This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal nicht. Normal müsste ich nun die Story ein wenig voranbringen, zumindestens denke ich es liegt an mir, dass wir hier so stagnieren.
Es ist weniger die Muse die einen nicht küssen will, sondern mehr die fehlende Zeit. Zurzeit habe ich im RL sehr viel um die Ohren, mehr
negatives als positives. Deswegen werde ich wohl oder übel das RPG abbrechen oder auf "Eis" legen müssen, da ich irgendwie keine Zeit und
die dazugehörigen Inspiration finde. :-/
Ich bitte deswegen vielmals um Entschuldigung, dass ich Euch Spieler damit hängen lasse. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.
Ich bin, denke ich, auch net ganz unschuldig. Hätte ich mir die Zeit genommen, was zu schreiben, hätte ich es wenigstens geschafft, nen vernünftigen Anstoß zu geben. Glaube ich....
Aber nein, ich komm nicht von meinen eigenen Gedanken los.
Auch ein Sorry von mir.
Ich hab zwar nicht mitgespielt, möchte dir als Spieler aber sagen, dass ich es spitze finde dass du das hier geschrieben hast. Das ein RPG mal in Vergessenheit gerät, man keine Zeit dafür hat oder sonstiges, passiert ja schon einmal. Schön zu sehen, dass der SL sich mal zu Wort melden und offen und direkt sagt, was denn Sache ist. ( Wenn dich niemand vor Kurzem darauf angeschrieben hat gibts Extrapunkte für dich ^^)
Also leutz da es ja nicht wirklich weiter geht mit dem RPG werde ich hier offiziel meinen rücktritt vom RPG ankündigen. Ich finde es natürlich ziemlich schade das es einfach irgendwo nicht mehr weiter gehen will aber da kann man halt nichts machen. Noch nen schönen Abend Leute.
Also leutz da es ja nicht wirklich weiter geht mit dem RPG werde ich hier offiziel meinen rücktritt vom RPG ankündigen. Ich finde es natürlich ziemlich schade das es einfach irgendwo nicht mehr weiter gehen will aber da kann man halt nichts machen. Noch nen schönen Abend Leute.