[Suche] Suche lustige Hentais

Sergej 10

Novize
Hi, ich suche lustige Hentais. Ich weiß hört sich komisch an aber vor kurzem hatte ich den Hentai "Karakuri Ninja Girl" gesehen. Ich fands richtig geil wieviel comedy er hat und wie er dargestellt wurde. Hab den sogar mit anderen angeschaut, wir kriegten uns nicht mehr vor lachen. Ich freu mich über jeden Vorschlag und bitte kein Yaoi :-D
 

Abarai Renji

Gottheit
Dann probiers mal mit Dragon Pink (is etwas älterer zeichenstil), oder Angelium , und Sex Demon Queen würde mir noch spontan einfallen :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Eigentlich ist Karakuri Ninja Girl kein Hentai, sondern nur ein sehr ecchi Anime, soweit ich mich erinnern kann, sind die Geschlechtsteile nicht explizit dargestellt. Das ist bei älteren Pink Pineapple Serien aber eigentlich auch nichts ungewöhnliches. Und dass einige Hentai komödiantische Aspekte* haben, ist eigentlich auch nicht ungewöhnlich, früher gab es das sehr oft, allerdings konzentriert man sich heutzutage eher ausschließlich auf den Sexgehalt.

* z.B. Maison Plaisir mit dem athletischen Typ, der immer auf Masten herumspringt und sich mit dem Sensei immer wieder einen Kampf liefert.
 
@Sergej 10
Ich empfehle The Karma Saiyuki, Kibun Kibun, F3 - Frantic, Frustrated & Female,
Mahou no Shiho - Chan, Milkyway, Namanaka Hyaku Percent!,
Makai Tenshi Jibril bzw. Jibiuru - The Devil Angel, Hatsu Inu, Alignment You You!,
Legend of The Pervert bzw. Chikan Monogatari, Maple Colors, Dragon Pink,
Sex Exchange, The Pollinic Girls Attack, Rance - Hikari o Motomete,
Rance - Sabaku no Guardian, Resort Boin, Kanojo X Kanojo X Kanojo und Peace Hame!/Pisu Hame^__^! - Zwar keine Gags im Minutentakt, aber einige witzige Szenen sind stets dabei, führe NUR die Hentai an bei denen ich (persönlich) das eine oder andere Mal doch herzlich lachen musste, hoffe da ist was dabei was dir gefällt.
Nicht Jeder hat ja den selben Sinn für Humor..gg :3...

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Also mir fällt Magical Twilight ein wenn ich an den Comedy Ninja Hentai denke. Denke der dürfte dir auch gefallen
 

Sergej 10

Novize
Ich danke vielmals für die vielen Vorschläge, innerhalb so kurzer Zeit. Die Hentai Wiki ist ziemlich praktisch und die Genres sind alle perfekt beschrieben aber es sind irgentwie nicht alle Hentais drin, wenn ich mich nicht irre. Auf jedenfall hab ich jetzt einiges zu tun und muss mir vieles anschauen. Trotzdem bin ich über weiter Vorschläge froh. :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
die wiki ist auch noch im aufbau und es fehlt leider noch der großteil an titeln. die genres einzutragen ist leider am aufwändigsten daran ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
nene, Titel sind fast alle eingetragen, wenn ich Jan richtig verstanden habe, fehlen ca. 35 bei "K" noch plus einer, der vergessen wurde, und einige von den ganz neuen noch, sonst sind alle Titel drin.

Und wenn welche fehlen sollten, möchte ich doch gern wissen, welche das denn sein sollen?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
er meinte im comedy genre fehlen noch einige. was daran liegt das wir da nur a & b eingetragen haben und n paar vereinzelte.
 

Sergej 10

Novize
Das echt ne tolle Arbeit die Ihr machts. Ich wollte die Wiki nicht schlecht reden, ich find sie im gegenteil ziemlich geil.
Die Mühe ist auf jedenfall nicht umsonst. Vielen Dank für den Aufwand. :yo:
 

Fincher

Otaku
Würde noch Kyonyuu Fantasy hinzufügen.

Im Übrigen ein interessantes Thema. Viele Autoren versuchen, comedy einzubauen, und scheitern dabei, da die Talente der Autoren woanders liegen (Deswegen war Summer Days das schlechteste Spiel von 2007: Die Macher können tolle Secksszenen animieren aber keinen Code schreiben).

Gleichzeitig ist so mancher Hentai unfreiwillig komisch.
 
Oben