[Suche] Suche Namen von Cheating-Hentai

Chaosredeye

Scriptor
Hi Leute, ich suche wie in der Überschrift steht den Namen von einem Hentai mit dem Cheating Genre.

Die Story geht so, dass der MC in der Freundin (FMC) seines Kollegen verliebt ist aber die Beziehung akzeptiert. Eines Abends macht die Firma, bei der der MC arbeitet mal wieder eine Trinkparty. Die FMC ist auch dabei aber Kollege kann nicht dabei sein. Im laufe des Abends ist die FMC ziemlich betrunken geworden und der MC entschließt sich sie nach Hause zu bringen.
Als sie bei der FMC zu Hause sind und sie auf dem Sofa liegt hällt sie den MC für ihren Freund und erwähnt das sie vermutlich gerade fruchbar ist und es ein guter Zeitpunkt wäre ein Kind zu machen. Wärend sie das sagt zieht sie sich schon aus und der MC kapiert so langsam das wenn FMC betrunken ist sie lüstern wird.

Der MC hat mühe FMC von sich zu halten aber es bringt nichts FMC kriegt die Hose vom MC runter und ist gerade dabei seinen Penis in ihre Vagina einzuführen als sie plötzlich wieder nüchterner wird und merkt was sie da gerade macht will sie aufstehen und weg gehen aber da sie in ihren lüsternen Zustand auch schon viel "Liebessaft" aus ihrer Pussy gekommen ist rutscht sie darauf aus und landet genauso, dass der Penis des MCs in ihre Vagina eindringt. Beide merken aber schnell das sie irgendwie den Penis vom MC nicht mehr aus ihrer Vagina bekommen. Die Versuche den Penis rauszuziehen enden im Sex zwischenden MC und FMC in dem auch der MC in der FMC kommt.

Der Kollege kommt dann auch noch nach Hause und erwischt die beiden und glaubt den beiden nicht das sie sich nicht mehr trennen können. Auch die Versuche mit Hilfe des Kollegen bringen nichts und haben eigentlich auch nur noch weitere Sex zwischen MC und FMC zur Folge. Als die drei dann ins Krankenhaus gehen werden sie aufgeklärt das die Gene vom MC und der FMC entschieden haben sich zu paaren und sich die beiden erst wieder trennen können wenn das das passiert ist.

Bis dahin geht erstmal die englische Übersetzung des Hentai.

In der fertigen japansichen Fassung können sich MC und FMC wieder trennen auch ohne, dass FMC schwager geworden ist aber in laufe der Story haben die bei den immer wieder Sex bis es zum schluss doch zu Schwängerrung von FMC durch MC kommt und sie sich sogar von ihrem freund trennt was auch schon NTR mäßig ist.

Die Story hatte ich so gut es ging im Kopf nur fällt mir der Name nicht mehr ein oder ich finde ihn anders Weitig nicht.

Falls einer den Hentai kennt und mir den Namen sagen kann schon mal danke im Vorraus.
 
Oben