[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

dillerkind

Stamm User
@Pazu
Alles gut. Unterschiedliche Menschen - unterschiedliche Meinungen und Interessen, ist doch vollkommen normal ^^

@Angora Kitty
Besten Dank und dir (bzw. euch allen hier) natürlich auch noch ein gesundes neues Jahr! Ja, den Wolf hab ich absichtlich sehr "aerodynamisch" gezeichnet. Einerseits des optischen Effekts wegen, andererseits aber auch weil das Stück Karton auf den ich ihn gezeichnet habe eben nur sehr schmal war. Es musste also ein langgezogenes Motiv sein, das den Pappstreifen bestmöglich ausnutzt ;)

----------

Und hier sind zwei neue Teile.


 

dillerkind

Stamm User
Haha... vielleicht auch das. Obwohl zum Apocalypse-Survival-Kit vermutlich noch mehr Teile gehören, als nur ein simples Schwert :D

----------

Hier ist ein kleiner Quickie. Gestern angefangen - heute fertiggestellt - für meine Verhältnisse ist das geradezu Blitzgeschwindigkeit XD

 

dillerkind

Stamm User
@Pazu Danke dir. Joa, Undercover Brother darf definitiv als Inspiration gezählt werden. Den hab ich vor einigen Monaten erst wieder mit nem Kumpel zusammen angesehen. Seit Jahren mal wieder, und der Film hat nichts von seinem Witz und Charme verloren. Immer wieder gut! :D
 

dillerkind

Stamm User
@DynaEx Danke dir! Mit Inkscape habe ich vor gut zehn Jahren schon angefangen und über die Jahre auch immer und immer mehr damit gemacht. Abgesehen von den paar kleinpixeligen Sachen ist alles, was ich hier an digitalen Bildern poste, mit Inkscape erstellt ;)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Da sollte ich mich auch mal mehr einarbeiten. Ich benutze das nur zum automatischen vektorisieren nebenbei. Da geht aber mehr.
 

dillerkind

Stamm User
Kann ich nicht beurteilen, da ich solche Spiele nicht spiele. Das Genre ist ja glaube ich eher auf Mobile denn auf "großen" Geräten zu Hause. Die Skizze zu dem Kollegen war eigentlich nur ein wurstiges kleines Scribble als ich kürzlich mit Tusche und Feder rumexperimentiert hatte. Und dann war in der Inkscape-Gruppe auf FB neulich Einhorn das Thema. Also dachte ich mir, ich verpasse ihm ein Horn auf der Stirn und verkaufe ihn als Einhorn :D

----------

Heute gibt's mal einen glibberigen kleinen Unterwasserbewohner ^^ Das hab ich ursprünglich für eine Seite gebastelt, die Spenden für Frühchen sammelt, dachte aber es wäre auch mal wieder ein Update meines Shops fällig. Links zu beiden Seiten gibt's in diesem Blog-Post.

 
Oben