[Suche] Suche spezielle Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captn.Pwn

Ungläubiger
Hi, heute bin ich durch zufall mal auf diese seite gestoßen und bin begeistert von der großen vielfalt,
ich habe mich also gleich angemeldet und bischen die threads durchstöbert und auf folgendes bild gestoßen: >Bild<
ich weiß auch nicht, das hat es mir irgendwie angetan, also wollte ich direkt mal in meinem ersten beitrag hier fragen, ob jmd noch weitere Bilder mit dieser Figur hat bzw. eine internetseite dazu oder zumindest den "Namen" kennt.
ich habe die Figur auch schon bei einigen leuten in der Signatur gesehen, aber ka, anfangs nicht drauf geachtet und dann nicht wiedergefunden

Ich hätte ja die SuFu genutzt aber ich wusste nicht was ich eingeben sollte, so hoffe ich einfach mal einer von euch kann mir helfen.
Falls der Thread an der falschen stelle ist, entschuldigt mich bitte, bin erst neu hier

Wenn niemand die Figur kennt könnte mir dann jmd zumindest ähnlichen Furry, also ich meine Bilder, empfehlen?

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Suche-Anfragen gehören in den "Suche Furry"-Bereich.
Ein Mod könnte diesen Thread mal verschieben.

Zum Thema:
Das Bild stammt von Zen.
(Steht auch drauf.)
Hier findest du eine Bilder-Sammlung von ihm:
Bitte klicken!

Noch mehr Material:
e261.net: Zen
FurAffinity: Zen (Muss man sich anmelden und den Mature-Filter ausmachen um die Yiff-Inhalte ansehen zu können!)

Hoffe es hilft dir.
Falls noch was sein sollte: MELDEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben