denen man sich seine frisur zusammenbauen kann ratenswert
vereinfacht das ganze und bietet viele möglichkeiten, ohne komplette frisuren vorzugeben
beim gesicht ähnlich, verschiedene augen / münder / brauen / nasen etc
körpertypen ähnlich wie frisur
ich für meinen teil fänd es noch interessant, gäbe es noch anderes außer menschen, succubi, wermenschen etc
aber würde alles natürlich komplexer machen
wenn es ein browsergame werden soll, nehme ich an, soll es multiplayer werden right ?
ist nun die frage, ob das prinzip bei slavemaker reicht
ich würde ggf 2 typen kämpfe einführen, der eine vom prinzip wie bei erotical night, rundenbasiert und verschiedene "angriffszonen"
der andere ist ein ganz normaler kampfmodus, wo man seinen charakter selbst spielt
die 1ste art kämpfe wird von sexsklaven ausgetragen
die 2te vom charakter selbst
der shintergrund davon wäre jender, dass man mit seinem charakter auf erkundung in der welt gehen kann und durch missionen,
schlachten oder vllcht auch als krimineller sklaven bekommen kann, bei erkundung findet man vllcht eine weise und behält sie oder trifft auf ein humanoides monster und
erkämpft es sich, oder bei schlachten nimmt man eine kriegsgefangene
oder man geht einfach hitmanstyle in eine hütte in einen einöde, wo die tochter der familie total verschwendet dahinvegitiert, ermordet dad un mama und versklavt die tochter
das bringt die idee zum nächsten punkt: ruf
bin ich gut oder =Pöse
je nach dem haben npcs andere reaktionen auf den char und auch sklavenhändler
bzgl sklaven selbst würde ich ein skript vorschlagen, das bei sklavenbegegnungen, in welcher form auch immer, zufällig die chars generiert auf basis von einzelteilen wie oben bei charerstellung genannt
allerdings mit etwas komplexeren körpertypen, sprich kombinationen brust, proportionen tallie hüfte etc, größe, hautfarbe, rasse, da kämen bei succubi zb noch flügel oder oder oder dazu
wird ein sklave schwanger und bekommt ein baby, kann man bestimmen, wie dieses als erwachsene frau aussieht
vater unbekannt, das sollte also bzgl logik also nicht so problematisch sein
hier wäre es sehr interessant, wenn zb ein wermensch dann auch ein werkind bekommt, und man sich eine
werfrau selbst designen kann
die sklaven haben natürlich statuswerte
da gibts denke ich nichts zum dazuzuspinnen
aber man könnte sowas wie upgrades hinzufügen, beispielsweise "nympho"
diese sklavin hält so derbe viel aus, die nimmt wortwörtlich die kompanie durch
wäre also für einen defensiv "kämpfenden" sklaven beispielsweise
items wären für den char typische waffen zum einen, zum anderen eben in einem extra set utensilien wie dildos, jeder weiß denke ich, was ich meine
2 sets eben wegen 2 typen von kämpfen
je nach item wie bei einem dildo zb müssten die werte unterschiedlich sein
bei dem dildo zb vibrationsfrequenz, effektivität also "angriff", levelvorraussetzung, sondereffekt wie noppen oder andere features
ansonsten gibts noch sachen nur für die optik, kleidung für dressup seiner sklaven wo items nur einen schönheitswert haben und seltenheitswert, damit man auch hier ein wenig
wetteifern kann
ein autkionshaus für sklaven/items kann man auch noch einbauen
wenn man sklaven trainieren will, kann man gegen mitspieler-sklaven antreten, oder geht in den trainingsmodus
dadurch werden in der offenen welt gegner nicht mit dem char selbst auf leben und tod kämpfen, sondern eben
"aktkämpfe" mit den sklaven
dadurch könnte man viel content adden, von gang bang bis hin zu tentacle, jenachdem was gewollt ist
schickt man sklaven auf die straße oder sonstwas, um anzuschaffen oder kommen kunden in das bordell, sofern man sich eins leisten konnte,
verdienen sie hauptsächlich geld, die meisten Exp bekommen sie durch kämpfe und auch etwas durch "interaktion" mit dem charakter
die story könnte man open halten:
man ist ein entdecker und war unterwegs per schiff, neue länder zu entdecken aber erlitt schiffbruch
man wurde nach daraufhin weit ab des eigenen landes an einem strand gefunden und ist nun auf einem unbekannten kontinent,
wo sklaverei noch betrieben wird, in jeglichen formen
es gilt nun, sich hier seine neue existenz aufzubauen
für die optik wären im optimalfall animationen zu raten, dass man auch die verschiedenen sezenentypen besser unterstreichen kann und nicht nur statische bilder sieht
das würde natürlich das programmieren und scripten sowie die anzahl der artworks deutlich erhöhen, aber eine szene zb sklave vs. tentaclemonster und
beide gucken sich nur dumm an wäre ja recht öde
da wäre es schon ratsam, wenn man sehen könnte, was der tentacledude mit dem sklave bei einer attacke so anstellt
ich denke, es wird stark an den artworks liegen, weil irgendwer muss das auch alles in gescheitem stil zeichnen
drücke aber die daumen, dass das engagement nicht umsonst ist und ihr für jeden job wen passendes findet
MfG