[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Es ist - wieder einmal - gut gelungen. ^u^
Ich hätte gerne, gerade in Bezug auf eine analoge Arbeit erfahren, wie klein in diesem Fall 'Klein' ist, zumal Du doch ziemlich ins Detail gegangen bist?
 

dillerkind

Stamm User
Es ist - wieder einmal - gut gelungen. ^u^
Ich hätte gerne, gerade in Bezug auf eine analoge Arbeit erfahren, wie klein in diesem Fall 'Klein' ist, zumal Du doch ziemlich ins Detail gegangen bist?
Danke dir. Klein heißt bei mir meist irgendwas im Bereich A5, A6 oder teilweise noch kleiner. Hier ein aktuelles Beispiel, ca. 11x8cm. Hier noch der Blog-Post.

 

dillerkind

Stamm User
@mir
Vielen Dank für das Lob! Ich hatte jahrelang ausschließlich mit Buntstiften gezeichnet. Dann ging es los mit mehr und mehr Vektor, was leider ein bisschen das analoge Zeichnen verdrängt hatte. Mittlerweile läuft das beides mehr oder weniger parallel. Und in letzter Zeit bin ich -ganz entgegen meiner Natur- doch etwas experimentierfreudiger gewesen und habe diese nicht-papierbasierten Sachen ausprobiert. Mal sehen was noch so kommt. Gruß aus dem Nachbarbundesland ;)

----------

Heute hab ich aber erstmal wieder was für mich typisches im Gepäck. Saubere Scans der beiden Bildchen und noch ein paar Snapshots mehr gibt's im Blog-Post.

 
Oben