[Suche] Suche nach Ikkitousen (Ger Sub)

Nichigoo

Novize
Halli Hallo zusammen ^^

Ich suche seit sehr langer Zeit nach dem Anime Ikkitousen in der Ger Sub variante. In deutscher Fassung möchte ich ihn sehr ungern schauen, da ich mich an die japanische Sprache gewöhnt habe ;)
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon im Voraus. :)

LG Nichigoo
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Du kannst dir selbst weiterhelfen, wenn du Regeln und FAQ liest, denn da steht drin, welche Bereiche du noch nicht einsehen kannst und warum. Wenn du die dafür geltenden Bedingungen erfüllst, brauchst du auch nicht mehr nachzufragen. Helfen kann dir iMo niemand, denn Links rausgeben wäre gegen die Regeln.
 

Nichigoo

Novize
Du kannst dir selbst weiterhelfen, wenn du Regeln und FAQ liest, denn da steht drin, welche Bereiche du noch nicht einsehen kannst und warum. Wenn du die dafür geltenden Bedingungen erfüllst, brauchst du auch nicht mehr nachzufragen. Helfen kann dir iMo niemand, denn Links rausgeben wäre gegen die Regeln.
Aaah okei danke viel mal für die Aufklärung!!! Ich fragte mich wieso mir gewisse Bereiche untersagt wurden aber ich wusste auch nicht wie ich diese entsperren konnte :D. Dann lese ich jetzt mal die Regeln und FAQ durch haha.
Tut mir leid das ich erst fragte und nicht gleich die Regeln gelesen habe (Tiefe Verbeugung).
 
Oben