[Japanese] 三射面談~連鎖する恥辱・調教の学園~

~|~

Ordenspriester
AKA "Sansha Mendan ~Rensa Suru Chijoku Choukyou no Gakuen~"

Finden Sie Freude an Menschen, die älter zwingen die Protagonistin hat einen perversen Neigungen ", Kawabata Makoto (Ryo Kawano Kabata: wechselhaft Name)."

Der Status von Studenten mit dem Ziel für seine Ziel ist natürlich die bekannteste weibliche Senioren - Lehrer.

Poison Nikake, dass wir eine Lehrerin hatte, aber er hat gehalten Sklaverei eines Tages unerwartet, eines der Ziele, "Yuna URA" Hagi zu wehren die Rettungsaktion, gestaute sie.


Allerdings erhielt die Schule eine Beschwerde aus dem Weißen Sho Yuna ist das Geheimnis Prozess zu Ende ohne Zwischenfälle öffentlich gemacht, angeblich war er in der Form der Übertragung ausgeschlossen.

Dank der Erscheinung der Schule, Sho weiß 取 Ri 缮 Tta Behandlung, so hat er auf der benachbarten Stadt St. Schule ohne Offenlegung ihrer Vergangenheit Missetaten übertragen werden.

Am Tag vor dem Transfer, besuchten wir seine Schule in der Voruntersuchung, eine Lehrerin und sich mit Yuna und dem Auftreten von zwei Melone einmal selbst in eine Ecke in die Enge getrieben.

Ihr Name ist "Nana Liebe URA Hagi."


Er wusste, dass die Zwillingsschwester Yuna Nana Liebe, Führung Teufel, schlicht und dankbar für sein Glück mit einem neuen Satz für ihre Beute wird.

Darüber hinaus

Charm School erwachsenen Länge bestreuen duftend wie "Kamizyou Mihuyu"


Disziplin Vorsitzender der Hochmut hochmütig Weise, aber der Schulleiter Mädchen ist die Tochter von "璃 香 Kamizyou Makoto"


Das Tragen eines reifen Atmosphäre, Student Präsident Isao Shigeru beide tadellose Erscheinung "Amagi Hatsune"


Er entdeckte die Schule ist eine attraktive Beute Kandidaten, einer Lehrerin und heiligen wird vortrainierte Schwester-in-law werden ", Takatsu Shigemi" und hilft, und auch in neuen Bereichen, Maßnahmen, um die Wünsche zu erfüllen Es war zu Beginn -
Quelle: Google-Übesetzung der offiziellen Seite, da es leider auf VNDB keine Informationen über dieses Spiel gibt.

Webseite mit weiteren Vorschaubildern und sonstigen Informationen:
http://www.bishop.gr.jp/products/sm/index.html


Größe: 2,32 GB gepackt, 3,88 GB entpackt
Zensur: ja
Hoster: Rapidshare

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Mein erster Upload über den RS Manager. Ich hoffe, dass es da keine Probleme gibt. :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maili

Ordenspriester
sicher geht es lade es grade runter ;)

hm 3 min hats geladen und nun ist es ab gebrochen komsch
 
Zuletzt bearbeitet:

~|~

Ordenspriester
Sehe grade das Problem, über 2 GB nur bei SSL-Verbindung. Werde das dann gesplittet hochladen. Bitte bis dahin keinen Versuch unternehmen, das runterzuladen. Ich werde dann Bescheid geben, sobald die Links oben sind.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich habe die Links ausgetauscht.
 
Oben