[Diskussion] Sun and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Tjoar, sieht recht tot aus. Hier liegen sogar ein paar Skelette und Spinnenweben hängen auch schon rum O_o

Ernst beiseite, gehts no weiter?
 

NamELesSs

Ordensbruder
Ich hab imo iwie ne Schreibblockade, bzw. keine Ahnung was ich in der Situation schreiben könnt....
Sorry. ):
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Tjoar, sieht recht tot aus. Hier liegen sogar ein paar Skelette und Spinnenweben hängen auch schon rum O_o
Die werden wohl auch in Zukunft noch ne weile weiter hängen^^
Ernst beiseite, gehts no weiter?
Erstmal nicht. Normal müsste ich nun die Story ein wenig voranbringen, zumindestens denke ich es liegt an mir, dass wir hier so stagnieren.
Es ist weniger die Muse die einen nicht küssen will, sondern mehr die fehlende Zeit. Zurzeit habe ich im RL sehr viel um die Ohren, mehr
negatives als positives. Deswegen werde ich wohl oder übel das RPG abbrechen oder auf "Eis" legen müssen, da ich irgendwie keine Zeit und
die dazugehörigen Inspiration finde. :-/

Ich bitte deswegen vielmals um Entschuldigung, dass ich Euch Spieler damit hängen lasse. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.

mfg Spartan
 

NamELesSs

Ordensbruder
Ich bin, denke ich, auch net ganz unschuldig. Hätte ich mir die Zeit genommen, was zu schreiben, hätte ich es wenigstens geschafft, nen vernünftigen Anstoß zu geben. Glaube ich....
Aber nein, ich komm nicht von meinen eigenen Gedanken los.
Auch ein Sorry von mir.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ich hab zwar nicht mitgespielt, möchte dir als Spieler aber sagen, dass ich es spitze finde dass du das hier geschrieben hast. Das ein RPG mal in Vergessenheit gerät, man keine Zeit dafür hat oder sonstiges, passiert ja schon einmal. Schön zu sehen, dass der SL sich mal zu Wort melden und offen und direkt sagt, was denn Sache ist. ( Wenn dich niemand vor Kurzem darauf angeschrieben hat gibts Extrapunkte für dich ^^)
 

Ektrasil

Scriptor
Also leutz da es ja nicht wirklich weiter geht mit dem RPG werde ich hier offiziel meinen rücktritt vom RPG ankündigen. Ich finde es natürlich ziemlich schade das es einfach irgendwo nicht mehr weiter gehen will aber da kann man halt nichts machen. Noch nen schönen Abend Leute.
 

J-Nought

4ever Jack
Also leutz da es ja nicht wirklich weiter geht mit dem RPG werde ich hier offiziel meinen rücktritt vom RPG ankündigen. Ich finde es natürlich ziemlich schade das es einfach irgendwo nicht mehr weiter gehen will aber da kann man halt nichts machen. Noch nen schönen Abend Leute.
Wende dich mal an den SL, vielleicht kann er dir weiterhelfen. Ich denke, dass das Ding schon tot ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hab spartan bereits gefragt, bis jetzt aber noch keine antwort bekommen.
wird sich wohl noch eine weile hinziehen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Damit es wieder weiter geht (hoffe ich) steht nun nach langer pause mein neuer Post^^
Schön zu wissen, dass du länger abwesend warst :>
Also leutz da es ja nicht wirklich weiter geht mit dem RPG werde ich hier offiziel meinen rücktritt vom RPG ankündigen. Ich finde es natürlich ziemlich schade das es einfach irgendwo nicht mehr weiter gehen will aber da kann man halt nichts machen. Noch nen schönen Abend Leute.
Schön zu wissen, wie du den Thread verfolgt hast ;>
Ist ja nicht so, als wenn ich nen paar Posts drüber erklärt habe was Fakt ist...

Wende dich mal an den SL, vielleicht kann er dir weiterhelfen. Ich denke, dass das Ding schon tot ist.
Schön zu lesen, dass auch du den Thread fleißig verfolgt hast und den Inhalt meines vorigen Postes verinnerlicht hast....

ich hab spartan bereits gefragt, bis jetzt aber noch keine antwort bekommen.
wird sich wohl noch eine weile hinziehen.
Schön zu lesen, dass auch du mir auf die Eier gehst :D Oller Troll du :D


~Close~

Das RPG is Over and Out/Auf Eis gelegt/Abgebrochen/Etc/(Weitere Wörter Einsetzen, damit es auch der letzte versteht...)


mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben