[Suche] suche speziellen Hentai von nhentai.net

roflcopter96

Ungläubiger
Hallo liebe Mitglieder,

ich suche einen bestimmten Hentai, den ich letztes auf nhentai gelesen habe, aber den Namen vergessen habe.

Das Genre war eher Harem. Die Hauptfigur war ein gut aussehender schwarzhaariger Typ - nicht diese jungfräulichen notgeilen Jungs, sondern ein normaler Typ.

Der kam als Student oder Ähnliches in eine WG mit zwei Frauen - blond und schwarhaarig. Die beiden suchten jemanden, der bei denen wohnen könnte und housekeeping macht.

Das hat die Hauptfigur auch alles gemacht, aber dafür durfte er immer pro erledigte Arbeit 60 Sekunden die Brüste der beiden anfassen. Diese sparte er sich meist auf, um mit den beiden zu schlafen. Die schwarzhaarige verfiel ihm sofort und die blonde erst etwas später.

Anschließend hat er mit beiden immer abwechelnd geschlafen. Bspw. auch mit der schwarzhaarigen bei einer Poolparty hat er es ihr im Schwimmring besorgt und dann nochmal in einem extra Zelt wo sich alle Jugendlichen für Sex trafen (ich hoffe nicht, dass ich jetzt mehrere Hentais durcheinanderbringe). Die blonde arbeitete zudem in einem Restaurant, wo die Hauptfigur auch aushalf.

Zum Ende hin kam eine neue Frau dazu, die auch in der WG wohnte und den Hauptcharakter nicht leiden konnte, doch dann auch von ihm gedeckt wurde. Zudem zog der Bruder von der blonden Mitbewohnerin in die WG ein.

VG
 
Oben