[Diskussion] Sword Art Online - Eine Nacht in Salemburg

Hala

Ordenspriester
richtig super geschrieben bin als SAO-Fan richtig beeindruckt. Ich möchte sogar behaupten es ist vielleicht sogar besser als in Englisch ^__^
Ich lieeebe Asuna einfach, sie ist der hübscheste Anime-Chara von allen :o Hab 3 Wall-Scrolls aus Japan von ihr kommen lassen :b

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Als SAO Wiki des Forums bin ich gezwungen diese Geschichte zu lesen ;)
Vll komm ich nachher schon dazu.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
So fertig gelesen, tolle Übersetzung wie lange hast du den dafür gebraucht, ist ja trotzdem ein ganzes Kapitel auch wenn´s eigentlich rausgeschnitten wurde ;)
Ein Wort kenn ich allerdings nicht "Noppe" was bedeutet es bin zu faul um zu der Uhrzeit selber nachzukucken.
Wusste gar nicht das ich Godfather of SAO Wissen bin ^^ jz komme ich noch arroganter rüber xD

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na wenn's dir gefällt, bin ich froh. Ne noppe ist eine kleine wölben. Stell dir einfach die Stollen an FußballSchuhen nur halb so groß vor, dann haste ne noppe ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Achja, und es waren Ca 6h Arbeit, dass vernünftig zu übersetzen.

Voigt

Novize
Ich bin etwas verwirrt, ist die Geschichte direkt aus dem originalen englischen Light Novel zu der Serie? Oder hat irgendwer die Szene aus dem originalen Light Novel weitergesponnen?
Im Anime brichts ja, verständlicherweise, davor schon ab, daher meine Frage obs im originalen LN weiter geht, als im Anime.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Das habe ich aus dem original heraus gezogen. Da der manga wie der anime ist, oder eher der anime wie der manga, gibt es diese Szene dort nicht. Es gibt sie nur im original LN. Selbst in Englischen Ausgaben wurde diese Stelle heraus genommen und ist als Kapitel 16.5 im Internet bekannt.

Oben