Hallöle
Ein schöner, ruhiger Donnerstag Abend, nicht wahr? =D Würd ich ja auch gerne behaupten, wenn da nicht die Flugzeugturbine unter meinem Schreibtisch wär -_-
Wie im Titel schon erwähnt, suche ich ein sehr leises Netzteil, also richtig schön still
Ich denke wenn es ein 460 Watt billig Netzteil schon tut, sollte ein 400 Watt Markennetzteil das locker packen. Und nunja, da ich von Netzteilen keine Ahnung hab, frag ich euch, ob mir evtl. jemand ein bzw. mehrere Netzteile empfehlen kann. Wäre nicht schlecht wenn der Preis unter 100€ liegt, die absolute schmerzgrenze liegt bei 150€...
...Hardware
Mainboard Gigabyte GA-M57SLI-S4
AMD Athlon 64 x2 5600+ (auf 2x 3,1 GHz getaktet)
MSI GeForce 8800 GT OC
4 GB Ram
250 GB Trekstore HDD intern
und noch ein DVD Laufwerk, das wars schon ._.
Also nochmal kurz und knapp: Suche ein super leises, kaum hörbares Netzteil, für unter 100€ mit ca. 400 Watt bzw. für die oben genannte Hardware. Vorab schonmal vielen Dank!

Wie im Titel schon erwähnt, suche ich ein sehr leises Netzteil, also richtig schön still

...Hardware
Mainboard Gigabyte GA-M57SLI-S4
AMD Athlon 64 x2 5600+ (auf 2x 3,1 GHz getaktet)
MSI GeForce 8800 GT OC
4 GB Ram
250 GB Trekstore HDD intern
und noch ein DVD Laufwerk, das wars schon ._.
Also nochmal kurz und knapp: Suche ein super leises, kaum hörbares Netzteil, für unter 100€ mit ca. 400 Watt bzw. für die oben genannte Hardware. Vorab schonmal vielen Dank!