suche Renamon furrys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hunter007

Guest
Renamon

HI
ich suche Renamon pics ... ich hab schon bei der sufu geguckt aber das was ich haben wollte war nicht dabei , oder ich habs nicht gefunden
pls help
 

Kampai

Ordenspriester
Also ich Persöhnlich suche erst mal auf dieser Seite http://v2.sagubooru.com/build_experimental/
bevor ich Bilder requeste... Naja... ist dank dieser Seite noch nie passiert:hahaha:
Ne echt, diese Seite find ich super toll... einfach den Vornamen und Nachnamen (okay, Vorname reicht auch aus manchmal) des Chars eingeben und schon sind die Bilder da^^

EDIT: Und wenn du mal einen Vornamen und Nachnamen angibst, dann trenn diesen mit einem "_" also z.B. Sakura_Haruno oft wird aber der Name vor dem Vornamen geschrieben, also probier beides aus^^
 

Regan1012

Scriptor
Also es liegt nicht NUR bei dir....
ich hab dasselbe Problem,außer den beiden Pics auf der Startseite seh ich da nix
 

Destiny-XD

Stamm User
also meine herren und damen und auch sonstiges aber naja ich weis net womit ihr des öffnen wollt aber mit dem firefox browser funzt die site überall
 
H

Hunter007

Guest
Die funzt auch ,und ist auch voll genial kann man sher gut weiter empfehlen aber vll sollten da noch ein paar mehr pics drauf sonst sehr gut ... finde ich ^^
 

Midnadarkness

Scriptor
renafan ich benutze den internet explorer normal werden ja die bilder angezeigt nur nicht auf deiner seite das was ich leider nicht versteh:imc:
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Wegen dem Internet Explorer Problem. Das Problem liegt in dem Ordnernamen, in dem die Bilder liegen.
So stehts im Quelltext:
../bilder/groß/furry/3.jpg
Nu wandelt der FireFox das "ß" in "%DF" um und kann dadurch den Ordner auf dem Webserver finden.

Der Internet Explorer ändert aber das "ß" nicht um, da er dies als normales Zeichen ansieht.
../bilder/groß/furry/3.jpg

Dadurch findet er den Ordner auf dem Webserver nicht und kann somit keine Bilder anzeigen.

Somit liegt die Schuld beim Macher der Seite.
 

Destiny-XD

Stamm User
ich glaube mal es is einfacher firefox runnerzuladen als für mich die site umnzubaun weil ich keen peil von html habe soll ich das über internetexplorer reinstellen oder was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben