[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

Guten Abend.. Hier bin ich auch mal wieder und ausnahmsweise hab ich sogar mal wieder was dabei, was zum Hentai-Forum passt. Hier der Link zum Blog-Post mit alternativer Version und ein bisschen Work-in-progress-Material. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich wieder was passendes zum Vorzeigen habe 😅

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich weiss wie das ist wenn man sich weniger produktiv glaubt aber man muss nebenbei auch seine brödchen verdienen da geht viel zeit drauf

@mir Ja, das stimmt. Ich hab vor nem halben Jahr auch den Job gewechselt und kann definitiv sagen: wenn Leute denken, Lehrer hätten einen super-smoothen Job, dauernd Ferien, nur vormittags arbeiten, dann Freizeit - das stimmt so nicht ganz 🤓

----------

Hier noch ein neues. Und hier der Post dazu. Schönes Wochenende.

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Dein Malwerkzeug sieht gut gewartet aus, wenns denn dein wirkliches Werkzeug ist :)
Danke für deine Fotos.
Ob Hü oder Hot, der eine mags, der andere nicht.
Ich mag deine Foto-Fantasien, die du mir, uns darstellst :)

@Pazu
Hehe, ja das ist tatsächlich mein wirkliches Werkzeug. Und nochmal ja, die Buntstiftstummel die in manchen Fotos zu sehen sind, nutze ich tatsächlich noch. Ist natürlich nicht sonderlich ergonomisch und für große Flächen eignen die sich auch nicht mehr wirklich. Aber für bestimmte Details taugen die durchaus noch. Naja, was soll ich sagen. Als geborener Ossi hat man halt noch gelernt, Dinge gut zu nutzen und nichts wegzuwerfen 😅
Danke für den Kommentar :)

----------

Weiter geht's mit Fantasy-Viehzeugs. Zwei Drachen, die ich in Skizzenform schon einige Jahre rumliegen hatte und jetzt endlich abhaken kann. Hier der Post dazu.

• Like
Reaktionen: mir
Oben