WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche zeichenart also den namen!

Also für mich sieht das wie Graffiti aus, eventuell findest du bei Videospielen die Cel-Shading benutzen ähnliche Motive. Würde dir raten einfach nach "Graffiti", "Cel-Shading" oder vielleicht "Viewtiful Joe" (fällt mir grad spontan dazu ein) zu googlen.

mmmhhhh... nich ganz! ^^

Thx soweit aber irgendwie is des leider nich so ganz das was ich such! ^^ (bei mangas gibts doch manchma auch so knuffige kleine figuren) also so kleine knuffige halt ... kann ich grade nich besser erklären! xD
u so ähnlich ... also z.B. Lenore das is auch so ne figur! ... zumindest wieder ähnlich! ^^

-> http://i81.photobucket.com/albums/j205/dancabelle/lenore.gif

hammer! ... nur wie nennt man die kleinen dinger!? u giebts irgend ne inet seite wo man das lernen kann zu zeichnen!? O,o

Und jaahhh thx genau solche mein ich! ^^

O,o nochwas vergessen! ^^ (die sind meist aber schwarz weiß die ich mein) u immer irgendwie ... depressiv gemahlt ... u sie haben meißt leere augen! (sieht auch irgendwie aus wie als obs mit kohle gezeichnet wär!) ^^

Keine Doppelposts! Benutz den "ändern"-Button
Raiden

Zurück
Oben