Superman vs. Son Goku

Wer wird den Kampf gewinnen ?

  • Superman

    Stimmen: 29 17,2%
  • Son Goku

    Stimmen: 140 82,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
eine neuere Version von Superman kann im All auch nicht überleben, wie du schon geschrieben hast, Nadja.
Und Goku hat auch die Fähigkeit, die Energie des Universums zu konzentrieren (Perfect Android Cell Saga).
Ich würde schlichtweg sagen, keiner von beiden kann gewinnen. Sind nämlich beide auf der guten Seite, Superman wie auch Goku töten keine Unschuldigen.
 
K

KeKo

Guest
superman hat doch keine chance gegen son-goke. der setzt einfach seine genkidama ein und schon ist die welt mit superman geschichte:hahaha:
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich stelle mir gerade vor, ob Son Goku gegen Amazo gewinnen würde.

Amazo ist ein Cyborg, der bei Berührung sämtliche Eigenschaften seines Gegners übernimmt egal ob Körperlich oder in Form von Energie.

So war er in der Lage gewesen es mit sämtlichen Superhelden des DC Universums alleine aufzunehmen weil er alle ihre Eigenschaften kopierte und sie gegen seine Feinde benutzte.

Selbst Son Goku hätte da seine Probleme wenn Amazo die Kraft des SSJ4 kopieren würde und sogar das 100x Urknall Kamehameha anwenden kann.



Amazo in JLA Nr. 27
 

Neverman

VIP
VIP
Aber auch Cell hat die Fähigkeit zu absorbieren und dann zu transformieren! Und trotzdem hat...
Son Gohan oder Trunks gewonnen!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
son goku kann die erde zerstören wenn er will. son goku kann von der sonne auch die energie nehmen und es auf supermann umleiten. son goku hält auch stahl nicht auf. songoku ist ja tot, also nur gast auf der erde, in den neueren folgen.

dann eben so, wenn beide keine superkräfte hätten würde son goku mit sicherheit gewinnen.

wie dem auch sei, ich stimme für son goku. hab nichts gegen suprman, sah ihnzwar auch mal, aber dann hats mich nicht mehr so intressiert, bis es nicht mehr kam. ich sah vor 2-3 jahren spiderman, batman oder batman of the future gerne.
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die entscheidung ist glas klar Goku,
er macht momentane teleportaion und dann direkt ein
kamehame-Ha gegen Superman,das war.

Goku ftww=For The World win..:hahaha:
 

nagasaki

Scriptor
superman kann autos durch die gegend schleudern, viel mehr kriegt er auch net mehr hoch. songoku konnte es schon als kleines kind mit ner kampfkraft von ca. 500. jetzt ma ganz logisch gesehen wenn songoku mehr als 100.000.000 kampfkraft hat, hat da superman überhaupt nur einen hauch von chanse?
 

Uriel1989

Novize
Son Goku würde diesen Kampf ein deutig gewinnen durch sein Sayajin Blut und seinem eisernen willen ist er der ultimative Kämpfer und kann es mit jedem aufnehmen
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Für mich gibt es kein stärkeren Krieger als Son-Goku im ganzen Anime/Comic-Universum :)
Also ich frage mich schon ein wenig....wieso alle Genki-Dama, SSJ4 und so sagen Oo, Son-Goku blässt Superman doch schon weg als er noch ein Kind war und die "Ballz" vom weiblichen Geschlecht nicht finden konnte xD.
 
ich finde son-goku da er viel variablere techniken hat und ihn in notfall situationen immer was neues einfählt :wakuwaku:

mfg:cloud-montana
 

RyouBakura

Gläubiger
Naja das mit dem Mond verschieben wäre für Goku ein problem, im gegensatz zu Superman braucht er ein Rumschiff um durch den Weltraum zu reisen, außer er ist ss4 und Teleportiert munter rum aber im Weltraum krepiert er früher under Später kläglich.
Son-Goku is ganz gut in der Lage, ohne Sauerstoff im All auszukommen. Sayajins können auch ohne Sauerstoff auskommen, da sie tauchen können wie lange sie wollen. Und ausserdem ist er ein Vollblut-Sayajin, was wohl heißen mag dass er genau wie sein Vater Bardock im Weltall auskommt. (Ich erinnere an die Stelle wo die Sayajins gegen Freezer kämpfen wollten und dieser sie und den Planeten Vegeta mit einer Kugel zerstört hat.)
 

Faker_Nobody

Stamm User
Sehen wir doch der Tatsache ins Gesicht, das Son Goku überwiegend mit Glück und die Hilfe seiner Freunde gewonnen hat.

Würden sich seine Freunde nicht ständig in den Kampf einmischen und ihm genügend Zeit herausschinden, hätte Son Goku niemals die meisten seiner Kämpfe gewonnen.

Bei den Cell Spielen hat Son Goku verloren.

Im Kampf gegen Baby hat Son Goku selbst als SSJ4 verloren.

Im Kampf gegen Super 17 hatte Son Goku als SSJ4 keine Chance.

Für Omega Shenlong benötigte er wieder die Hilfe seiner Freunde.

Auch Son Gohan wäre schon tausendmal getötet worden wenn ihm nicht ständig Piccolo den Hintern gerettet hätte. Im Kampf gegen Bojack wäre er jedoch fast gestorben.

Gegen den DC Bösewicht Amazo der in der Lage ist sämtliche Techniken bei Berührung zu kopieren würde Son Goku sehr schlecht aussehen. Denn dann würde auch Amazo über die Momentale Teleportation verfügen und sogar das 100 x Urknall Kamehameha schaffen. Und Amazo ist von Natur aus Unverwundbar.


Amazo
http://www.dcfanpage.de/who_is_who/images/amazo1.jpg
 

Nakamura

Gottheit
Son Goku natürlich! Er hat die geileren Attacken, kann seine Stärke verfünffachen und hat dreimal so viel Angriffe drauf als Superman. Superman kann nur Röntgen, hat nen Feuerlaser im Auge und kann blitzschnell rennen. Son Goku kann so schnell rennen, das man ihn nicht mehr sieht!!! Für mich also ein ganz klarer Fall!!!
:twinkle::megane:
 

Bigboss123

Ungläubiger
ganz klar goku :nani:
er kan bimen
er kan eine genkidama, kame hame ha etc.
er kan sich mermals verwandeln und sich fusionieren

was kan den schon superman
 
Oben