[Diskussion] Sun and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ektrasil

Scriptor
Also ist Sun and Death noch am leben, hab schon befürchtetet das wir dicht machen müssen weil kein post mehr kommt.
 

NamELesSs

Ordensbruder
Hmmm, ich war seit knapp drei Wochen nicht mehr da (PC kaputt) und es hat sich nichts getan?

Naja egal, coel schreibt ja gerade, dass heißt die Tage werd ich auch wieder was tippen. Mal sehen was da noch so passiert. Da fällt mir auf, ich muss mich nochmal einlesen, bevor ich was schreibe :P
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mal schaun, entweder im laufe der Woche oder nächstes WE werde ich nen Storypost machen.
Darin werde ich den Verlauf ein wenig beschleunigen, damit ihr genug Material zu schreiben habt. :)


mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Sooo, der nächste Story-Post steht. Bitte Spielerinfo lesen! Danke! ;)

Ihr habt folgende Wahl, die ich euch lasse. Das nächste Ziel kann:
1) eine Raumstation [Schwarzmarkt | hier liegen derzeit mehrere Pritatenschiffe an | dafür kaum SD Anwesenheit]
2) eine Asteroidenbasis [Minenbasis, wo selten Erze bei den umliegenden Asteroiden gefördert werden | hier liegen derzeit zwei SD Patrolienschiffe an]
3) ein Raumkreuzer [Ehemaliger Schlachtkreuzer der SD, wurde umfunktionert und mit Schiffsteilen anderer Schiffe Flugtauglich gemacht | dient als reisender Handelsposten der SD | hier liegt derzeit kein SD Schiff an, jedoch sind hunderte Soldaten dort als Schutz stationiert]
sein.

Ihr könnt hier entscheiden was euch am ehesten gefallen würde. Die geplanten Szenarien sind alle unterschiedlich. ;)


mfg Spartan
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich sehe nur n Cerberus Basis und einen Mon Calamari Kreuzer der Allianz. Ersterem würde ich ja schon aus Reflex fernbleiben. *g*

Scherz beiseite. Finds interessant, dass du den Spielern dort die Qual der Wahl lässt Sparty.
 

NamELesSs

Ordensbruder
Spartan, eine interesannte Auswahl.
Entweder haufenweise Piraten, eine Basis mit leichter SD-Bestzung, oder ein SD-Schlachtkreuzer.
Das sicherste wäre wahrscheinlich der Raumkreuzer, da dort das Einschleichen durch die Massen an Menschen, die sich kaum alle untereinander kennen können, an sich am sichersten wäre. Das Problem daran wäre, das man wegen zwei Faktoren auffallen wird:
1. Wir haben keine Waffen
2. Nagra tanzt aus der Reihe
Das Einschleichen würde sich in die Asteroiden-Basis schwieriger gestalten, da sich die Crews der einzelnen Patrouillenschiffe untereinander kennen werden. Und hier gibt es selbige Probleme wie bei dem Raumkreuzer.
Bleibt die Raumstation. Dort wird das Problem sein, dass Mac, Trixxie und Jason SD-Uniformen tragen, und daher ein freundlicher Empfang eher unwahrscheinlich ist. Hier könnte sich Nagra als nützlich erweisen, da er ein ganz anderes Auftreten als der Rest hat. Außerdem könnten sich unter den Piraten Bekannte Trixxies verstecken.
In meinen Augen würden sich entweder der Raumkreuzer oder die Raumstation anbieten. Bei der Asteroidenbasis ist, denke ich, das Risiko am größten.
 

Ektrasil

Scriptor
So wie sich das anhört wäre die Raumstation die beste wahl, jedoch wäre es mit dem Kreuzer dafür aber auch sehr viel interesanter.
 

J-Nought

4ever Jack
Bekannte von Trixxie? Da werden nicht viele übrig gewesen sein^^
und wenn dann eher in seeeehr schlechtem Zustand.
 

NamELesSs

Ordensbruder
Hmmm...
Also wäre da unsere einzige Chance das Auftreten Nagras...
Oder gibt es andere, die Wissen wie Trixxie aussieht?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Schön das ihr darüber Diskutiert, das ermutigt mich mehr an dem RPG weiter zu arbeiten :D

By the Way, auch wenn ich der SL bin. Als Spieler und so, währe ich für dem Raumkreuzer. ;)
Aber das ist nur ne Meinung von mir, ich richte mich da ganz nach Euch. Deswegen macht ruhig
weiter und versucht heraus zufinden wie man am besten auf das jeweilige Schiff/Station/Basis
gelangen kann ;)

Um auch was dazu beizutragen, wenn alle wie SD angezogen sind, jedoch Nagra nicht. Kann Nagra
auch einen Gefangen spielen, nur so am Rande. Aber egal wie Ihr euch entscheidet, mindestens
einer von Euch wird auf ein Problem stoßen. Sei es das Kartell von Nagra, ein/e alter/e Bekannte/r usw ;)


mfg Spartan
 

NamELesSs

Ordensbruder
Ok, jetzt bringst du mich dazu wild zu spekulieren....
Das Kabinett wird sich am ehesten auf der Station aufhalten, mit dem/r Bekannte/n wird wahrscheinlich Mac's Kumpel gemeint sein. Also auf der Basis oder dem Kreuzer.
Oder aber Trixxie's Pinguin :P
 

NamELesSs

Ordensbruder
coel, nach Spartan's letztem Post bin ich ganz deiner Meinung, wir müssen nur hoffen, dass wir vorher irgendwie an Waffen kommen. :P
Wenn Ektrasil jetzt auch noch der Meinung ist, würde ich sagen, dass das beschlossene Sache ist.
Captain, Segel setzen!

Etwas voreilig, aber wie kommen wir denn dann am besten auf die Station?
Trixxie dürfte da die meiste Erfahrung im Umgang mit solchen Leuten haben, da sie auf jeden Fall ziemlich oft solche Teile "besucht" hat. Nagra wurde immer kontaktiert und erledigte dann den Auftrag. Zu Jason und Mac kann ich in der Hinsicht nicht viel sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben