[English] Super Deepthroat (Inclusive Modloader and more)

KatsuLynx

Exarch
in der ersten version gab es noch einen ordner mit nur haaren drin wie von tsunade(jung), matsumoto(von bleach)und edy von valkyria chronicels.
kommen von denen auch noch die charakter?
Wahrscheinlich, kann aber ein bisschen dauern, da ich erst wieder ein Package veröffentliche, sobald einige Charaktere zusammen gekommen sind.


Hm... scheinbar bin ich tatsächlich zu dämlich dafür. Nach dem entpacken das Packets starte ich im Unterordner "Loader" die Loader.swf.
Das Spiel funktioniert, ich kann auch auf das untere Menü zugreifen - aber auf das rechte nicht. Weder "drüberfahren" noch klicken noch etwas anderes klappt.
Eventuell eine Idee?
Sobald du an den rechten Bildschirmrand fährst, wird ein ganz kleines weißes Feld im unteren Viertel eingeblendet. Sobald du dort drüber fährst, wird das Menü eingeblendet.
 

Mayfran

Ungläubiger
Ah.. vielen Dank. Bei mir erscheint das weiße Rechteck irgendwie nicht. Aber die Stelle zum drüberfahren ist die gleiche. Danke.
 

KatsuLynx

Exarch
Welches Betriebssystem und welche Version von Flash verwendest du? Ich hab den Modloader bisher nur unter Win 7 64bit mit dem neuesten Flash getestet.
 

LoliKey

Scriptor
Ist es normal, dass das Spiel nur funktioniert, wenn ich die entsprechende Datei in Firefox reinziehe und er fuer das Spiel ein extra Tab aufmacht ?
Danach funktiniert allderings nichts mehr bei mir :/
Kann nix anklicken.Kommt weder eine Fehlermeldung noch bewegt sich da was.
Ziemlich schade, da es anscheinend eine Menge Auswahl der Charaktere gibt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ist es normal, dass das Spiel nur funktioniert, wenn ich die entsprechende Datei in Firefox reinziehe und er fuer das Spiel ein extra Tab aufmacht ?
Danach funktiniert allderings nichts mehr bei mir :/
Kann nix anklicken.Kommt weder eine Fehlermeldung noch bewegt sich da was.
Ziemlich schade, da es anscheinend eine Menge Auswahl der Charaktere gibt.
steht doch alles in der Anleitung im 1. Post:
Aufgrund der hohen Nachfragerate verfasse ich hier eine kleine Anleitung, wie das Game inklusive Modloader zu verwenden ist. Entpackt alle Dateien aus dem Archiv und öffnet anschließend den Ordner "Loader". Dort findet ihr die Loader.swf, welche ihr nun entweder direkt mit Adobe Flash oder dem Browser eurer Wahl starten könnt. Sobald dies getan ist, stehen euch nun zwei Menüs zur Verfügung, eines am unteren Rand und eines am rechten Rand, beide standardmäßig eingeklappt und erscheinen, wenn ihr an die jeweiligen Ränder fahrt.
 

KatsuLynx

Exarch
steht doch alles in der Anleitung im 1. Post
Besser hätte ich es nicht formulieren können. Viele Leute scheinen es allerdings offenbar nicht zu schaffen, die richtige Flash File zu öffnen. Wichtig ist, dass man wirklich die Loader.swf öffnet. Wer zB die SDT.swf startet, hat zwar ein funktionierendes Spiel, braucht sich aber nicht beschweren, dass die Mods nicht eingebunden werden können und das rechte Menü fehlt! Alle anderen Flash Dateien sind alleine nutzlos und werden, wenn sie sich überhaupt starten lassen, nichts brauchbares anzeigen. Wer eine der .exe Dateien startet, landet entweder beim Mod Manager, der es ermöglicht, weitere Charaktere zu erstellen oder einer alleine nutzlosen exe. Eigentlich sollte es nicht allzu schwer sein. Für alle die des Lesens mächtig sind würde sich ja auch der Ordner "Guides" im Verzeichnis befinden...
 

LoliKey

Scriptor
Ich habs durchgelesen, aber bei mir funzt es einfach anscheinend nicht.Hab FireFox aktualisiert und Internet Explorer, aber bei mir tut sich einfach nichts.
Deswegen ist meine Frage wahrscheinlich etwas undeutlich forumuliert.
Ich hätte fragen sollen , ob es richtig so ist, wenn man es einfügen musst, als die Exe zu starten, da ich damit weiter komme, als wenn ich den Loader öffne.Da tut sich rein gar nichts.Mit dem reinziehen komme ich immerhin auf ein Bild, aber dann nichts mehr.
 

KatsuLynx

Exarch
Kein Problem. Freut mich dass es funktioniert. Wie gesagt, andere Programme mit denen du es auch öffnen kannst sind jeder beliebige Flash-Fähige Browser oder direkt Adobe Flash.
 

LoliKey

Scriptor
Kein Problem. Freut mich dass es funktioniert. Wie gesagt, andere Programme mit denen du es auch öffnen kannst sind jeder beliebige Flash-Fähige Browser oder direkt Adobe Flash.
Alles klar, dann weiß ich Bescheid.Bis die Spiele und Programme kommen, schaue ich mich mal bei deinen Sammlungen um.Sind ja nicht gerade wenig.
Ich bedanke mich dann mehr sehr fuer die Hilfe.^^
Dir weiterhin noch viel Spaß beim updaten von alles ;D
 

KatsuLynx

Exarch
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Background Pack 01
Das erste kleinere Background-Pack für Super Deepthroat. Enthält 372 neue Backgrounds. Viel Spaß beim Entdecken.

The first smaler background-pack for Super Deepthroat. Contains 372 new backgrounds. Have fun exploring!


* Size: 178 MB
* Language: English
* Hoster: Uploaded.to



Code:
KL@WoH

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brotzkopf

Ungläubiger
Ich sollte dir vielleicht sagen, dass vom zweiten Charakterupdate ein paar fehlerhaft sind. Die Hair.png bzw die Mods.text datei ist zwar richtig "verlinkt" sozusagen, aber bei mir stürzt ständig das Programm ab...
Habe auch versucht die erstellten Mods manuell in den Loader zu laden, aber das funktioniert leider nicht. Da ist also irgendwo der Wurm drin, ich weiss aber leider nicht wo ;)
Die Inuyasha und Super Mario Charakter bringen SDT immer zu Absturz, vielleicht findest du ja das Problem....
mfg
 

KatsuLynx

Exarch
Auszug aus der README!.txt
Some Characters provide a male replacement as well. If you want to change character after you selected one of those or one of the super mario princesses in dress, you will have to restart the loader in order to make it work. Sorry for the inconvenience.
Ansonsten kann ich dir versichern, dass die Charaktere einwandfrei funktionieren:
 

gurkenkopf

Novize
Danke für die ganzen Downloads ! :wakuwaku:

Eine Frage habe ich da noch hast du villt. auchnoch Dialoge ? bzw. weißt du wo ma dialoge runterladen kann ?

grüße gurkenkopf
 
Oben